Good Morning Copenhagen Star
333 $*
323 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Copenhagen(Kopenhagen)
306 $*
248 $*
223 $*
Orbitz.com
  • Pool
First Hotel Mayfair(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
177 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Für Kopenhagener Verhältnisse einigermaßen günstig, direkt beim Bahnhof (und damit nur wenige Gehminuten vom Tivoli) gelegen. Das Hotel ist einigermaßen verlebt, insbesondere die Bäder sind nicht wirklich eine Augenweide. Dennoch bemüht man sich einigermaßen erfolgreich, alles sauber zu halten. Die nähere Umgebung ist gewöhnungsbedürftig (stadtauswärts beginnt sogleich das Rot-Licht-Viertel, stadteinwärts muss man zu jeder Uhrzeit mit betrunkenen Obdachlosen vor dem Bahnhof rechnen). Dafür kann man aber Kopenhagen-City bequem zu Fuß erreichen. Wer Zweckmäßigkeit über Komfort und Atmosphäre stellt, ist hier an einer ganz guten Adresse, wer's chic oder romantisch mag, eher nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, portanigra!
Bewertet 4. Juli 2013

Ich buchte dieses Hotel auf Grund seiner Nähe zum Bahnhof und seines guten Zimmerpreises.
Der Man an der Rezeption war sehr freundlich und erlaubte uns, das Gepäck bis zum Bezug des Zimmers in einen versperrbaren Raum abzustellen und so konnten wir mit der Stadtbesichtigung
beginnen.Das Zimmer war sehr geräumig aber einfach eingerichtet,das Badezimmer groß und bequem,alles war sehr sauber.Das Frühstück kostete extra 17 Euro für zwei Personen,war aber
mehr als ausreichend,mit allen was man sich voerstellen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meilenfresser!
Bewertet 24. Mai 2013

Der Service war sehr gut. Wir kamen um 8 Uhr in der Früh an und wir fragten den Herren an der Rezeption ob wir unser Gepäck hier lassen können bis wir einchecken. Er war sehr freundlich und wir konnten das Gepäck in einem Raum abstellen.
Das Zimmer war sauber aber es gab keinen Nachttisch. Das Waschbecken sah schon etwas mitgenommen aus und die Dusche war ungepflegt.
Im Großen und Ganzen war das Hotel ok!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa G!
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Hotel war sehr gut gelegen, sauber und ruhig. Wir hatten das Familienzimmer für 5 Erwachsene Personen. Abgesehen vom Bad hat es für alle genügend Platz gehabt. Der Preis-Leistungs-Verhältnis war super, das Frühstück auch sehr gut. Das was man von einem 3* Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edita M!
Bewertet 24. Mai 2012

Das Star Hotel ist zentral gelegen nur einige Minuten vom Bahnhof entfernt. Chek in geht schnell aber etwas kalt, eben wie Skandinavier! Das Zimmer war gut, sauber, korrekt. Hingegen war kein Kühlschrank vorhanden, was man bei diesem Preis eigentlich erwarten dürfte. TV hat nur dänische Sender! Keine Klimaanlage.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, SwissManu!