Copenhagen Island Hotel(Kopenhagen)
186 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

197 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

185 $
Ibsens Hotel(Kopenhagen)
218 $
172 $
  • Restaurant
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

277 $
205 $
  • Pool
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
214 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

Generator Copenhagen(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2016

- Lage: nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Kopenhagen entfernt. Es ist ebenso möglich in die Stadt zu laufen. Für mich optimal!

- Ausstattung: Das Zimmer im 3. Stock hat alles was man braucht. Fernseher, Wasserkocher/Tee, Handtücher, Föhn! Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Man merkt zwar, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber es ist sauber und ordentlich! Das Zimmer ist geräumig und ich fühlte mich nicht eingeengt. Es gibt keinen klassischen Kleiderschrank, dafür eine Garderobe mit Stange und Fächern. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden. Das Bad ist etwas klein, sodass man kaum Ablagefläche hat. Für mich nicht weiter schlimm. Die Dusche ist mit einem Duschvorhang vom restlichen Bad getrennt, das aber beim Duschen trocken bleibt. Das Bett ist sehr bequem, weichere Matratzen. Es sind Doppelte Fenster, d.h. der Straßenlärm gelangt nicht in das Zimmer, außer das Fenster ist offen.
Von den Zimmernachbarn habe ich nichts gehört.

- Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

- Frühstück: habe ich dort nicht gegessen, es sieht allerdings sehr lecker und reichhaltig aus

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sveniho!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Auto angereist. Parkplätze sind aufgrund der umliegenden Bauarbeiten quasi nur durch pures Glück zu bekommen und unverschämt teuer. Die Zimmer sind sehr klein und spärlich ausgestattet. Alles wirkt alt und abgenutzt. Das Bad war winzig und bietet quasi keine Ablagemöglichkeiten. Die Betten waren ok für zwei Nächte. Das Frühstück war auch in Ordnung. Da der Frühstücksraum aber sehr klein ist, ist es hier quasi immer sehr voll und laut. Dafür ist die Lage echt ok. In der Innenstadt ist man im Handumdrehen. Dafür ein Plus.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dani L!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir waren zwei Nächte für einen Städtetrip hier. Der Preis hatte uns vorab überzeugt, da vergleichbare Hotels doch noch teurer waren. Als wir ankamen, war das Hotel die gesamte Zeit ausgebucht. Plus: super Lage, ansprechendes Äußeres, ansprechende Lobby, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (Ei, Joghurt, Müsli, Brötchen, Aufschnitt); leider ist das Zimmer selbst solala: im Flur riecht es frittiert, Bad sehr klein, weiche Matratzen (wenn man das so nennen kann), Zimmer aber ausreichend groß, sehr leise, Dusche nur die Ecke des Badezimmers plus Duschvorhang, kein Kühlschrank, kein Kleiderschrank, nur eine Art Garderobe, aber Wasserkocher vorhanden. Der Frühstücksraum wird abends zum Burger Restaurant, auch dieses können wir sehr empfehlen. Große leckere Burger zum fairen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne S!
Bewertet 13. Mai 2016

Wir hatten im obersten Stockwerk ein geräumiges Zimmer. Die Matratzen waren ein wenig weich, aber das grössere Problem war die laute Strasse davor... -- auch in der Nacht. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, alles sauber und ordentlich. Das Internet war sehr langsam, mit iPad und Laptop konnten wir zwar verbinden aber keine Seiten aufschlagen wg der Langsamkeit.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, GoggenBerlin!
Bewertet 19. Februar 2016

Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis-sehr gute Lage-gutes Burger-Restaurant unten im Hotel.
Frühstück ist ok, aber koennte besser sein.
Im Badezimmer gab es nur einen Duschvorhang, der nicht lang genug war, so dass es nach dem Duschen immer ein bisschen nass war im Badezimmer.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar