“Sehr angenehme Charme...” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg
“Sehr angenehme Charme...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Es war schon seltsam, ein Hotel, dass nicht online gebucht werden konnte? Egal, fix war das per nettem Email Kontakt erledigt...Also auf nach Kopenhagen!

Das Hotel war schnell gefunden, sah ja schliesslich auch so aus, wie auf den Fotos...sehr zentral gelegen im Touristenviertel Nyhavn. Parken konnten wir einfach in der Strasse, ca. EUR 30 pro Tag, kein Problem. Im freundlichen Empfang wurde die Buchung fix gefunden, eingecheckt und ab aufs Zimmer, welche angemessen gross waren. Forderungen hatten wir ja diesbezüglich nicht, da dies der Preis gar nicht zu liess. Es war alles sehr ordentlich und sauber, was uns am wichtigsten war. Auch das Badezimmer war sehr sauber, auch wenn das Duschwasser am ersten Tag ca. 21h nur lauwarm war. Am 2. Tag hingegen war es endlich schön heiss, wohl weil wir früher duschen gingen.

Der Höhepunkt allerdings war das Frühstück!!! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Alles sehr einfach gehalten, keine Extravaganzen im Büffett. Aber wie so immer liegt es alles im Detail. Brot, Käse, Aufschnitt, etc, alles vorhanden. Aber dann das Ei, es war sooo frisch, als ob es gerade erst geworfen wurde, einfach leckahhh..und dann danach das zarte Etwas für die Hüftgegend, ein Blätterteiggebäck mit Vanillefüllung. Mmmmhhh, gibt es noch etwas besseres, um den Morgen zu starten, zart mit flüssigem Zuckerguss, frisch aus dem Ofen, ein Erlebnis für die Sinne...das alleine war schon die Reise und der Aufenthalt allemal wert!!!

Wer nicht grossen Wert auf 4 Sterne Übernachtung legt, dann ist dieses Hotel nur zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Frühstück
1 Danke, Bambusbrecher!

• Finnisch zuerst
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ein Hotel mit sehr vernünftigen Preisen in einer Stadt, die sehr teuer sein kann. Das Hotel hat die wahrscheinlich beste Lage für einen Urlaub in Kopenhagen – im Herzen von Nyehaven und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß einfach erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und auch wenn Sie nicht exquisit sind, verfügen sie über alles, was man braucht. Der kostenfreie Kaffee, den man rund um die Uhr in der Lobby bekommen kann, war toll, wenn man bei den Besichtigungstouren eine kurze Pause machen wollte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war insgesamt sehr einladend. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, GlasgowCitybreaker!

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden
Sehr bequeme Betten
Kaffee und Tee 24 Stunden erhältlich im Essraum - kostenlos
Nette, sichere Lage

Warum einfach und preisgünstig?
Dusche im Badezimmer - musste den Boden mit Rollenquetscher aufmoppen
Keine Annehmlichkeiten oder Toilettenartikel
Unscharfer Fernsehempfang
Kleine Löcher im Sofa
Würde ich wieder hier wohnen? Absolut - US$165 ist sehr preisgünstig im sehr teuren Skandinavien.

Danke, 26West!
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten Anfang September drei Nächte hier, und alles an Kopenhagen war nahezu perfekt: Dieses kleine Hotel trug zu unserem Vergnügen bei, weil es Unkompliziertheit, niedrige Kosten (nach dänischen Standards), hervorragende Sauberkeit und eine wundervolle Lage kombinierte.

Unser Zimmer ging auf den Nyhaven hinaus, weshalb es manchmal etwas laut war, aber dafür hatten wir auch Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Angestellten waren erstklassig: Alle sprachen fließend Englisch und verhielten sich auch gegenüber dämlichen Touristen tolerant. Sie führten das Hotel mit unauffälliger Effizienz, sodass Taxis pünktlich ankamen und man sich um unser Gepäck kümmerte.

Wir stellten fest, dass das Hotel immer noch von einer christlichen Gesinnung untermauert wird, die zwar nicht forciert oder propagiert wird, aber in der Atmosphäre des Hauses einfach zu spüren ist. Dies ist weder positiv noch negativ gemeint, sondern ausschließlich eine Beobachtung, und wird dadurch unterstützt, dass im Badezimmer kein nutzloses Zeug oder sonstiger Krimskrams zu finden war. Wir waren begeistert.

2 Danke, peterkar!
Victoria, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem alten Seemannshotel direkt am Nyhavn, der schönsten Stelle in Kopenhagen.
Wir hatten das Eckzimmer im zweiten Stock – ein Muss für die beste Aussicht – mit hohen Fenstern auf beiden Seiten und einem Balkon, der sich um die Ecke herumzog. Das Zimmer war einwandfrei und geräumig mit einem recht großen Bad mit Dusche.
Zum Frühstück gab es Eier (was bei einem kontinentalen Frühstück nicht oft der Fall ist) und eine sehr gute Auswahl an weiteren Frühstücksspeisen.
Das Hotel hat einen winzigen Fahrstuhl, der einem das Schleppen von schwerem Gepäck etwas erleichterte.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, und der Preis war in dieser sonst so teuren Stadt recht preiswert.

2 Danke, travellerarlena!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr gutes Hotel und fantastische Lage! Mit passender Aussicht vom Zimmer aus. Direkt am Kanal des Nyhavn, wo all die Action abläuft. Die Zimmer sind richtig gut und so preiswert!
Warum sollte man da in einer Jugendherberge oder außerhalb übernachten? Hier ist es viel besser als in einer Jugendherberge und dabei nicht teurer. Man kommt überall zu Fuß hin oder nimmt einfach den Bus. Die Linie 1A oder 15 kommen direkt vom Bahnhof und halten ganz in der Nähe. Frühstück war superlecker, und das Empfangspersonal immer hilfsbereit. Schnappen Sie sich ein paar Bierchen aus dem Laden gegenüber und machen Sie sich einen netten Nachmittag am Kanal – es lohnt sich!! Ein echtes Preiswunder für Kopenhagen!!

Danke, LacLondon!
groningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir hatten für 5 Nächte ein Eckzimmer in diesem Hotel. Von hier aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf Nyhavn und den Hafen von Kopenhagen. In Nyhavn ist tagsüber zwar viel los, aber nachts hatten wir keine Probleme zu schlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich (wenn auch nicht alle am Empfang fließend Englisch sprachen). Touristen, die Wert auf Luxus legen, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Unser Zimmer war geräumig, aber einfach, und die Toilette und das Bad waren sauber, aber bestimmt nicht luxuriös. Doch wenn man eine preiswerte Unterkunft im Zentrum sucht, von wo man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist dieses Hotel das Richtige.

1 Danke, dutchtourist7!
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 7 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Somandshjemmet Bethel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somandshjemmet Bethel

Unternehmen: Somandshjemmet Bethel
Anschrift: Nyhavn 22, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 4 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somandshjemmet Bethel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somandshjemmet Bethel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Somandshjemmet Bethel Kopenhagen