“gute Lage, gutes Business Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 115 Hotels in Kopenhagen
Alveslohe
“gute Lage, gutes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

gute Lage, gutes Business Hotel in absolut zentraler Lage, nicht weit vom Nyhavn, max 5 minuten fussweg. stets gut gebucht. Zimmer zur Wasserseite buchen, hier wacht man dann bei Sonneaufgang mit tollem Blick auf.....

Zimmertipp: zimer zur Wasserseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, jochen001!

• Finnisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Absoluter Wucherpreis für maximal durchschnittlichen Komfort! Zimmer klein und lieblos eingerichtet. Das Bad maximal 2 Sterne würdig. Die Lage wäre super - aber gegenüber eine Grossbaustelle welche um 7 Uhr pünktlich zu Lärmen beginnt. Skandalöse Parkgebühren für Outdoor Parking! Das geht gar nicht und wir buchen bestimmt hier nicht mehr!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jeroen-van-Rooijen!
Kampala, Uganda
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

nachdem wir bereits letztes Jahr vor unserer Schiffsreise ein paar Tage in diesem Hotel verbracht haben, buchte ich dieses Mail online (alles bestens gekplappt). Die Zimmer waren im 2. Stock gegen hinten, über dem Parkplatz und deshalb vor allem gegen Morgen etwas laut. Letztes Jahr hatten wir eine Suite (unten seeeeehr kleiner Wohnraum, wenig Stauraum, kleinstes Bad, oben unter dem Dach (warm...) das Bett. Die Aussicht zum Meer gab es nur wenn das gegen den Himmel gerichtete Schrägfenster geöffnet war und ich hochkletterte.... Aber zu den wesentlichen Punkten: Das Hotel war voll, dementsprechend Wartezeiten beim Frühstück welches einerseits im Restaurant Salt (sehr schön, mit Kaffemaschine für Espresso, Capuccino) oder im eher unpersönlichen Raum nebenan serviert wurde. Nachdem ich am ersten Morgen meinem Kaffee im Salt selber holen musste, bestand ich am zweiten Tag auf einen Tisch im Salt. Das Hotel hat keinen eigenen Fitnessraum, auf Verlangen (und gegen Bezahlung von DKK90) erhält man aber eine Membercard für einen relativ nahe gelegenen Fitnessclub. Da ist allerdings der Nassbereich (Duschen) sehr schmutzig und unaufgeräumt. Ich empfehle eher die Laufschuhe mitzunehmen und morgens einen schönen Lauf raus zur Little Mermaid und zum Castell zu machen! Die Damen am Empfang waren extrem hilfsbereit beim Reservieren/Empfehlen von Restaurants und mit Ausflugstipps. Für uns hat Preis/Leistung gestimmt, wir würden/werden das Hotel wieder wählen, allerdings Standardzimmer wenn möglich mit Meersicht.

Zimmertipp: wie erwähnt: Standardzimmer wenn möglich mit Hafensicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, muzungu57!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Direkt am Hafen trotzdem normalerweise ruhig ( ( Bis 2015 allerdings eine grosse Baustelle vor den Fenstern zum Wassert !) zur Meerjungfrau sind es ca.15 Spazierminuten in einer tollen Umgebung am Schloss Amalienborg vorbei. Restaurants und Geschäfte fussläufig in grosser Auswahl.
Das Frühstücksrestaurant im Hotel hatte eher Kantinenatmosphäre.Das Personal an der Rezeption unverbindlich und unterkühlt.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet haben allerdings keine Aircondition oder sonstige Belüftungsmöglichkeiten ausser sehr kleinen Fenstern.Im Sommer kann es sehr heiss und stickig werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, moonera!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Admiral Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt am Wasser gelegen, etwas ausserhalb der Kernzone jedoch nahe genug, dass sämtliche Attraktionen Kopenhagens zu Fuss erreichbar sind. Insbesondere das neue Theater und der Newhaven sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind gut, sauber und zweckmässig eingerichtet und bieten den Komfort eines guten Stadthotels. Auch das Bad ist gut eingerichtet. Aufgrund der Grösse des Hauses ist die Atmosphäre eher unpersönlich, allerdings freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine schöne Auswahl. Allerdings ist es ratsam vor 9 zu erscheinen, da sonst der Platz eher knapp ist - dies trotz grosser Kapazität.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Markus1180!
Stansstad, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an sehr zentraler und schöner Lage. Allerdings ist es nicht geeignet für Gäste die Ruhe und Erholung suchen. Während den Arbeitstagen beginnt der Baulärm pünktlich um 7h morgens, welcher wirklich kein tolles Aufwachen zulässt. Die Baustelle befindet sich direkt neben dem Hotel und lässt somit auch keine schöne Aussicht zu. Am Wochenende sorgen dann die Partyschiffe für Stimmung und dies bis fast zum Frühstück. Bis anhin liess uns sowas nicht den Schlaf nehmen aber dies war doch ziemlich heftig. Das Hotel welches aus einem alten Lagerhaus entstanden ist, wirkt beeindruckend und hat einige tolle Details zu bieten. Die Zimmer sind jedoch nicht überaus zu bewerten und vorallem das Bad wäre renovationsbedürftig. Die Sauberkeit überzeugt leider auch nicht und es fehlt generell die Liebe zum Detail.. aber es wird ja auch in Massen abgefertigt. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und auf alle Fälle empfehlenswert. Aber auch da.. wer's gerne ruhig und gemütlich hat ist hier im falschen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, remi-swiss!
Bielefeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ein wunderschönes altes und historisches Gebäude. Der Empfang war sehr freundlich, hatten Anfangs ein Zimmer das nicht ganz so sauber war, was aber dem Personal sehr unangenehm war und uns sofort eine Zimmerkategorie höher einquatierte! So stellt man sich guten Service vor...hatten weder Frühstück noch aßen wir dort zu Abend, daher keine Erfahrungswerte! Hotel war sehr ruhig, tolle Lage ...sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniel H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Scandic Palace Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 19 von 115 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 6 von 115 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 115 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.087 Bewertungen

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Unternehmen: Copenhagen Admiral Hotel
Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 21 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen