Bewertungen (4.883)
4.883 Ergebnisse
Bewertet am 6. August 2018

Mit Vorbehalten auf Grund der gelesenen Bewertungen bezüglich der Zimmer-Einrichtungen sind wir im Hotel angekommen. Wir bestanden deshalb auf einem renovierten Zimmer (in der Zwischenzeit gibt es jedoch nur noch wenige alte Zimmer). Dies wurde uns auch zugesagt,mit Blick auf den Kanal. Dazu die 5 Sterne Bewertung: Das Zimmer war sehr schön renoviert mit wertigen Materialien, wenn auch das Badezimmer klein ausfällt. Dafür befinden wir uns mitten im Zentrum von Copenhagen und können Alles zu Fuss, oder besser mit dem Fahrrad erkunden. Auf jeden Fall empfehlenswert für ein Citytrip.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs S!
Bewertet am 19. Juli 2018

Für das doch recht hohe Pricing sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Für mich hat Preis-Leistung nicht gestimmt! Zudem hätte es eine Ankündigung geben müssen, dass am Hotel Bauarbeiten stattfinden.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mwehne301842!
Bewertet am 16. Juli 2018

Lage: top
Restaurant Salt: top
Zimmer: in die Jahre gekommen (Bad!)
Minibar 2 Tage nicht aufgefüllt
Bettzeuge während 4 Tagen nicht gewechselt
Empfang zu kompliziert (alle Angaben waren schon beim Hotel)
keine Klimaanlage

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rentner47!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend gelegenes Hotel, um von dort aus Ausflüge zu unternehmen. Allerdings passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz. Zunächst waren wir in dem alten Teil des Hotels untergebracht. Dieser Teil entspricht ganz sicher nicht einem 4-Sterne-Haus und dieser Preiskategorie.
Wir sind dann am zweiten Tag in den renovierten Teil des Hauses umgezogen. Die neuen Zimmer sind schön, hell und freundlich. Allerdings musste man dafür ab 7:30 Uhr morgens mit Baulärm rechnen. Hinzu kam, dass die Minibar noch nicht funktionierte und unser Fernseher an zwei Abenden zunächst streikte. Trotzdem haben wir uns dort wohl gefühlt, was sicher auch an der Art des Personals und vor allem an der hervorragenden Lage lag.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Uwe K!
Bewertet am 6. Juni 2018

Beste Lage und ein historisches Gebäude. Die Einrichtung war sauber aber wirklich in die Jahre gekommen.Das Badezimmer war sehr klein. Die Terrasse lädt wirklich zum ausruhen ein. Leider auch keine Klimaanlage sondern nur zwei Ventilatoren.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Steffen M!