Bewertet am 20. März 2016

Ich empfinde das Hotel als angenehm. Die Hoteltüren lassen sich mit einer Keycard öffnen, aber nicht mit einer mit Magnetstreifen, den man in einen Schlitz stecken muß, und den ein Magnetfeld löschen kann, sondern einen, mit RFID-Technik (ist schon das zweite mal hintereinander, das ich ein Hotel mit RFID-Keycards erwischt habe.
Die zimmer sind eher 'vornehm', dafür aber auch etwas abgenutzt gestaltet. Das Hotel hat kostenfreies WLAN mit mehreren Routern über das ganze Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, und tatsächlich ein Zimmer mit nur einem Bett bekommen.
Die Gegend um das Hotel und den Bahnhof ist ja wohl als "Rotlichtviertel" verschrien, aber ich habe davon wenig bis gar nichts mitbekommen. Auch der Aufkleber am Eingang zum Hotel, der die Gäste warnt, das Diebe wie du und ich aussehen, hat zwar meine Aufmerksamkeit erregt. Doch gestohlen wurde mir nichts.
Positiv ist die Nähe des Bahnhof zum Hotel, so das man in den umliegenden Seven-Eleven-Märkten etwas kaufenkann, und der 'Fisketorvet' ist auch nicht so weit weg.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhig.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Arbol01!
Bewertet am 12. März 2016

Das Hotel war ideal für unseren 3 Tägigen Trip nach Kopenhagen. Unser Zimmer war gross, sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Wir haben weder Frühstück noch sonst was gegessen im Hotel, dadurch kann ich nichts zu der Gastronomie sagen. Ansonsten Top Hotel in Kopenhagen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cadi7717!
Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer war im vierten Stock, daher schön ruhig. Bad und Zimmer waren sauber und ordentlich. Das einzige was uns nicht gefallen hat war das Frühstück. Das Frühstücksbüffet war eher bescheiden, und der Raum war auch zu klein für so viele Gäste.

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, anelida22!
Bewertet am 6. August 2015

Die Zimmer sind recht groß und die Einrichtung hat einen gewissen Charme. Wifi war auch in den Zimmern okay. Der Frühstücksraum ist etwas klein und die die transparenten Sessel, sagen wir einmal, gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück dafür sehr gut. Das Personal professionell und freundlich.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Weinbeiser!
Bewertet am 23. Juli 2015

Gute Lage, nahe am Bahnhof. Kurze Wege zur City und den vielen Restaurants. Freundliches Personal, kostenloses gutes WLAN im ganzen Hotel, gutes Frühstück. Zimmer sauber, das Einzelzimmer ist ein "Klassiker" der 70er 80er Jahre. 90cm schmales freistehendes Einzelbett mit sehr weicher Matratze. Bad sauber jedoch die Duschen in der Wanne nur bedingt funktionsfähig, bedarf dringend einer Reparatur. (bezieht sich nur auf mein Zimmer)
Unterm Strich, für Kurzreisen eine gute Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, semmu!