Copenhagen Strand(Kopenhagen)
  • Zimmerservice
160 $
132 $
  • Kostenloses WLAN
66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
Copenhagen Admiral Hotel(Kopenhagen)
508 $
473 $
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein besseres Hotel findet man in Dänemark nicht mehr. Im D'Angleterre stimmt alles! Der Service ist-speziell für dänische Verhältnisse- hervorragend. Die Mitarbeiter sind zuvorkommen, schnell und sehr liebevoll! Die Lage des Hotels kann nicht mehr besser werden und auch die Einrichtung und der Stil ist klasse. Sehr modern, elegant und hochwertig!
Die Zimmer sind zwar teilweise etwas klein und die Badezimmer leider auch, trotzdem überzeugt das Hotel auf ganzer Linie! Wir hatten unser Zimmer im oberen Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Nyhavn!
Das Frühstück ist super und auch der Spabereich top.

Klasse Hotel und sehr Preiswert!

Aufenthalt: September 2016
Danke, Ceciliaschuler!
Bewertet 8. November 2015

Lady Marmalade um Mitternacht mitten im Schlafzimmer. Ich habe 2 Nächte in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten, klassischen Hotel verbracht. An einem Abend konnten meine Begleiter nicht schlafen (2. Stock, Musik bis 1 Uhr), am zweiten Abend hatte ich Disco im Zimmer (bis 2 Uhr). Ich denke, es ist egal, in welchem Zimmer man ist - irgendwann ist es jedenfalls laut.

Die Räume sind im klassizistischen Stil gehalten: schwere Vorhänge, hohe, sehr bequeme Betten, weiße Holzpanele, im Badezimmer getrennte Wassermischer. Die Toilettartikel sind von der Firma "Amazing Space", sehr hochwertig.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr liebevoll angerichtet: Eiergerichte, Marmeladen und Auftsriche in Weck-Gläsern, reichhaltige Obstauswahl (auch exotisches wie Drachenfrucht)...

Ich würde wieder buchen, wenn ich abends Ausgehen wollen würde.

Zimmertipp: eher oben, sonst ist es zu laut; laut wird es aber jedenfalls
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Artemis K!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Hotel d' Angleterre ist ein gemütliches und exklusives Hotel in dem es sich sehr gut Verweilen lässt.
Die Zimmer sind sehr stilvoll und gepflegt. Das WiFi ist sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist wunderbar mit großer Auswahl.
Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr angenehm.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Dass der Platz vor dem Hotel umgebaut wird, stört einzig die Sicht auf das tolle Hotel. Baulärm nimmt man im Hotel keinen wahr.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias K!
Bewertet 5. April 2015

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel D'Angleterre. Der Service, das Zimmer und das Essen waren vorbildlich für ein 5* Hotel. Definitiv weltweit unter den Top 5 unserer 5* Hotelliste.

Als Zimmer hatten wir eine Junior Suite. Die Ausstattung lies keine Wünsche übrig. Wir hatten sogar 2 Bäder mit Geberit AquaClean Toiletten.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Basti_Mere!
Bewertet 19. Februar 2015

Meine Frau und ich haben ein langes Wochenende im D´Angleterre verbracht und waren schlichtweg begeistert! Die behutsame Renovierung im Jahr 2013 hat ein architektonisches Juwel in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Mitarbeiter werden diesem Anspruch mit perfektem, aber nie aufdringlichen Service gerecht. Das Essen im Restaurant war herausragend. Unsere Junior-Suite bot neben wahrer Größe auch jeden erdenklichen Komfort und ließ in uns den Wunsch zurück, möglichst bald wiederzukommen!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, lukas730!