“Wahrscheinlich okay, aber könnte laut sein!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Copenhagen Plaza Hotel

Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 47 von 116 Hotels in Kopenhagen
England
“Wahrscheinlich okay, aber könnte laut sein!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Kopenhagen Plaza Hotel liegt sehr bequem direkt am Bahnhof und ist nur 10 – 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

Hotelpersonal sehr herzlich und spricht fließend Englisch.

In unserem ersten Zimmer (sechster Stock) ging die Heizung nicht. Personal war aufmerksam und wir wechselten in den fünften Stock über mit der Warnung, dass das Zimmer wegen der umfangreichen Gleisarbeiten, die hinter dem Hotel stattfanden, laut sein könnte. Nach den Hinweisschildern zu urteilen, werden diese Bauarbeiten erst 2008 abgeschlossen sein. Die erste Nacht war okay, aber in der zweiten wurde die ganze Nacht über auf der Baustelle gearbeitet!

Das Personal war wiederum sehr hilfsbereit und ließ uns in eine Junior Suite im zweiten Stock gegenüber der Tivoli-Gärten überwechseln. Dieses Zimmer war in Ordnung.

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Insgesamt war es ein gutes Hotel, nur sollte man wissen, dass die Zimmer, die nach hinten rausgehen, von dem Lärm der Gleisarbeiten betroffen sein könnten (die ganze Nacht! Wo bleiben eigentlich die dänischen Lärmschutzbeamten?) und manchmal auch von vorbeifahrenden Zügen.

5 Danke, Femaleholidayer!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren gerade für ein Wochenende im wunderbaren Sofitel in Kopenhagen. Wir kamen früh an (10 Uhr) und dachten, dass wir noch einchecken könnten. Konnten wir aber. Das Personal war großartig und hat uns ein sehr gemütliches Zimmer gegeben. Das Personal an der Rezeption war großartig, man konnte es alles fragen. Das Hotel war schön. Großartige Lobby. War vom Glasfahrstuhl begeistert. Die Zimmer waren großartig. Schöne frische und sehr saubere Zimmer. Alles qualitativ auf höchstem Niveau. Wir hatten ein Zimmer mit obersten Stockwerk. Schön gemütlich mit einem wunderbar weichen (aber nicht zu weichen) Bett. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Für 145 Kr. können Sie woanders günstiger essen. Insgesamt ein schönes und großartiges Hotel.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Wir buchten dieses Hotel über Priceline für 75 Dollar und erwarteten nicht gerade das beste Zimmer und wir haben dann auch nicht das beste Zimmer bekommen. Trotzdem waren wir vom Zimmer angenehm überrascht. Das Bett war groß und komfortabel und das Zimmer für Europa sehr groß. Das Beste am Hotel war aber die Lage und das Personal. Die Angestellten waren wunderbar, haben uns sogar Tische in Restaurants reserviert. Die Library Bar war sehr urig und Samstagabend spielt dort immer eine tolle Jazzband. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und man kann zu Fuß alles erreichen, was Kopenhagen zu bieten hat. Nicht so gut waren nur der Vorleger, der ein wenig abgenutzt war und im Bad waren einige Fugen schwarz und Kacheln hatten Risse. Aber sonst war alles perfekt.

9 Danke, sbm0303!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 34 von 116 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.324 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 19 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.965 Bewertungen
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nimb Hotel
Nimb Hotel
Nr. 5 von 116 in Kopenhagen
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 9 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Copenhagen Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Plaza Hotel

Unternehmen: Copenhagen Plaza Hotel
Anschrift: Bernstorffsgade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (ehemals ProfilHotels Copenhagen Plaza)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 26 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen