“Super Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden”
Bewertung zu Hotel Kong Arthur

Hotel Kong Arthur
Nr. 11 von 117 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schönes & ruhiges Hotel mitten in der Stadt. (Zu Fuß ist man sehr schnell bei den Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten.)
Das Zimmer & das Bad sind relativ klein, aber gerade noch groß genug. Insgesamt ist es sehr gemütlich und sauber.
Das Wlan funktioniert auch am Zimmer sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AMF87!
Bewertung schreibenBewertungen (1.956)

Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war bereits vor einigen Jahren einmal im Kong Arthur und deshalb haben wir uns wieder für diese Hotel entschieden. Im Grundsatz guter und freundlicher Service sowie gute Restaurant-Empfehlungen vom Concierge. Das Zimmer war gross und gut ohne Aussicht aber OK ... ein absolutes No-Go für ein Hotel dieser Preisklasse ist das Badezimmer (klein, es war unmöglich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen und der festmontierte Haartrockner ist auch sehr unpraktisch). Ansonsten gute und schöne Lage ... Preis-/Leistungsverhältnis eher tief.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, oppw!
Bewertet am 25. November 2013

Das wunderbar und ruhig gelegene Hotel hat uns sehr gut gefallen. die stilvoll eingerichteten Zimmer waren angenehm gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gepflegt und reichhaltig. Es hat alles unseren Wünschen entsprochen. Die skandinavische Freundlichkeit ist einfach legändär. Für Sportler liegt das Hotel ebenfalls perfekt denn der Innerstädtische See lädt ein für äusserst stimmungsvolle Joggingrunden.
Da komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KP78!
Bewertet am 20. November 2013

selten habe ich ein so ausgesprochen zuvorkommendes und diskretes personal in einem hotel wahrgenommen !

ich habe mich nicht nur wohlgefühlt sondern wie zu hause ! das zimmer war in einem tadellosen zustand und ruhig gelegen. das frühstück reichhaltig und auf kulanz bekam ich ein zweites frühstück ein paar stunden später ( kostenfrei ).

pro jahr verbringe ich ca 100 nächte in hotels - kong arthur speicher ich definitiv für meinen nächsten kopenhagen aufenthalt !

Zimmertipp: letzter stock mit blick auf das wasser
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, David G!
Bewertet am 16. November 2013

Waren im April im wunderschönen Kopenhagen. Hotel liegt in einer kleinen Straße unweit der UBahn Station. Hatten nur Übernachtung gebucht.Mitarbeiterin beim Check-In war äußerst freundlich.wir gönnten uns ein Upgrade auf eine Suite um läppische 60€ für 2 Personen für 3 Nächte. Große 2 stöckige Suite .Eingangsbereich mit Kästen und Safe. Badezimmer mit Badewanne inkl. Whirlpoolfunktion. Couch mit Glastisch und großem Flat TV.Riesengrosse Bodenfenster.Über eine Treppe ging es zum Schlafbereich mit separaten Flat TV.sehr helles Zimmer mit riesiger Deckenhöhe.waren vollstes zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Unbedingt die Markthallen auf dem Weg zur UBahn Station besuchen ( leckeres Essen)

Zimmertipp: Wenn Upgrade angeboten wird unbedingt nutzen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Bewertet am 15. November 2013

Ich war auf Geschäftsreise und verweilte 2 Tage im Hotel.

Lage:
Zentral. Alles gut erreichbar.
5 Sterne

Hotel:
Ein schönes Hotel mit Charme. Teils modern, teils alt. Irgendwie fehlt mir hier bei der Innenausstattung ein roter Faden.
Ein schöner Empfangsbereich und ein nicht ganz so gemütlicher Frühstücksraum bestätigen, das hier anscheinend mehrer Geschmäcker Ihren Stil durchsetzen konnten.
Das Spa war leider voll. Mehr als 20 Personen fasst das anscheinend nicht. Schade!
3 Sterne

Zimmer:
Dieses durcheinander setzt sich im Zimmer fort. Ein Boxspringbett hat mich toll in den Schlaf gebracht, aber die hellhörigen Wände haben das Gegenteil bewirkt. Nett war es vor allem dann, wenn über meinem Zimmer Leute mit Stöckelschuhen lang liefen.
Ein schönes Bad mit großer Brause, die aber wiederum kaum Wasser von sich gab.
Die Batterien in der Fernbedienung hatten keinen Saft mehr, ein Bademantel fand man vergebens und das Zimmer war recht Dunkel. Die Lampen haben es einfach nicht geschafft, alles vernünftig auszuleuchten. Also, sehr schick auf dem ersten Blick, aber in der Praxis manches nicht vernünftig durchdacht bzw. untauglich. Ich würde den Innendesigner feuern...;-)
3 Sterne

Frühstück:
Für 30 Euro ok. Man muss halt Bedenken, das wir in Dänemark sind und uns da 25% MwSt auf Lebensmittel erwarten. Da leben wir in good old Germany fast wie im Schlaraffenland mit unseren 7%...;-)
Wer Speck mag, den sollte man dort probieren. Lecker! Ansonsten nichts besonderes, aber alles da, was man braucht.
3,5 Sterne

Mitarbeiter:
Ich konnte nichts negatives feststellen. Alle nett und zuvorkommend. Englisch spricht hier jeder, deutsch auch-wenn se wollen...;-)
5 Sterne

Gesamt: 3,5 Sterne, da ich mich insgesamt dann doch nicht so wohl gefühlt habe, wie ich es erhofft hatte. Preislich liegt das Hotel nun mal im oberen Bereich und da darf man auch in Dänemark einen funktionellen Komfort erwarten. Und ruhige Zimmer!!!

Zimmertipp: Das Hotel ist recht alt und die Zimmer fallen fast alle anders aus. Es scheint neben richtig großen ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiko A!
Bewertet am 12. November 2013

Dieses Hotel ist das klassische Beispiel für "Glanz längst vergessener Zeiten". Bis auf die Damen vom Frühstück war das Personal sehr unfreundlich. Die Zimmer dreckig. Das Bad wurde kaum gereinigt. Überall waren noch Haare vom vorigen Gast zu finden ohne suchen zu müssen. Das Bad hat gestunken, die Dusche war nur durch einen ekelhaften Vorhang von der Toilette getrennt und auch das Bett war schlichtweg ekelhaft. Haare auf Kissen und auf den Laken. Das Zimmer war sehr klein und dunkel.
Erst auf mehrfachen Druck wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war dann zumindest weitestgehend in Ordnung, das Bad jedoch ebenfalls absolut nicht dem Preis angemessen.
Wir sind am nächsten Tag ausgeheckt und haben in ein nettes anderes Hotel eingecheckt. Das hat unseren Urlaub dann zum Glück noch gerettet.
Alles in Allem, ist das Hotel viel zu teuer, mehr als 2 Sterne hat es nach jetzigem Stand nicht verdient.
Die Aussenfassade und Lobby täuscht ein elegantes Hotel vor, welches schlichtweg abgerockt ist.

• Aufenthalt: November 2013
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Sie waren bereits im Hotel Kong Arthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kong Arthur

Anschrift: Norre Sogade 11, Kopenhagen 1370, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisklasse: 110€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kong Arthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kong Arthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kong Arthur Copenhagen
Kong Arthur Hotel