“Solides und gut gelegenes Hotel”
Bewertung zu Copenhagen Strand

Copenhagen Strand
Nr. 25 von 119 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war im August 2010 für drei Nächte dort. Gut geschnittenes Zimmer, sauber; das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist gut gelegen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war ruhig und lag nach hinten heraus. Es soll aber auch Zimmer geben, in denen man den orgendlichen Anlieferungsverkehr zu hören bekommt. Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Kann ich demnach zumindest für ein paar Tage in dieser schönen Stadt absolut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusK75!
Bewertung schreibenBewertungen (1.513)

Bewertet am 9. November 2011

Dies sind meine persönlichen Empfindungen, die von anderen Personen ggfs anderes gesehen.
15 Min vom Flughafen mit der SBahn, dann 10 Min Fußweg zum Hotel.
Sehr zentral gelegen, gleich am Hafen. in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants/teilweise exklusiv und teuer. Aber sehr gut. Am WE unbedingt reservieren.
Hotel, Zimmer usw. sauber.
Zimmer klein aber echt gut, im 5. ten OG mit seitlichem Blick zum Wasser.
10 Min Fu0ßweg zu Shopping Mall, 5 Min zu Kanalausflug und Tourihafen.
Unser Empfinden bezüglich Frühstück war nicht so toll. Wir hatten das Gefühl, dass es sehr voll und laut im Frühstücksraum war. Deshalb möglichst früh aufstehen. Auch hatten wir das Gefühl, dass wir schon bessere Frühstücksbuffets gesehen haben.

Dennoch für uns ok.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frank0808!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Zimmer war sehr klein, dafür angenehm eingerichtet und sehr sauber. Hotel an guter Lage - 3 Fussminuten von Nyhavn, knappe 10 Minuten zur Metro, mit der man in 20 Minuten am Flughafen ist.
Gratis WiFi in der Lobby und high speed via Kabel (selber mitbringen) im Zimmer.
Frühstück ist angemessen - als Müsli und Früchte Freund sogar sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, StefanMarco!
Bewertet am 30. September 2011

Wie für Dänemark offensichtlich üblich, hat auch dieses Hotel relativ kleine Zimmer. Der Komfort ist allerdings ausreichend und auch die Sauberkeit läßt kaum zu wünschen übrig. Trotz einiger Gebrauchsspuren, vor allem im Badezimmer kann man das Strand Hotel als ehrliches 3-Sterne Hotel bezeichnen. Das Frühstück ist angemessen, aber nicht von großer Auswahl geprägt. Sehr lobenswert ist hier allerdings das angebotene Frischobst zu erwähnen. Das Service ist sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mtb-soldier!
Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im März 2011 im Hotel Copenhagen Strand übernachtet. Es liegt sehr schön direkt am Wasser und nicht weit Weg von Nyhavn (ca. 2 min) und weiteren Sehenswürdigkeiten wie Schloss Amalienborg entfernt. Auch zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg, man kann natürlich auch die Nahe gelegene Metro benutzen. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Für die lokalen Verhältnisse ist auch das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, gut. (Hatten auch schon andere Erfahrungen gemacht). Außerem ist auch der Zimmerservice sowie allgemein die schön eingerichteten Zimmer positiv zu erwähnen. Das Hotel ist für Kopenhagen verhältnismäßig preiswert und wir können es für jeden Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fernweh23!
Bewertet am 21. August 2011

Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht. Im großen und ganzen ok, doch haben wir für das gleiche Geld bereits weitaus besseren Komfort erlebt. Das Hotel liegt recht zentral.
Ansich wirkte das Hotel gepflegt, doch ist bei genauerem Hinsehen aufgefallen, dass es zwar nicht unsauber war, doch eine Renovierung vertragen könnte. Leider war am Badewannenrand etwas Schimmel abgesetzt. Frühstücksbuffet war absolut ok, doch liegt der Speiseraum im Souterrain, so dass es immer etwas stickig ist. W-Lan zwar kostenlos, doch nur im Eingangsbereich des Hotels Empfang vorhanden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Musketiere!
Bewertet am 21. August 2011

Das beste an diesem Hotel ist seine zentrale Lage zwischen der Insel Slotsholmen und dem Nyhavn, die beide in 5 Gehminuten erreichbar sind. Zum Rathaus/Tivoli sind es ca. 20 Gehminuten (via Slotsholmen). Unser Zimmer war gut eingerichtet und stets sehr sauber. Qualität und Angebot des Frühstücksbuffets waren sehr gut. Etwas unangenehm waren die engen Platzverhältnisse rund um das Frühstücksbuffet (Hochsaison). In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang: entweder an einem PC mit Drucker oder per WLAN. Das Personal war grundsätzlich freundlich, allerdings wurden wir an der Reception weder richtig willkommen geheissen noch verabschiedet. Für Taxi-Fahrten zum Flughafen ruft die Reception ein Partner-Unternehmen, mit dem ein Pauschalpreis vereinbart worden ist, so dass man nicht zu viel bezahlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 15 von 119 in Kopenhagen
Phoenix Copenhagen
Phoenix Copenhagen
Nr. 34 von 119 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 119 in Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 4 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Copenhagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Strand

Anschrift: Havnegade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 119 Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 117€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copenhagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen