“Mitten im Leben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark (Indre By (Inner City))   |
Nr. 71 von 117 Hotels in Kopenhagen
Barmstedt, Deutschland
“Mitten im Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war vor einiger Zeit hier mit einem Kunden und habe in diesem Hotel übernachtet. Bei der Buchung bitte darauf achten, dass das Zimmer ein eigenes Bad & WC hat - wir haben deswegen noch einmal die Zimmer gewechselt, weil ich nicht mit einem Kunden ein gemeinsames Badezimmer nutzen möchte. Der Service ist recht freundlich, die Hotelbar ist urgemütlich und das Hotel liegt gleich in der Nähe des Tivoli und damit auch ganz vielen Bars, Restaurants und Kneipen. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, wurden wir im Nachbarhaus in den Penthouse-Appartements einquartiert, die ein Ambiente wie die dänischen Ferienhäuser haben. Das war klasse, wir hatten einen tollen Ausblick. Das Frühstück war okay. Und das ganze für knapp über 100,- Euro pro Nacht & Nase.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Hauke K!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral, unweit vom Tivoli Vergnügungspark. Einrichtung insgesamt etwas veraltet, Mein Zimmer 219 war ok, lag nach hinten zum Hof und ab 5:00 morgens war kein Schlaf mehr möglich wegen des Lärms der Grossbaustelle in unmittelbarer Nähe. Frühstück ok, sogar frischer O-Saft, nur die Atmosphäre war etwas anonym. Checkout dauerte zu lange, da sehr unerfahrenes Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Biscoito!
Alveslohe
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

zentrale lage, keine fünf minuten zu fuss vom bahnhof. sauber, ordentlich und freundliche leute an rezeption und im restaurant, dennoch der charme der 50-er jahre ist nicht zu verkennen. wer eine zentrale und bezahlöbare unterkunft in "booming" copenhagen braucht und das zimmer lediglich zum schlagen / duschen benötigt, mag sich hier gut aufgehiben fühlen, wer etwas mehr erwartet, schaut sich gerne noch einmal um

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, jochen001!
Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs, vier Paare und zwei Singles, und stiegen hier für ein verlängertes Wochenende ab. Jedes Zimmer war anders, verschieden eingerichtet und verschieden groß, obwohl sie alle gleichzeitig und zum gleichen Preis gebucht wurden. Ich habe mit meiner Frau in einer Mini-Suite (kleiner Wohnbereich neben dem Schlafzimmer) gewohnt, aber sonst keiner. Wir hatten keine Extras wie einen Kühlschrank. Andere wiederum hatten einen, in einem Zimmer hatten sie sogar Kochplatten. Komisch. Alle Zimmer waren aber sauber und gemütlich. Das Frühstück ist unverschämt teuer, also gingen wir zu einem Laden um die Ecke und kauften uns einen Kaffee und was Süßes zum Frühstücken auf dem Zimmer. Die Lage ist super, um zum Bahnhof zu kommen und sich die Stadt anzugucken. Das Personal war sehr freundlich zu uns, aber wir wurden Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und dem Concierge. Der Concierge wirkte alles andere als freundlich, aber sie sprachen Dänisch, also haben wir auch nicht verstanden, worum es ging.

Danke, Chris G!
Montréal, QC
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage ist das Beste am Hotel – fünf Minuten bis zum Hauptbahnhof, zum Tivoli, Stroget, Rathaus usw. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten Kopenhagens kommt zu Fuß. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Das Zimmer war sauber, und ich hatte genug Platz für meinen Koffer und konnte mich noch bewegen. Das Bad war groß, das Problem, das ich mit der Toilette hatte, wurde auch umgehend behoben. Das Zimmer ging zum Innenhof, wo es mit den nächtlichen Lieferungen etwas lauter werden kann. Das Frühstück bot eine große, hochwertige Auswahl. Das Personal an der Rezeption kann mitunter unhöflich sein. Mein Flug hatte sich um 24 Stunden verzögert, und ich rief sie an, um sicherzugehen, dass ich meine Reservierung nicht verlieren würde. Als ich ankam, war die Reservierung tatsächlich nicht mehr vorhanden, und sie hielten mir erstmal einen Vortrag, bis sie irgendwann eine Notiz im System fanden. Zum Glück war der Rest des Personals super und sehr hilfsbereit.

1 Danke, Fanfan31!
Hard, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

...keine Hausschuhe, kein Bademantel, 2 Badetücher aber nur 1 Handtuch, Kleenex-Tücher werden nicht nachgefüllt, kein Kofferservice,
... Papiertischtücher beim Frühstück, total uneingedeckte Tische - Teller, Tassen und Besteck müssen selber geholt werden
... Allgemeiner Zustand des Bades ist eher mangelhaft ( Duschkopf, Wärmeregulierung des Wassers, Fliesen)
... hellhörig
... unfreundliches Personal (ausgenommen Rezeption)

Sehr positiv sind die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alex1960x!
Emmen, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel wurde für unsere Gruppe von unseren Gastgebern vorselektiert, so sind wir dann in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist sehr zentral, das war OK. Den Buslinie 5A (von/nach Flugplatz) haltet auch ganz in der Nähe an, das ist bequem.

Das Grundprodukt ist aber sehr schlecht. Sogar einen Upgrade im Superior Room brachte nur sehr kleine Zimmer mit kaum funktionierender Dusche (kam mehr Wasser aus dem Hahn als aus dem Duschkopf) und eine vom Frühstück mitgebrachte Teetasse wurde über drei Tage hinweg nicht abgeräumt. Den Aufzug hört man auch weit vom Aufzug selbst sehr deutlich über dem Strassenlärm und ist sehr irritierend, ausserdem helfen Ohrstopfel nicht da das Lärm über das Gebäude selbst kommmt. Sauberkeit scheint in Ordnung zu sein, WLAN ging einigermassen (Signal sehr schwach, etwa 10 Meter vom Accesspoint im Gang).

Frühstück ist OK wenn man keine gehobene Ansprüche hat, z.B. ein Rührei das nicht offensichtlich ein Fertigprodukt ist. Müesli und Milch waren immer in Ordnung, und auch den Tee und das dänische Gebäck. Unfreundlich ist den Eintritt zum Frühstücksraum... da sitzt jemand surfend am Laptop und fordert auf seine Zimmerkarte vorzuzeigen. Das geht doch bestimmt freundlicher.

Alles im allen ein grosser Flopp, auch gesehen gegen den generell hohen Preisen in Kopenhagen. Dieses Hotel kann ich keiner raten und nur weil wir wussten, dass viel Mühe gegeben würde ein Hotel für uns zu suchen, sind wir hier geblieben (ausserdem bestand das Hotel auf Bezahlung im Voraus (!)). Das nächstes Mal aber wirklich in ein anderes Hotel, auch wenn es teuerer oder weiter vom Zentrum sein mag.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, drait!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Inner Vesterbro
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 27 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 32 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen