“Super Lage, nettes Personal”

Hotel Du Nord Copenhagen
Nr. 51 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben dieses Hotel für ein Wochenende gebucht.
Super nettes Personal, kleineres Hotel.
Preis Leistung ist super.
Wir waren mehr oder weniger die jüngsten im Hotel. Wird wohl eher von älteren Paaren gebucht.
Waren trotzdem sehr zufrieden. Zimmergrösse ist super. Alles war sauber.
Teekocher mit verschiedenen Tees und Zucker.
Zimmer leider sehr hellhörig und da wir unser Zimmer zur Strasse hatten, konnte man Nachts die Jugendlichen hören die sich nach dem Ausgang auf den Nachhauseweg gemacht haben. War aber nicht störend.
Knapp 100m vom Hauptbahnhof weg und nur ca. 5 min. vom bekannten Tivoli und dem Hard Rock Cafe. Zur Innenstadt und der bekannten Einkaufsmeile Stroget hat man zu Fuss ca. 8-10min.
Frühstücksraum sehr klein und mussten am letzten Tag ca. 5 min. warten bis wir einen Tisch bekamen, war aber alles klein problem. Auswahl dürfe ein bisschen vielfätliger sein.
man konnte die Raumtemperatur selber einstellen, was in eher kühlen Tagen super war.
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das sehr dunkle Licht im bad.
Ansonsten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deleilah!

Bewertet am 16. Februar 2014

Nahe am Kopenhagen Bahnhof gelegen (100 meter in Seitenstrasse) und im lebhafte Stadtteil Veterbro (Bars Restaurants, Vergnügungsmeile) ist das Hotel du Nord eine gute Adresse.
Unsere Gruppe war sehr zufrieden. Zimmer nicht zu klein und sauber. Personal freundlich. Frühstück gut und ausreichend. Wir können das Hotel du Nord weiterempfehlen

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schorle!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig 5 Minuten vom Bahnhof, nicht viel weiter vom Tivoli und vom Rathaus. Die Zimmer sind recht groß und gut. Die Preise sind OK (besonders für Schweizer Verhältnisse!).
Kommt man am Abend aber allein zum Hotel zurück, wird man von schwarzen Prostituierte regelrecht belagert (bitte: ich bin in einem Alter, wo man nicht von einer "attraktiven Klientele" sprechen kann!).
Guter Service, etwas eintöniges Frühstück aber OK.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Georges R!
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel du Nord liegt angenehm nah am Hauptbahnhof und Tivoli, dass man die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen kann. Die direkte Nachbarschaft des Hotels ist allerdings etwas unruhig. Das Zimmer selber war recht geräumig, und auch das Badezimmer bot ausreichend Platz. Qualität der Betten und der Komfort des Zimmers war auch gut.
Das Frühstück war allerdings nicht sehr abwechslungsreich, bspw. nur zwei Sorten Käse, kein Rührei o.ä. Auch hatte der Frühstücksraum nicht viele Plätze.
Insgesamt würde ich das Hotel allerdings mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen, da der Preis für Kopenhagener Verhältnisse in Ordnung war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lichtgestalt!
Bewertet am 10. Juni 2013

Die äussere Erscheinung ist ansprechend, die Zimmer sind altbacken, wie das steile Treppenhaus, aber vollständig ausgestattet, einschliesslich Safe, Haartrockner und Bügelbrett und Sitzgelegenheit ausserhalb des Schreibtisches. Mein Bad schien relativ groß im Verhältnis zum Einzelzimmer zu sein. Das Fenster ging zum Innenhof, wo es relativ ruhig war, so dass man es offen lassen konnte. Dort hörte man auch nichts von den Strassengeschäften und den benachbarten Bars. Das Zimmer war ferner mit Wasserkocher, Flachbildfernseher und WLAN (kostenlos, hohe Geschwindigkeit!) ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet ist akzeptabel, die Kaffeemaschine bietet ein Dutzend verschiedene Kaffezubereitungen (weiter 4 bis 6 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Cereals, Joghurt, Ananas, Gurken und Paprika, gekochte Eier), der Service freundlich.
Nur 200m zum Hauptbahnhof und 400m zum Tivoli.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WFS58!
Bewertet am 27. März 2013

Die Preisleistung des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist sehr nahe des Bahnhofs. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Unser Zimmer war ein bisschen älter, alter TV, aber okey. Die nähe zum Bahnhof ist ein absoluter Vorteil, man kann sehr schnell Ausflüge unternehmen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, neotek86!
Bewertet am 6. Januar 2013

+ zentrale Lage
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
+ gute Matratze
- Frühstücksraum zu klein (mit Wartezeit auf einen Platz)
- Badezimmer ohne wesentliche Ablagen

Nr. 68 von 118 in Kopenhagen
Zleep Hotel Copenhagen City
Zleep Hotel Copenhagen City
Nr. 87 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Du Nord Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Nord Copenhagen

Anschrift: Colbjoernsensgade 14, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück
Nr. 51 von 118 Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 138€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Du Nord Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Nord Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Nord Kopenhagen