“Grosse Portionen”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 495 von 2.846 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 2 $ - 3 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Vietnamesisches Essen mit eher grossen Portionen.
Das Menu ist gross genug so das für jeden auch was dabei ist.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 514joelw!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Preis (für Kopenhagen) war ganz OK. Ich kenne vietnamesische Restaurants in Deutschland die nur 1/3 kosten und besser sind.
Der Service war eher planlos und nicht besonders motiviert. Das Essen kam allerdings schnell, obwohl das Restaurant bis zum letzten Tisch voll war.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, jnbt100!
Bewertet 25. März 2017

Trotz fast übervollem Lokal (Platzreservierung währe Günstig) was das Personal freundlich und zuvorkommend.
Bestellen und servieren ging zügig vor sich.
Das Essen gehörte sicher zu dem Besten, das ich seit einiger Zeit gegessen habe

Besuchsdatum: März 2017
Danke, ruvihei2016!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein sehr leckeres Essen genossen, bei dem insbesondere das Gemüse knackig zubereitet worden ist. Auch geschmacklich war das Essen sehr gut. Nette Bedienung, sehr aufmerksam.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Leobaer305!
Bewertet 8. Oktober 2015

Wir hatten nicht reserviert und mussten draußen 30 Minuten warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen jedoch hervorragend! Authentisch, auch wenn nicht unbedingt mit vielen Kräutern usw. sondern mehr Salatblätter (z.B. bei der Pho Bo Suppe...). Preislich Durchschnitt.
Aufgrund des Geschmacks sicherlich einen Besuch Wert!

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, LuxuryWorldSeeker!