“Für eine Nacht geht's ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu CopenHagen Star Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
CopenHagen Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   ColbjornsensGade 13, Kopenhagen 1652, Dänemark (Inner Vesterbro)   |
Nr. 71 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Für eine Nacht geht's ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist super,direkt am Bahnhof. Zimmer und vor allem Bad sind winzig, und runtergekommen. Mehr als eine Nacht wollten wir da nicht schlafen. Frühstück war unspektakulär normal. Ungefähr zehn Minuten bis zur Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Keanu F!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2016

Die Lage gleich neben dem Bahnhof ist ideal. Das Personal war während unserem Aufenthalt hilfsbereit und freundlich. Das Erdgeschoss mit Rezeption, Frühstücksraum und Aufenthaltsraum ist ansprechend. Die Zimmer sind jedoch sehr bescheiden, das Bett eine Hüpfburg und im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer schreien nach einer Sanierung.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, mark65luz!
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

- Zentrale Lage und von außen sehr ansprechend.
- Von innen abgenutzt und veraltet
- Zimmer: Abnutzungserscheinungen, Fenster nicht dicht, Zimmer stank, Bad sehr in die Jahre gekommen,
-Frühstück sehr dürftig, Wahl zwischen Croissants und Brötchen, Säfte aus einem Automaten, der mehr Wasser enthielt als alles andere, lediglich Kaffee als Heißgetränk, sehr voll und wenig platz,
- Preisleistung ist sehr schlecht, da man für knapp 300 Euro für 2 Nächte kein vernünftiges Zimmer geschweige gutes Frühstück bekommt.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Robin S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war leider sehr negativ das man uns weder freundlich noch verbindlich am Empfang behandelt hat.
Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück hätte schöner sein können, wenn es nicht so voll ja fast überfüllt gewesen wäre. Eine etwas kühle Atmosphäre aber lecker warmes Brot und Brötchen.
Für einen Kurztrip liegt das Hotel super zentral da man vom Bhf zu Fuß zum Hotel gehen kann.
Auch die Innenstadt und alles andere ist einfach und unkompliziert zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Angelika C!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Für uns war das Hotel aufgrund der Lage zum Hauptbahnhof optimal (200m zu Fuß).

Dennoch fanden wir das Personal relativ unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wir waren bereits in vielen Ländern und Städten unterwegs, leider fanden wir den Service hier zum ersten Mal nicht so berauschend.

Die Zimmer sind sauber, aber eher unmodern eingerichtet und sehr sehr schlicht, das Bad ist sehr klein.

Ziemlich frustrierend war für uns der Fahrstuhl, den man nur mit Zimmerkarte betätigen konnte, was bei uns aber nicht richtig funktionierte. Das Personal half einem nur genervt und nach mehrmaligen Fragen weiter.

Das Wlan ist sehr gut, auch auf den Zimmern. Das Burgerrestaurant in der Lobby können wir auch empfehlen (sehr nette Kellner hier!)

Für Kopenhagen ist der Preis des Hotels anscheind günstig - unserer Meinung nach sind 100€ pro Nacht in einem DZ ohne Frühstück für dieses Hotel nicht gerechtfertigt.

Wer ein Durchschnittshotel sucht und für Kopenhagen-Verhältnisse eine günstiges Hotel sucht, kann dieses durchaus wählen.

Was uns übrigens sehr verärgert hat: das Hotel hat uns 20€ mehr abgebucht, als auf der Rechnung stand! Hier also aufpassen!

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Adriana K!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt für einen Städtetrip. Es befindet sich unmittelbar am Hauptbahnhof von Kopenhagen, in einer Nebenstrasse und ist durch einen Seitenausgang in 2 Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand. Je nach Zimmerseite kann es morgens etwas lauter werden.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Nr. 27 von 117 in Kopenhagen
Saga Hotel
Saga Hotel
Nr. 68 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im CopenHagen Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Star Hotel

Anschrift: ColbjornsensGade 13, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vanløse
Nr. 71 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Budget Places, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norlandia Star Hotel Kopenhagen
Hotel Norlandia Star Kopenhagen