Somandshjemmet Bethel
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
SKT. PETRI
144 $*
122 $*
  • Kostenloses WLAN
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
303 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel liegt super zentral.
Wir hatten das Eckzimmer im 2.Stock 222 - bietet einen Überblick über den Haven.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer an schönen Tagen lauter werden kann.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet (keinen Kasten) allerdings für ein Wochenende absolut ausreichend.
Frühstück absolut ok!
Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, waldis!
Bewertet 17. Mai 2010

Waren für 3 Tage /2 Nächte im Hotel Bethel. Der Blick aus den Fenstern der kleinen Zimmer ist einfach fantastisch. Genau gegenüber der netten Lokale gelegen mit herrlichem Blick auf dei netten Boote. Im Sommerkanns da sicher ziemlich laut werden!
Service sehr nett, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend, Frühstücksraum einfach aber sauber. Die Zimmer sind klein, ohne Kasten, mit Schreibtisch und funktionellem, sauberen Bad und Flatscreen TV( wer das braucht)
Wireless Internet gegen Gebbühr am Zimmer oder ein GästePC samt Drucker gratis zur Benutzung bei der Reception.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis in dieser Toplage!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reisefeh!
Bewertet 29. März 2009

Die Lage ist wirklich schön und einmalig. Der Ausbliclk im 2. und 3. OG Eckzimmer (DK 950,-/Nacht inkl. Frühstück) sind spektakulär.
Ansonsten sehr nüchtern gehaltenes Hotel mit christlichem Einschlag.
Einrichtung und Bad zweckmäßig und aus den 80gern.
Für den Preis könnte man hier deutlich Engagement und Detailliebe erwarten. Vielleicht dienen die Gewinne ja einem guten Zweck.
Das Hotel ist sauber, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung - Nicht mehr und nicht weniger.
Zweckmäßiges, sehr nüchternes Hotel mit bester Lage und freundlichem Personal.

Lage: 10
Inspirationsfaktor: 0.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, holidayscheck!
Bewertet 25. September 2008

Es war schon seltsam, ein Hotel, dass nicht online gebucht werden konnte? Egal, fix war das per nettem Email Kontakt erledigt...Also auf nach Kopenhagen!

Das Hotel war schnell gefunden, sah ja schliesslich auch so aus, wie auf den Fotos...sehr zentral gelegen im Touristenviertel Nyhavn. Parken konnten wir einfach in der Strasse, ca. EUR 30 pro Tag, kein Problem. Im freundlichen Empfang wurde die Buchung fix gefunden, eingecheckt und ab aufs Zimmer, welche angemessen gross waren. Forderungen hatten wir ja diesbezüglich nicht, da dies der Preis gar nicht zu liess. Es war alles sehr ordentlich und sauber, was uns am wichtigsten war. Auch das Badezimmer war sehr sauber, auch wenn das Duschwasser am ersten Tag ca. 21h nur lauwarm war. Am 2. Tag hingegen war es endlich schön heiss, wohl weil wir früher duschen gingen.

Der Höhepunkt allerdings war das Frühstück!!! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Alles sehr einfach gehalten, keine Extravaganzen im Büffett. Aber wie so immer liegt es alles im Detail. Brot, Käse, Aufschnitt, etc, alles vorhanden. Aber dann das Ei, es war sooo frisch, als ob es gerade erst geworfen wurde, einfach leckahhh..und dann danach das zarte Etwas für die Hüftgegend, ein Blätterteiggebäck mit Vanillefüllung. Mmmmhhh, gibt es noch etwas besseres, um den Morgen zu starten, zart mit flüssigem Zuckerguss, frisch aus dem Ofen, ein Erlebnis für die Sinne...das alleine war schon die Reise und der Aufenthalt allemal wert!!!

Wer nicht grossen Wert auf 4 Sterne Übernachtung legt, dann ist dieses Hotel nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Bambusbrecher!
Bewertet 10. Juli 2008

Ein Hotel mit sehr vernünftigen Preisen in einer Stadt, die sehr teuer sein kann. Das Hotel hat die wahrscheinlich beste Lage für einen Urlaub in Kopenhagen – im Herzen von Nyehaven und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß einfach erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und auch wenn Sie nicht exquisit sind, verfügen sie über alles, was man braucht. Der kostenfreie Kaffee, den man rund um die Uhr in der Lobby bekommen kann, war toll, wenn man bei den Besichtigungstouren eine kurze Pause machen wollte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war insgesamt sehr einladend. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, GlasgowCitybreaker!