Copenhagen Plaza Hotel
Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2014

Kein Zimmer von Nummer .11 aufwärts buchen weil diese über den Geleisen des Hauptbahnhofs liegen.,wir spürten und hörten im 5. Stock jeden ein- und ausfahrenden Zug. Zu allem Überfluss wurde in einer Nachr von 00.30 bis 03.30 Uhr an den Geleisen gearbeitet - nicht an Schlaf zu denken. Nur Ausreden des Concièrge. Altes Zimmer, nicht 100 % sauber. Conclusion: SABENA.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudio L!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe selten, in einem so abgewohntem Hotel gewohnt. Tapten in den Zimmern lösen sich im wahrsten Sinne des Wortes von den Wänden. Die Zimmer sind schlecht geputzt und alles ist grottendunkel. Die Dusche war zu verschimmelt, um sie zu benutzen. Frühstücksbuffet lieblos. Siehe die Fotos zu "allen" diesen Dingen.

Als ich merkte, dass da haufenweise Pauschal-Bustouristen abgeladen werden, war mir klar was da läuft.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elio A!
Bewertet 31. Mai 2014

Das Copenhagen Plaza liegt neben dem Hauptbahnhof und dem Tivoli, das Rathaus liegt um die Ecke. Das Hotel ist im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind groß und geräumig, alles sauber und gepflegt. Schönes Badezimmer und sehr gute Betten. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Klimaanlage, sie rauscht. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, um gut in den Tag zu starten. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist einwandfrei. Ich würde hier wieder übernachten.

Zimmertipp: 611 und 308
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 447Sonne!
Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Das Hotel befindet sich in einer super Lage, ideal um eine Stadt zu erkunden. Gleich neben dem Bahnhof ( Startpunkt von Hopp on-Hopp off Bussen) und Tivoli sowie unweit von der Shoppingmeile Stroget.

Das Hotel an sich verfügt über sehr viel Charme. Das liegt an dem alten Stil im Empfangsbereich und dem herrlichen Anblick von der "Library Bar". Sehr freundliches Personal.
Das Restaurant im Hotel ist klein aber fein. Zu empfehlen.

Negativ:

Sauberkeit der Zimmer. Man darf es wirklich nicht so genau nehmen.
Bei mir war das Bad jedoch so unmöglich dass ich mich beschweren musste. Bekam auch direkt ein neues Zimmer.
Frühstücksbuffet ist ok. Es hapert aber mal wieder mit der Sauberkeit des Bestecks, Gläser, Tisch...etc
Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascale M!
Bewertet 23. Oktober 2013

Ich wohnte mehrere Nächte im Plaza und habe es wirklich genossen. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist die praktische Lage des Plaza unschlagbar. Sein Eingang liegt tatsächlich nur ein paar Dutzend Schritte von Kopenhagens Hauptbahnhof entfernt. Sicherlich macht sich der Zahn der Zeit hier und dort bemerkbar, aber das machen zahlreiche klassische Stilelemente mehr als wett ... wie ein wunderschöner alter, verglaster Aufzug zum Beispiel. Ja, es ist ein älteres Hotel, ja, zu seiner Zeit war es prachtvoll. Aber es ist noch immer schöner als dieser kalte, ultramoderne Stil, den man heute fast überall findet. Das Plaza hat noch immer Klasse und außerdem sind seine Zimmerpreise vernünftig, großzügiges Frühstück inklusive. Sowohl Essen als auch Service sind in diesem Hotel erstklassig. Das Personal spricht fließend Englisch, seine Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und man ist sehr kompetent.

Danke, JimLoomis3!