Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer im Hotel Tiffany war sehr klein und ziemlich dunkel. Das Bett sehr schmal. Im Bad gab es kein Fenster und leider keine Lüftung und der Zustand war schon recht in die Jahre gekommen. Das Frühstück war so weit in Ordnung jedoch wirklich sehr einfach. Am ersten Tag gab es nicht einmal Butter.
Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CarmenundJoerg!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin auf das Hotel gekommen, weil alle anderen üblichen Hotels ausgebucht waren. Lage ist sehr nah am Bahnhof. Das Personal sehr freundlich. Wie viele schon geschrieben haben wird das Frühstück im Zimmer eingenommen.
Was ich vermisst habe ist ein zweites Handtuch und einen Abfalleimer auf dem Zimmer. Ansonsten war das Zimmer sauber und das Bett bequem.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasbolte!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Monate vor der Reise habe ich ein standard Zimmer gebucht. Die verfügbaren Fotos (auch bei dieser Zimmer Kategorie) zeigten vernünftig grosse Zimmer. Nach der Ankunft (Hotel ausgebucht, daher kein Zimmer Wechsel möglich) der Schock. Beide Fenster des ebenerdigen Zimmer auf die Strasse (Lärm abends wie morgens) dafür Zimmer winzigst. Da weiß man dann, warum bei Ankunft sofort zu zahlen ist....

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, WolfgangS5!
Bewertet 16. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom HBF im Stadtteil Vesterbro. Nicht gerade der beste Stadtteil, aber relativ zentral.
Zimmer war sehr groß inkl Kitchenette. Leider jedoch dringend renovierungsbedürftig.
Highlight waren für mich die frischen Brötchen, die aufs Zimmer geliefert wurden.
Zusätzlich ist der Preis für Kopenhagen schon recht günstig. Privat ok, vor allem, wenn man mehrere Tage vor Ort ist. Geschäftlich eher nicht.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristina08_11!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wie schon einige Rezensenten bemerkt haben: Kopenhagen ist ein teures Pflaster und die Hotelsuche nicht ganz einfach. Die Nähe zum Hauptbahnhof und die positiven Kritiken waren für uns ausschlaggebend; das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer für einen Businesstrip ok. Für Privatbesuche würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Die Zimmer sind dann doch recht klein und das Bett schmal. Als Einzelzimmer aber gut; Mikrowelle und Kühlschrank sowie Nespressomaschine und Wasserkocher machen einem das Leben leichter. Das Bett war bequem und der Stauraum ausreichend (für eine Person...). Das Frühstück gewöhnungsbedürftig, die Brötchen waren allerdings frisch - gabs aber erst um 7:30 Uhr, also bissi spät fürs Geschäft . Mädels: schlechtes Licht im Bad...

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, VidaBoheme63!