“Gemischte Kritik”

Nr. 74 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hanapepe, Hawaii
“Gemischte Kritik”
Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren im Juni 2006 für 5 Nächte im DGI Byen Hotel. Wir haben dort gemischte Erfahrungen gemacht. Die Pluspunkte:
1) Gute Lage – Bahnhof und Tivolipark befinden sich nur ein paar Straßen weiter.
2) Tolles kontinentales Frühstück.
3) Saubere Zimmer.
4) Exzellenter Poolbereich. Wir waren mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre) unterwegs, denen die Pools sehr gefallen haben. Der Poolbereich besteht aus zwei Planschbecken, einen Regenerationspool, einen großen runden Pool und einen Pool zum Hineinspringen.

Die Minuspunkte:
1) Keine Klimaanlage. Wir waren während der heißen Jahreszeit dort und sind in dem warmen Zimmer fast zerflossen.
2) Einfache Zimmereinrichtung. Meine Frau hat die Einrichtung mit der eines Studentenwohnheims verglichen.
3) Einfacher Service. Kein ungezwungenes Lächeln vom Personal an der Rezeption.

Wir würden wahrscheinlich wieder hier absteigen, dann aber in einer kühleren Jahreszeit.

3 Danke, Kalaheo_Hawaii!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dublin, Ireland
Bewertet am 27. April 2006

Wir waren hier über das Osterwochenende 2006 und ich habe mich geekelt. Noch nie in meinem Leben zuvor hatte ich in einem Hotelzimmer gelegen und mir Sorgen gemacht, dass ich mir etwas in den Laken einfangen könnte. Der Matratzenüberzug war total verfilzt und ein Blick unter den Überzug der Kopfkissen verriet auch total verfilzte alte Kopfkissen. Das Ersatzkopfkissen im Schrank war auch verfilzt und als ich nach einem Kopfkissen fragte, wurde dieses nie gebracht. Der Lärm im Hotel war schrecklich und die Kinder sind dort die ganze Nacht die Korridore rauf- und runtergelaufen. Ich fragte nach, ob man dagegen etwas machen könne und die Antwort war „nein“. Das Restaurant im Hotel (wenn ich im sage, dann meine ich daneben) servierte Essen, das aussah, als wenn es aus der Mikrowelle stammte und unser Essen kostete 140 Euro. Ich stimme auch einem anderen Schreiber hier zu, die Lage ist nicht die Allerbeste. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so veräppelt gefühlt wie in diesem Hotel. Unter allen Umständen vermeiden.

2 Danke, Moniker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Nr. 73 von 116 in Kopenhagen
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 28 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im DGI-byens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DGI-byens Hotel

Unternehmen: DGI-byens Hotel
Anschrift: Tietgensgade 65, Kopenhagen 1704, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 309€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DGI-byens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DGI-byens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dgi Byen Hotel Kopenhagen
Hotel Dgi-Byen Kopenhagen