Bewertet am 22. Oktober 2016

Lage ist absolut perfekt, Nähe zum Bahnhof und vorm allem wenige Minuten entfernt vom Meatpacking District.
Sehr kleine Zimmer, Sauberkeit leider nicht optimal
Mit viel Gepäck wirds verdammt eng.
Frühstück mittelmässig aber in Ordnung

Zimmertipp: Geeignet für Kurzaufenthalte
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, renelito!
Bewertet am 7. September 2016

Das Hotel liegt sehr gut und zentral direkt am Bahnhof. Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber in Ordnung.
Frühstück ist auch nichts besonders aber ebenfalls ok.
Da das Hotel vergleichsweise günstig ist, ist es für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, einma-um-die-welt!
Bewertet am 11. Mai 2016

Freundliches Personal; sehr sauber; gutes, frisches Frühstücksbuffet, bei dem unentwegt nachgelegt und umsortiert wurde; sehr gute zentrale Lage und circa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt; tadelloser Radverleih.
Einziger kleiner Minuspunkt war das extrem kleine und enge Bad.

Zimmertipp: nicht neben dem Fahrstuhl!
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, andreamD3123TD!
Bewertet am 11. April 2016

Das Hotel liegt für Erkundungen zu Fuss, mit Bahn, S-Bahn und Bussen und bald einmal mit Metro ideal und Zentral (3 Minuten zur Bushaltestelle und 5 Minuten zum Hauptbahnhof / 3 Gehminuten vom Hotel wird zur Zeit eine Metrostation gebaut).
Zur Zeit wird das Hotel erneuert, deshalb hat es kleine Baustellen, die aber nicht sehr stören. Der Frühstücksraum ist neu, die Auswahl sehr gut, nur der Kaffee könnte besser sein. Die Bodenbeläge im ganzen Hotel sind ebenfalls neu. Auch die Decken, Wände, das Bad war in unserem Zimmer frisch renoviert und sehr sauber.
Das Hotel ist grundsätzlich ruhig gelegen. Die Zimmer direkt beim Treppenhaus sind nicht zu empfehlen, da der Aufzugmotor zu hören ist.
Das personal war freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder, die im Hotel zu mieten sind, sind top.
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Treppenhauses meiden.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ileilo!
Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof von Kopenhagen. Von dort aus lässt sich nahezu alles zu Fuß erreichen. Als wir dort ankamen, bekamen wir zuerst einen Twin-Room mit 2 getrennten Betten. Nach einem kurzen Gespräch mit einer wirklich freundlichen Dame am Empfang bekamen wir letztendlich ein Doppelzimmer. (Kleiner Tipp: die Dame erklärte uns, dass wir eine Anmerkung bei der Buchung hätten machen sollen für das Doppelzimmer). Die Zimmer sind recht klein, was uns allerdings nicht störte. Die Betten sind sehr bequem und auf den ersten Blick sehr sauber gewesen. Bis dahin also nahezu perfekt - bis wir das Bad entdeckten und genauer hinsahen. Das Bad war von Schimmel übersäht, was bei mir starken Reizhusten auslöste und alles andere als gesundheitsförderlich war. Dringend renovierungsbedürftig! Man mag gar nicht erahnen, wie es in anderen Bereichen und Ecken des Zimmers ausgesehen hat..
Es ist recht schade gewesen, da das Hotel wirklich Potenzial zu mehr hat. Allerdings wähle ich bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall ein anderes Hotel.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kim Z!