“Tolle Lage mit Blick auf die Oper unweit von Nyhavn”

Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 23 von 119 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 30. Juli 2011

Tolles Hotel in altem Salzspeicher. Haben zum Glück das Upgrade auf ein Zimmer mit Blick zum Havnebussen und Opernhaus bezahlt. Das lohnt sich alle mal. Das Hotel ist stilvoll schön renoviert und der Charme der alten Lagerhalle ist verbunden mit modernen Elementen erhalten geblieben. Für mich ein Hotel, in das ich wieder zurückkehre. Mit dem Wassertaxi kann man direkt vom Hotel Copenhagen erkunden und ein Opernbesuch lohnt sich. Das Frühstück war lecker, gut, und ausreichend und das Hochzeitsmenu fantastisch. Das Restaurant bietet lokale Küche mit modernen Elementen zum annehmbaren Preis und ist sehr lecker. Die Location ist toll zumal die "neue" City einschliesslich Nyhavn gut erkundet werden kann. Tivoli ist weit entfernt, aber auch fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanshotel!
Bewertung schreibenBewertungen (4.276)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2011

Einfach ein gutes Hotel, allerdings finde ich, wie immer in Kopenhagen, die Preise etwas hoch. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe, so dass man (zum gleichen Preis) begeistert oder ernüchtert sein kann. Der alte Erscheinungsform des Lagerhauses wurde viel Rechnung getragen und das Ständerwerk in den Zimmert hat einfach Charme (aber Achtung auf den Kopf). Die Größe der Bader variiert entsprechend dem Zimmer, aber eine Badewanne ist immer dabei. Die Lage direkt zwischen Nyhavn und Oper, fußläufig zur kleinen Meerjungfrau, ist einfach Ideal. Die Altstadt und viele Sightseeing Höhepunkte sind locker zu Fuß zu erreichen, ebenso wie viele gute Restaurants. Der Service ist reserviert aber effektiv. Das Frühstücksbuffet bietet zum Teil Biokost.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yobmot!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel, nur einen Katzensprung von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, begeistert durch die dicken Holzbalken in den Zimmern. Immerhin wurde hier ein alter Hafenspeicher umgebaut. Man nimmt gerne die kleinen Fenster (bzw. ehemaligen LUken zum Beladen des Speichers) in Kauf. Direkt vor dem Hotel legen alte Segelschiffe an, man schaut direkt auf die neue Oper. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer zur Hafenseite wählen! Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. In der Nähe - Richtung Design-Museum - gibt es kleine Restaurants, in denen man herrliche Smorrebrod bekommt.
Nicht zu empfehlen ist das Essen im Bereich des alten Hafens. Hier ist viel Nepp zu überhöhten Preisen zu finden. Schön dagegen ein Besuch auf der dem Hotel (Wasserseite) gegenüberliegenden Teil Kopenhagens. Dr Besuch im Freistaat Christiania ist zwingend - Angst muß man keine haben. Direkt vor dem Hotel fahren Hop-on/Hop-off-Busse ab. Achtung: Es gibt zwei Anbieter. Der rote Bus hat das bessere Angebot! Ein teures Negativum: Der Parkplatz vor dem Hotel wird von der Stadt bewirtschaftet. Man muß also ein parkticket ziehen. Dieses ist zwar teuer aber immer noch erheblich billiger als das Strafknöllchen. Wir haben für fünf Minuten überzogene Parkzeit umgerechnet 75 EUR Strafe bezahlt. Das Hotel nimmt sich hiervon nichts an.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ubilibet!
Bewertet am 15. Juli 2011

Den Admiral Hotel liegt ideal 5 Minuten vom Nyhavn. Gute Infrastruktur für Meetings, grossartige Frühstücksbuffet und Gratis WLAN. Leider ist den Personal nicht immer sehr freundlich und man braucht schon ein bisschen Geduld um sein Bier serviert zu bekommen… aber was für ein Gebäude! Hier komme ich garantiert wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mc-Lawren!
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt spektakulär am Amaliehaven mit Blick übers Wasser auf das neue Opernhaus - das jedoch nicht zu Fuß erreichbar ist: man muß entweder einen großen Bogen fahren oder mit dem Boot übersetzen (sehr schön und romantisch).
Sowohl von innen als auch von außen ist das Haus etwas Besonderes: ein ehemaliger Speicher, dessen Atmosphäre von den Architekten geschickt erhalten wurde - auch in den Zimmern, die sehr individuell geschnitten sind.
Der Standart entspricht der 4* - Klassifizierung, man hat alles, was man braucht, aber auch nicht viel mehr.
Uns hat das Zimmer im obersten Geschoß mit dem alten Gebälk und herrlichem Blick auf die Oper sehr gut gefallen. Es war nicht allzu verwohnt, und die Sauberkeit war befriedigend.
Der Preis war angemessen und fair (vor allem, wenn man berücksichtigt, daß Kopenhagen ein eher teueres Pflaster ist).
Man kann die Stadt vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden.
Der Service ist landestypisch eher lässig (man kann nicht sagen, daß "der Gast König ist"), man muß sich schon ein wenig bemühen, wenn man etwas wünscht - aber dann funktioniert es.
Im Restaurant haben wir ordentlich gegessen (ein skandinavisches Buffet zum Lunch) und angenehm gesessen.
Das Hotel ist aufgrund seiner Besonderheiten und seiner Lage für einen kurzen Städtetrip meines Erachtens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tritonus!
Bewertet am 18. Juni 2011

Obwohl wir schon bei der Reservation darauf hin gewiesen haben, dass einer unserer Reisebegleiterinnen Geburtstag habe und wir extra eine Junior Suite gebucht haben, wurde unser Wucnsch bzgl. Blick auf den Hafen nicht erfüllt!

Im Weiteren ist die Qualität der Zimmer (Junior Suite) eher dürftig (nicht sehr sauber, verwohnt, etc.) für den Preis. Dies haben wir ebenfalls dem Management mitgeteilt - leider ohne jegwelche Reaktion!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gremi!
Bewertet am 17. April 2011

Das Admiral liegt ca. 15 Fussminuten vom Bahnhof entfernt - die Aussicht auf das Opernhaus ist fantastisch. Die Zimmer sind eher klein aber schön und sehr sauber. Die Receptionsangestellten sind nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet wäre schön, wenn die verschiedenen Gemüse nicht jeden Morgen noch "geschrumpfter" aussehen würden. Am 4. Morgen machten wir das Servicepersonal auf die Mini-Komposthaufen aufmerksam, diese stellten die Platten mit den Tomaten oder dem Schnittsalad dann weg - umso erstaunter waren wir, am nächsten Morgen, als uns die gleichen "verwesten" Tomaten, Peperonis und Salate wieder begrüssten.
Alles in Allem stimmt die Preis/Leistung

Nr. 4 von 119 in Kopenhagen
Skt. Petri
Skt. Petri
Nr. 9 von 119 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 11 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 21 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisklasse: 133€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen