“Super Hotel in Kopenhagen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 115 Hotels in Kopenhagen
“Super Hotel in Kopenhagen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Top Service, super Zimmer und Betten zum Wohlfühlen. Das Hotel ist für alle die Seefahrerromantik mögen sehr zu empfehlen. Die Rezeption funktioniert 24/7 und Taxen stehen direkt vor der Tür. Beim nächsten Besuch in Kopenhagen geht es wieder ins Admiral Hotel

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Fromm_Engineering!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Admiral. Das Hotel überzeugt durch seine Lage, man kann eigentlich alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen. Empfang und Frühstück waren sehr gut. Einzig das Zimmer war lediglich mäßig, weil sehr klein und verbaut. Auch die 140 DKK für Parken pro Tag sind heftig, in Ermangelung von Alternativen in der Umgebung muss man diese Kröte aber häufig schlucken, wenn man mit dem Auto angereist ist. Insgesamt ein recht ordentliches Hotel, bei dem die Zimmeretagen jedoch ein wenig in die Jahre gekommen sind. Der Preis daher insgesamt relativ hoch für das, was man am Ende bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Moritz H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren vom 1. - 3 November im Kopenhagen, zu Besuch im zentral gelegenen Hotel Admiral. Dieses Hotel ist sehr originell eingerichtet, kleine aber feine und saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist riesig und fein, lohnt sich alleweil. Da wir das Hotel 3 Monate im Voraus buchten, hatten wir sogar einen Superpreis. Gerne wieder, beim nächsten Kopenhagen-Besuch.

Zimmertipp: mit einem richtigen Frühstück startet der Tag am Besten!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Timo U!
Affoltern am Albis, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Weekend nach Kopenhagen geflogen und haben dort an einer Geburtstagseinladung teilgenommen. Auf der Suche nach einem guten und zentral gelegenen Hotel sind wird auf das Admiral gestossen. Die Erwartungen an ein modernes, in ein altes Lagerhaus eingebautes Hotel waren angesichts der Preisklasse hoch. Leider wurden sie allesamt nicht erfüllt....

Das Zimmer und Badebereich waren sehr klein und erinnerte mehr an eine Dachkammer als an ein gutes Hotelzimmer. Das Bad ist höchstens zwei Sterne wert. Der massive Holzbalken in der Mitte des Zimmers mag zwar originell sein - jedoch machte er das Zimmer noch kleiner und man musste immer den Kopf einziehen. Wir haben ein Zimmer auf der Wasserseite gebucht - in der Hoffnung auf Ruhe und schöne Aussicht. Genau Gegenüber befand sich jedoch eine Grossbaustelle, auf der jeweils pünktlich um 7 Uhr mit grossem Lärm die Arbeit aufgenommen wurde...

In den Korridoren und im Zimmer miefte es andauernd. Man hatte wirklich etwas das Gefühl, dass man sich in einem alten Lagerhaus aufhielt.

Die Hotelbar ist ok und der Service an der Bar als einziges Highlight sogar sehr freundlich und aufmerksam.

Ansonsten ist das Personal eher unfreundlich und reserviert. Auf jeden Fall fühlt man sich hier nicht als Gast sondern als reiner Geldbringer.

Das Frühstückbuffet war ok - aber das war es dann auch schon.

Am letzten Tag wollten wir das Frühstück im Zimmer serviert bekommen und haben die Bestellung entsprechend ausgefüllt. Doch leider kam kein Frühstück zur gewünschten Zeit. Anscheinend ist unsere Bestellung irgendwo verloren gegangen....

Die Parkplatzgebühren auf dem hoteleigenen Parkplatz sind exorbitant und eine Frechheit.

Nächstes Mal in Kopenhagen werden wir mit Sicherheit nicht mehr im Admiral logieren!

Zimmertipp: kein Zimmer auf die Wasserseite, solange die Baustelle gegenüber noch existiert!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Palanca54!
Alveslohe
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

gute Lage, gutes Business Hotel in absolut zentraler Lage, nicht weit vom Nyhavn, max 5 minuten fussweg. stets gut gebucht. Zimmer zur Wasserseite buchen, hier wacht man dann bei Sonneaufgang mit tollem Blick auf.....

Zimmertipp: zimer zur Wasserseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, jochen001!
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Absoluter Wucherpreis für maximal durchschnittlichen Komfort! Zimmer klein und lieblos eingerichtet. Das Bad maximal 2 Sterne würdig. Die Lage wäre super - aber gegenüber eine Grossbaustelle welche um 7 Uhr pünktlich zu Lärmen beginnt. Skandalöse Parkgebühren für Outdoor Parking! Das geht gar nicht und wir buchen bestimmt hier nicht mehr!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jeroen-van-Rooijen!
Kampala, Uganda
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

nachdem wir bereits letztes Jahr vor unserer Schiffsreise ein paar Tage in diesem Hotel verbracht haben, buchte ich dieses Mail online (alles bestens gekplappt). Die Zimmer waren im 2. Stock gegen hinten, über dem Parkplatz und deshalb vor allem gegen Morgen etwas laut. Letztes Jahr hatten wir eine Suite (unten seeeeehr kleiner Wohnraum, wenig Stauraum, kleinstes Bad, oben unter dem Dach (warm...) das Bett. Die Aussicht zum Meer gab es nur wenn das gegen den Himmel gerichtete Schrägfenster geöffnet war und ich hochkletterte.... Aber zu den wesentlichen Punkten: Das Hotel war voll, dementsprechend Wartezeiten beim Frühstück welches einerseits im Restaurant Salt (sehr schön, mit Kaffemaschine für Espresso, Capuccino) oder im eher unpersönlichen Raum nebenan serviert wurde. Nachdem ich am ersten Morgen meinem Kaffee im Salt selber holen musste, bestand ich am zweiten Tag auf einen Tisch im Salt. Das Hotel hat keinen eigenen Fitnessraum, auf Verlangen (und gegen Bezahlung von DKK90) erhält man aber eine Membercard für einen relativ nahe gelegenen Fitnessclub. Da ist allerdings der Nassbereich (Duschen) sehr schmutzig und unaufgeräumt. Ich empfehle eher die Laufschuhe mitzunehmen und morgens einen schönen Lauf raus zur Little Mermaid und zum Castell zu machen! Die Damen am Empfang waren extrem hilfsbereit beim Reservieren/Empfehlen von Restaurants und mit Ausflugstipps. Für uns hat Preis/Leistung gestimmt, wir würden/werden das Hotel wieder wählen, allerdings Standardzimmer wenn möglich mit Meersicht.

Zimmertipp: wie erwähnt: Standardzimmer wenn möglich mit Hafensicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, muzungu57!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Scandic Palace Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 19 von 115 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 6 von 115 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 115 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Unternehmen: Copenhagen Admiral Hotel
Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 21 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen