Copenhagen Strand
Agoda.com
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet 8. Dezember 2011

Ich war im August 2010 für drei Nächte dort. Gut geschnittenes Zimmer, sauber; das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist gut gelegen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war ruhig und lag nach hinten heraus. Es soll aber auch Zimmer geben, in denen man den orgendlichen Anlieferungsverkehr zu hören bekommt. Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Kann ich demnach zumindest für ein paar Tage in dieser schönen Stadt absolut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusK75!
Bewertet 9. November 2011

Dies sind meine persönlichen Empfindungen, die von anderen Personen ggfs anderes gesehen.
15 Min vom Flughafen mit der SBahn, dann 10 Min Fußweg zum Hotel.
Sehr zentral gelegen, gleich am Hafen. in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants/teilweise exklusiv und teuer. Aber sehr gut. Am WE unbedingt reservieren.
Hotel, Zimmer usw. sauber.
Zimmer klein aber echt gut, im 5. ten OG mit seitlichem Blick zum Wasser.
10 Min Fu0ßweg zu Shopping Mall, 5 Min zu Kanalausflug und Tourihafen.
Unser Empfinden bezüglich Frühstück war nicht so toll. Wir hatten das Gefühl, dass es sehr voll und laut im Frühstücksraum war. Deshalb möglichst früh aufstehen. Auch hatten wir das Gefühl, dass wir schon bessere Frühstücksbuffets gesehen haben.

Dennoch für uns ok.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frank0808!
Bewertet 28. Oktober 2011

Zimmer war sehr klein, dafür angenehm eingerichtet und sehr sauber. Hotel an guter Lage - 3 Fussminuten von Nyhavn, knappe 10 Minuten zur Metro, mit der man in 20 Minuten am Flughafen ist.
Gratis WiFi in der Lobby und high speed via Kabel (selber mitbringen) im Zimmer.
Frühstück ist angemessen - als Müsli und Früchte Freund sogar sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanMarco!
Bewertet 30. September 2011

Wie für Dänemark offensichtlich üblich, hat auch dieses Hotel relativ kleine Zimmer. Der Komfort ist allerdings ausreichend und auch die Sauberkeit läßt kaum zu wünschen übrig. Trotz einiger Gebrauchsspuren, vor allem im Badezimmer kann man das Strand Hotel als ehrliches 3-Sterne Hotel bezeichnen. Das Frühstück ist angemessen, aber nicht von großer Auswahl geprägt. Sehr lobenswert ist hier allerdings das angebotene Frischobst zu erwähnen. Das Service ist sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mtb-soldier!
Bewertet 12. September 2011

Wir haben im März 2011 im Hotel Copenhagen Strand übernachtet. Es liegt sehr schön direkt am Wasser und nicht weit Weg von Nyhavn (ca. 2 min) und weiteren Sehenswürdigkeiten wie Schloss Amalienborg entfernt. Auch zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg, man kann natürlich auch die Nahe gelegene Metro benutzen. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Für die lokalen Verhältnisse ist auch das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, gut. (Hatten auch schon andere Erfahrungen gemacht). Außerem ist auch der Zimmerservice sowie allgemein die schön eingerichteten Zimmer positiv zu erwähnen. Das Hotel ist für Kopenhagen verhältnismäßig preiswert und wir können es für jeden Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh23!