Bewertungen (1.562)
1.562 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2018

Gute, zentrale Lage, dennoch ruhig. Zimmer sehr schön. Frühstück nicht probiert aus Zeitmangel. Personal bemüht, zuweilen an der Rezeption aber überfordert. Nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MainzSleeper!
Bewertet 22. Mai 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, alles ist zu Fuss erreichbar.

Die Sauberkeit im Zimmer war genügend, eine gründliche Reinigung wäre dringend notwendig, ums Fenster und hinter dem Balkongeländer (ohne Balkon) wurde sicher seit Monaten nicht mehr geputzt. Auch das Badezimmer hatte sicher seit längerer Zeit keine gründliche Reinigung mehr gesehen.

Das Zimmer war sehr klein aber für eine kurze Städtereise ok.

Zimmertipp: kein Tipp meinerseits
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pishishirin!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren schön und geräumig. Ein Negativpunkt war das Badezimmer, welches sauberer hätte sein können. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Aufenthalt: April 2018
Danke, ginanoemie!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Das einzig gute ist die gute Lage, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Man kann Fahrräder mieten und eignet sich super um Kopenhagen kennenzulernen.
Das Zimmer klein, aber okay. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist solch kleine Kissen zu kaufen, ca 50x50. Hätte mir nicht gedacht, dass dies so unbequem und störend sein kann - ist es aber leider. Dann hatten wir das Zimmer direkt neben der Einganstüre aufs Stockwerk. Man hörte jedes Mal wenn jemand durchgegangen ust, weil die Türe so laut zurückschlägt. Obwohl wir früh gebucht haben, kann ich nicht verstehen, weshalb wir so ein Zimmer bekommen haben. Denn vor uns haben Zwei eingecheckt die noch kein Zimmer gebucht hatten und haben ein besseres Zimmer erhalten.
Frühstück ist okay. Schade dass der Orangensaft aus dem Automat kam, schmeckte überhaupt nicht.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns über Ostern zu 5. dieses sehr freundliche und super zentral gelegen Hotel in Kopenhagen ausgesucht. Diese Entscheidung war was die Distanzen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, sowie den Service der Mitarbeiter und deren Zuvorkommende Art betrifft Gold wert!:)
Immer wieder zu empfehlen-ein modernes, trendsetzendes Hotel mit vernünftiger Zimmergrösse- ,Ausstattung und Frühstücksqualität

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franziska R!