“Nur ein Wort: schrecklich.”
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria
Nr. 104 von 116 Hotels in Kopenhagen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Nur ein Wort: schrecklich.”
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel scheint seinen Namen in "Hotel Viktoria" geändert zu haben, aber der frühere Name "Hotel Touche" prangt immer noch groß an der Gebäudewand, und das Schild zum "Hotel Viktoria" war sehr klein; es war daher ein wenig schwierig, sich zu vergewissern, dass man wirklich am richtigen Hotel angekommen war. Das Gebäude war sehr alt, und da es keinen Aufzug gab, mussten wir die steilen Treppen zum 2. Stock hinaufklettern. Die Stufen waren ein wenig schräg, und jedes Mal, wenn wir hochgingen, wurde uns ziemlich schwindlig. Zimmer und Bad waren renoviert und wirkten auf den ersten Blick sauber, aber der orangefarbene Duschvorhang war schorfig, und das Bad war nicht richtig eingerichtet. Der Duschvorhang war ekelhaft schmutzig, und wir verlangten an der Rezeption, diesen Vorhang entweder zu reinigen oder auszutauschen. Man sagte zwar dauernd "Ja", aber verbessert wurde bis zum Schluss nichts.
Das Hotel liegt auf der Westseite des Hauptbahnhofs, und es war die ganze Nacht sehr laut. Im Erdgeschoss war eine Bar, und von dort dröhnte die ganze Nacht das Schlagzeug.
Es gab ein Schild "TripAdvisor 4 Stars" an der Rezeption dieses Hotels, aber das konnten wir überhaupt nicht glauben.
Als wir wieder zu Hause waren, haben wir uns bei TripAdvisor die Rezensionen dieses Hotels angesehen, und sie waren sehr schlecht. Wie konnten wir das nur übersehen und in diesem Hotel absteigen?

2 Danke, MinaSHughes!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das war das schrecklichste Hotel, das ich je in meinem Leben besucht habe. Es ist eher ein Stundenhotel und eine Bruchbude. Finger weg!!!!

* keine Hotelvorfahrt zum Ausladen des Gepäcks
* keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe
* das Hotel ist kaum zu finden. Es heißt Hotel Touche. Lediglich ein Mini-Aufkleber an der Tür verrät den Namen Hotel Victoria.
* es gibt keinen Aufzug!! Man schleppt sich mit seinem Gepäck durch ein enges Treppenhaus
* die Mitarbeiter machen einen unseriösen Eindruck
* es gibt keinerlei Annehmlichkeiten
* in (!!) der Dusche ist das Klo untergeracht. Kein Witz! Man kann gleichzeitig aufs Klo und Duschen
* in meinem Zimmer war ein Stromkabel unter meiner Matratze verlegt!
* man hört jedes Geräusch in dem Hotel aufgrund der Holzböden und dünnen Wände.
* nachts konnte man vor dem Hotel mitbekommen, wie die Preise zwischen Prostituierten ud Freier ausgehandelt wurde. Sicher und wohl fühlte man sich zu keiner Zeit

Fazit: Dieses Hotel ist nicht einen einzigen Cent wert. Frechheit, dass so etwas in den seriösen Hotelsuchmaschinen überhaupt angeboten wird. Nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist sehr zentral nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Tivoli entfernt. Wie die meisten Hotels im Viertel Vesterbro ist auch das Touche an einer grossen Hauptstrasse gelegen und dadurch ist es etwas lauter, insbesondere bei offenem Fenster.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Das Zimmer und Bad war sauber, wobei innerhalb der 2 Tages unseres Aufenthalts keine Reinigung erfolgte.
Nach den bisherigen mässigen Bewertungen für dieses Hotel wurden wir positiv überrascht und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 74 von 116 in Kopenhagen
Hotel Ansgar
Hotel Ansgar
Nr. 50 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Viktoriagade 2, Kopenhagen 1655, Dänemark (ehemals Hotel Touche)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 104 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.