Copenhagen Admiral Hotel
Bewertungen (4.373)
4.373 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2014

Der Lack ist leider ab. EIne grundlegende Renovierung wäre für ein Hotel mit diesen Ansprüchen an der Zeit.
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Wenn man dann noch Pech hat, wie wir, ein Zimmer im ersten Stock über dem Eingang zu bekommen, darf man sich ab morgens früh auf laute Gespräche und Hupen der unten wartenden Taxifahrer "freuen". Trotz ausreichender Müdigkeit waren die Nächte sehr unruhig, da der Schall vom Flur der spät (oder besser früh) zurückkommenden anderen Gäste direkt in das Zimmer dringt.
Das Frühstück ist gut. Es gibt zwei Frühstücksräume, wobei der rechte Raum weniger nett ist. Ich empfehle, einfach zu fragen, ob man nicht doch in den linken Raum darf, wenn man von den sehr freundlichen Mitarbeitern in den rechten Raum geschickt wird.

Das Essen im Salt ist zwar gut, aber nicht so gut, wie man es für diesen Preis (auch nach Maßstäben von Kopenhagen) erwarten sollte.

Einen Pool gibt es nicht. Auch Gäste des Hauses müssen für die sehr kleine Sauna extra zahlen (Achtung vorher anmelden).

Wer auf der Wasserseite einen schönen Ausblick erwartet, wird enttäuscht. Das Hotel liegt zwar direkt am Wasser. Aber nach wenigen Metern kommt eine Landzunge, auf der noch bis 2015 eine Tiefgarage gebaut wird. Der Blick geht also auf eine Baustelle.

Ansonsten liegt das Hotel strategisch schön. Wir konnten alles zu Fuß erreichen.

Zimmertipp: Lieber in die oberen Etagen, damit der Lärm von der Straße auf der einen Seite und der Baustelle auf der anderen Seite nicht so stört.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, janu55!
Bewertet 27. Januar 2014

Top Service, super Zimmer und Betten zum Wohlfühlen. Das Hotel ist für alle die Seefahrerromantik mögen sehr zu empfehlen. Die Rezeption funktioniert 24/7 und Taxen stehen direkt vor der Tür. Beim nächsten Besuch in Kopenhagen geht es wieder ins Admiral Hotel

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fromm_Engineering!
Bewertet 15. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Admiral. Das Hotel überzeugt durch seine Lage, man kann eigentlich alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Empfang und Frühstück waren sehr gut. Einzig das Zimmer war lediglich mäßig, weil sehr klein und verbaut. Auch die 140 DKK für Parken pro Tag sind heftig, in Ermangelung von Alternativen in der Umgebung muss man diese Kröte aber häufig schlucken, wenn man mit dem Auto angereist ist. Insgesamt ein recht ordentliches Hotel, bei dem die Zimmeretagen jedoch ein wenig in die Jahre gekommen sind. Der Preis daher insgesamt relativ hoch für das, was man am Ende bekommt.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Moritz H!
Bewertet 20. November 2013

Wir waren vom 1. - 3 November im Kopenhagen, zu Besuch im zentral gelegenen Hotel Admiral. Dieses Hotel ist sehr originell eingerichtet, kleine aber feine und saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist riesig und fein, lohnt sich alleweil. Da wir das Hotel 3 Monate im Voraus buchten, hatten wir sogar einen Superpreis. Gerne wieder, beim nächsten Kopenhagen-Besuch.

Zimmertipp: mit einem richtigen Frühstück startet der Tag am Besten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Timo U!
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Weekend nach Kopenhagen geflogen und haben dort an einer Geburtstagseinladung teilgenommen. Auf der Suche nach einem guten und zentral gelegenen Hotel sind wird auf das Admiral gestossen. Die Erwartungen an ein modernes, in ein altes Lagerhaus eingebautes Hotel waren angesichts der Preisklasse hoch. Leider wurden sie allesamt nicht erfüllt....

Das Zimmer und Badebereich waren sehr klein und erinnerte mehr an eine Dachkammer als an ein gutes Hotelzimmer. Das Bad ist höchstens zwei Sterne wert. Der massive Holzbalken in der Mitte des Zimmers mag zwar originell sein - jedoch machte er das Zimmer noch kleiner und man musste immer den Kopf einziehen. Wir haben ein Zimmer auf der Wasserseite gebucht - in der Hoffnung auf Ruhe und schöne Aussicht. Genau Gegenüber befand sich jedoch eine Grossbaustelle, auf der jeweils pünktlich um 7 Uhr mit grossem Lärm die Arbeit aufgenommen wurde...

In den Korridoren und im Zimmer miefte es andauernd. Man hatte wirklich etwas das Gefühl, dass man sich in einem alten Lagerhaus aufhielt.

Die Hotelbar ist ok und der Service an der Bar als einziges Highlight sogar sehr freundlich und aufmerksam.

Ansonsten ist das Personal eher unfreundlich und reserviert. Auf jeden Fall fühlt man sich hier nicht als Gast sondern als reiner Geldbringer.

Das Frühstückbuffet war ok - aber das war es dann auch schon.

Am letzten Tag wollten wir das Frühstück im Zimmer serviert bekommen und haben die Bestellung entsprechend ausgefüllt. Doch leider kam kein Frühstück zur gewünschten Zeit. Anscheinend ist unsere Bestellung irgendwo verloren gegangen....

Die Parkplatzgebühren auf dem hoteleigenen Parkplatz sind exorbitant und eine Frechheit.

Nächstes Mal in Kopenhagen werden wir mit Sicherheit nicht mehr im Admiral logieren!

Zimmertipp: kein Zimmer auf die Wasserseite, solange die Baustelle gegenüber noch existiert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Palanca54!