Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 28. September 2015

Das Hotel liegt 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Eingang in die Innenstadt Kopenhagens entfernt. Wer mit dem Auto nach Kopenhagen kommt un einen Parkplatz braucht, wird beim Hotel mit Glück fündig. Es ist ein sehr altes Gebäude, darum finden sich nur etwa insgesamt 12 Parkplätze in einem sehr engen Innenhof wieder. Der Preis für einen Parkplatz ist mit knapp 40 € pro Nacht nicht günstig, aber die Parkmöglichkeiten in Kopenhagen sind überall in dem Segment un schwer zu bekommen.

Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit. Sie sprechen gutes englisch wie man es in Dänemark kennt, und wenn man Glück hat auch deutsch. Wir hatten ein Standartzimmer, welches recht altbacken war. Im großen un ganzen war es okay und vor allem sauber. Der Teppich ist etwas abgelaufen, aber es fügt sich so ins Gesamtbild des Hotels ein. Gleiches trifft auch aufs Bad zu. Die Bilder geben ein gutes Zeugnis vom Zustand und Stil des Hotels und Zimmers wieder.

Ein Minuspunkt wäre, da wir ein Zimmer mit Blick auf die Straße hatten, das direkt vorm Haupteingang ein Jugendclub (Hip Hop) ist. Da ist den ganzen Tag Betrieb mit sprayenden Jugendlichen auf Leinwänden. Aber ab 21 Uhr spätestens wird die Musik zuverlässig abgestellt. Somit ist die Nachtruhe nicht gestört.

Das Internet ist kostenlos und funktioniert okay. Der Fernseher auf unserem Zimmer hat sich zwar einschalten lassen, doch war dieses nicht bedienbar. Das heißt, Kanäle liesen sich kaum bis gar nicht schalten und waren teilweise nicht vorhanden. Im Endeffekt konnte man nur einen Sender schauen.

Der Aufenthalt war okay, aber der Standart is auch nicht der höchste in Kopenhagen, von demher kann ich das Hotel für eine paartägige Kopenhagenbesichtigung guten Gewissens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, blatek!
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

4 Sterne sind für dieses Haus zuviel - Super Lage im Zentrum, Bahnhof ist zu Fuß in 5 - 7 min erreichbar. Zimmer Kühlschrank und Save vorhanden, kein Kasten (man lebt aus dem Koffer) Zimmer sauber aber Teppichboden, Dusche hat einen Vorhang - Platzmangel! Frühstück ist spitze, große Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse - Automaten Kaffee erste Klasse! --- für den Preis sind die Zimmer zu mikrig ausgestattet.
Karl

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Karl A!
Bewertet am 15. Juni 2015

gut geschnittene Zimmer mit etwas kurzen und schmalen betten, sehr weich. Badewanne nix für Nordmänner, da eher Spaniergröße. Wasser im Badezimmer kräftig und warm. Kleine Nachlässigkeiten: Stopfen im Badezimmer kaputt, Mechanismus defekt.
Küche unzureichend ausgestattet mit viel zu wenig Geschirr, reicht niemals für Familie. richtiges Kochen auf nur 2 Kochplatten ebenfalls nicht möglich. Ruhiges Zimmer, zentral, etwas zu teuer für den Preis, da schon recht abgewohnt, Birnen waren z.T. durchgebrannt, es wird wenig auf Funktionieren wert gelegt, Teppich alt und brüchig

Zimmertipp: zimmer zum hof, mögloichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, florian b!
Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen... Zentraler geht's kaum.
Das Haus ist schon sehr alt, was im Eingangsbereich sehr charmant erscheint. Jedoch sind die Zimmer sehr klein und könnten dringend eine Renovierung gebrauchen. Im Bad riecht es unangenehm.
Das Bett war bequem, es gibt freies W-Lan und das Frühstück ist ok.
Parken kostet für Hotelgäste 190DKK pro Tag.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Melanie K!
Bewertet am 5. Dezember 2014

Gebucht wurde ein DZ. Bekommen haben wir ein äußerst kleines DZ ( Bett 140cm), ohne Kasten oder Kleiderhaken, Bad/WC muffig und klein, Dusche nur mit Duschvorhang- äußerst grausig - und dass soll ein ⭐⭐⭐⭐ Hotel sein? Ein Witz. Zimmer hat ein kleines Fenster das so gut wir nie geputzt werden dürfte! Bitte NICHT Buchen, eine Enttäuschung auf allen Ebenen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, 1234567bhf!