“Hotel okay, Lage gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ProfilHotels Copenhagen Plaza

ProfilHotels Copenhagen Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ProfilHotels Copenhagen Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Bernstorffsgade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (Inner Vesterbro)   |
Nr. 52 von 117 Hotels in Kopenhagen
Tel Aviv, Israel
“Hotel okay, Lage gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein durchschnittliches Hotel, dessen Zimmer und Flure von einer Renovierung profitieren würden. Die Lage ist für Geschäftsreisende ausgezeichnet, denn es ist direkt neben dem Bahnhof und in der Nähe der Haupteinkaufsstraßen. Das Hotel ist sauber, der Service ist angenehm, aber darüber hinaus gibt es nichts Besonderes zu berichten. Falls Sie Wert auf eine einzigartige Hotelerfahrung legen, um Ihren Urlaub abzurunden, suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel, aber wenn Sie nur geschäftlich unterwegs sind, ist dieses Hotel definitiv das Richtige für Sie.

Danke, TLV72!

- Guter Flachbildfernseher

1 Danke, wallyQ!
lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir sind gerade aus dem Kopenhagen Plaza Hotel zurückgekommen, wo wir ein wundervolles Wochenende verbracht haben.

Als wir aus dem Zug stiegen, erwarteten wir, quer durch die ganze Stadt gehen zu müssen, um zum Hotel zu kommen, aber waren angenehm überrascht, dass das Hotel direkt am Bahnhof ist (es ist das erste Gebäude, das man sieht).

Wir wurden von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüßt, das uns mitteilte, wir bekämen ein höherwertiges Zimmer mit Blick auf die Tivoli-Gärten (bitten Sie unbedingt um ein Tivoli-Zimmer, es ist ruhiger und man hat eine tolle Sicht auf die City).

Innen ist das Hotel mit alter Holzvertäfelung ausgestattet, was ihm ein sehr gemütliches skandinavisches Ambiente verleiht, und die Bibliotheksbar ist fantastisch – dort am Abend einen Drink zu genießen, sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Frühstück ist sehr gut und bietet sowohl englisches als auch skandinavisches Frühstück.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn man allerdings ein Zimmer zum Bahnhof bekommt, könnte es recht laut sein, deshalb ist es immer besser, schon bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken um ein Zimmer mit Tivoli-Blick zu bitten.

2 Danke, rochie100!
Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Hatte mich wegen der Nähe zum Bahnhof und wegen der Klimaanlage für dieses Hotel entschieden.

Es war ganz schön, so, wie man es für das Geld erwarten würde, sauber, mit sehr nettem Personal und umfangreichem, sehr leckeren (aber nicht gerade billigen) Frühstück.

Das Problem war, dass unser Zimmer überraschenderweise sehr veraltet aussah. Ich meine im Sinne von abblätternder Tapete, zerschlissenen Teppichen und einem Bad, das schon bessere Zeiten erlebt hat.

Unser Zimmer ging zum Innenhof raus, sodass wir zwar nicht von Straßenlärm gestört wurden, aber das Gebläse der Klimaanlage, das sich ein paar Etagen tiefer unterhalb unseres Fensters befand, sorgte für ein ständiges, wenn auch nicht übermäßig lautes Hintergrundgeräusch (das Einige vielleicht sogar als ganz angenehm empfinden).

Ja, ich würde wieder hier übernachten, schon allein wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof. Außerdem ist es direkt gegenüber der Tivoli-Gärten.

1 Danke, travelerLER!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Kopenhagen Plaza Hotel liegt sehr bequem direkt am Bahnhof und ist nur 10 – 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

Hotelpersonal sehr herzlich und spricht fließend Englisch.

In unserem ersten Zimmer (sechster Stock) ging die Heizung nicht. Personal war aufmerksam und wir wechselten in den fünften Stock über mit der Warnung, dass das Zimmer wegen der umfangreichen Gleisarbeiten, die hinter dem Hotel stattfanden, laut sein könnte. Nach den Hinweisschildern zu urteilen, werden diese Bauarbeiten erst 2008 abgeschlossen sein. Die erste Nacht war okay, aber in der zweiten wurde die ganze Nacht über auf der Baustelle gearbeitet!

Das Personal war wiederum sehr hilfsbereit und ließ uns in eine Junior Suite im zweiten Stock gegenüber der Tivoli-Gärten überwechseln. Dieses Zimmer war in Ordnung.

Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Insgesamt war es ein gutes Hotel, nur sollte man wissen, dass die Zimmer, die nach hinten rausgehen, von dem Lärm der Gleisarbeiten betroffen sein könnten (die ganze Nacht! Wo bleiben eigentlich die dänischen Lärmschutzbeamten?) und manchmal auch von vorbeifahrenden Zügen.

5 Danke, Femaleholidayer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren gerade für ein Wochenende im wunderbaren Sofitel in Kopenhagen. Wir kamen früh an (10 Uhr) und dachten, dass wir noch einchecken könnten. Konnten wir aber. Das Personal war großartig und hat uns ein sehr gemütliches Zimmer gegeben. Das Personal an der Rezeption war großartig, man konnte es alles fragen. Das Hotel war schön. Großartige Lobby. War vom Glasfahrstuhl begeistert. Die Zimmer waren großartig. Schöne frische und sehr saubere Zimmer. Alles qualitativ auf höchstem Niveau. Wir hatten ein Zimmer mit obersten Stockwerk. Schön gemütlich mit einem wunderbar weichen (aber nicht zu weichen) Bett. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Für 145 Kr. können Sie woanders günstiger essen. Insgesamt ein schönes und großartiges Hotel.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir buchten dieses Hotel über Priceline für 75 Dollar und erwarteten nicht gerade das beste Zimmer und wir haben dann auch nicht das beste Zimmer bekommen. Trotzdem waren wir vom Zimmer angenehm überrascht. Das Bett war groß und komfortabel und das Zimmer für Europa sehr groß. Das Beste am Hotel war aber die Lage und das Personal. Die Angestellten waren wunderbar, haben uns sogar Tische in Restaurants reserviert. Die Library Bar war sehr urig und Samstagabend spielt dort immer eine tolle Jazzband. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und man kann zu Fuß alles erreichen, was Kopenhagen zu bieten hat. Nicht so gut waren nur der Vorleger, der ein wenig abgenutzt war und im Bad waren einige Fugen schwarz und Kacheln hatten Risse. Aber sonst war alles perfekt.

9 Danke, sbm0303!
Inner Vesterbro
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im ProfilHotels Copenhagen Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Copenhagen Plaza

Unternehmen: ProfilHotels Copenhagen Plaza
Anschrift: Bernstorffsgade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 27 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ProfilHotels Copenhagen Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Copenhagen Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen