“Hervorragende Lage”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 66 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs, vier Paare und zwei Singles, und stiegen hier für ein verlängertes Wochenende ab. Jedes Zimmer war anders, verschieden eingerichtet und verschieden groß, obwohl sie alle gleichzeitig und zum gleichen Preis gebucht wurden. Ich habe mit meiner Frau in einer Mini-Suite (kleiner Wohnbereich neben dem Schlafzimmer) gewohnt, aber sonst keiner. Wir hatten keine Extras wie einen Kühlschrank. Andere wiederum hatten einen, in einem Zimmer hatten sie sogar Kochplatten. Komisch. Alle Zimmer waren aber sauber und gemütlich. Das Frühstück ist unverschämt teuer, also gingen wir zu einem Laden um die Ecke und kauften uns einen Kaffee und was Süßes zum Frühstücken auf dem Zimmer. Die Lage ist super, um zum Bahnhof zu kommen und sich die Stadt anzugucken. Das Personal war sehr freundlich zu uns, aber wir wurden Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und dem Concierge. Der Concierge wirkte alles andere als freundlich, aber sie sprachen Dänisch, also haben wir auch nicht verstanden, worum es ging.

Danke, Chris G!
Bewertungen (1.197)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage ist das Beste am Hotel – fünf Minuten bis zum Hauptbahnhof, zum Tivoli, Stroget, Rathaus usw. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten Kopenhagens kommt zu Fuß. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad. Das Zimmer war sauber, und ich hatte genug Platz für meinen Koffer und konnte mich noch bewegen. Das Bad war groß, das Problem, das ich mit der Toilette hatte, wurde auch umgehend behoben. Das Zimmer ging zum Innenhof, wo es mit den nächtlichen Lieferungen etwas lauter werden kann. Das Frühstück bot eine große, hochwertige Auswahl. Das Personal an der Rezeption kann mitunter unhöflich sein. Mein Flug hatte sich um 24 Stunden verzögert, und ich rief sie an, um sicherzugehen, dass ich meine Reservierung nicht verlieren würde. Als ich ankam, war die Reservierung tatsächlich nicht mehr vorhanden, und sie hielten mir erstmal einen Vortrag, bis sie irgendwann eine Notiz im System fanden. Zum Glück war der Rest des Personals super und sehr hilfsbereit.

1  Danke, Fanfan31!
Bewertet am 3. September 2013

...keine Hausschuhe, kein Bademantel, 2 Badetücher aber nur 1 Handtuch, Kleenex-Tücher werden nicht nachgefüllt, kein Kofferservice,
... Papiertischtücher beim Frühstück, total uneingedeckte Tische - Teller, Tassen und Besteck müssen selber geholt werden
... Allgemeiner Zustand des Bades ist eher mangelhaft ( Duschkopf, Wärmeregulierung des Wassers, Fliesen)
... hellhörig
... unfreundliches Personal (ausgenommen Rezeption)

Sehr positiv sind die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex1960x!
Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel wurde für unsere Gruppe von unseren Gastgebern vorselektiert, so sind wir dann in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist sehr zentral, das war OK. Den Buslinie 5A (von/nach Flugplatz) haltet auch ganz in der Nähe an, das ist bequem.

Das Grundprodukt ist aber sehr schlecht. Sogar einen Upgrade im Superior Room brachte nur sehr kleine Zimmer mit kaum funktionierender Dusche (kam mehr Wasser aus dem Hahn als aus dem Duschkopf) und eine vom Frühstück mitgebrachte Teetasse wurde über drei Tage hinweg nicht abgeräumt. Den Aufzug hört man auch weit vom Aufzug selbst sehr deutlich über dem Strassenlärm und ist sehr irritierend, ausserdem helfen Ohrstopfel nicht da das Lärm über das Gebäude selbst kommmt. Sauberkeit scheint in Ordnung zu sein, WLAN ging einigermassen (Signal sehr schwach, etwa 10 Meter vom Accesspoint im Gang).

Frühstück ist OK wenn man keine gehobene Ansprüche hat, z.B. ein Rührei das nicht offensichtlich ein Fertigprodukt ist. Müesli und Milch waren immer in Ordnung, und auch den Tee und das dänische Gebäck. Unfreundlich ist den Eintritt zum Frühstücksraum... da sitzt jemand surfend am Laptop und fordert auf seine Zimmerkarte vorzuzeigen. Das geht doch bestimmt freundlicher.

Alles im allen ein grosser Flopp, auch gesehen gegen den generell hohen Preisen in Kopenhagen. Dieses Hotel kann ich keiner raten und nur weil wir wussten, dass viel Mühe gegeben würde ein Hotel für uns zu suchen, sind wir hier geblieben (ausserdem bestand das Hotel auf Bezahlung im Voraus (!)). Das nächstes Mal aber wirklich in ein anderes Hotel, auch wenn es teuerer oder weiter vom Zentrum sein mag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, drait!
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man wirklich alles wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann!
Das sollte ein 4-Sterne Hotel sein...Pustekuchen! Normalerweise sind wir die Besucher der 3-Sterne Hotels und haben uns sehr gefreut übder die Preise dieses Hotels, aber als wir dann drin waren und unser Zimmer gesehen haben, ist die Freude auch schnell vergangen! Natürlich hat jedes Land ihre eigenen Standarts, aber das als 4-Sterne Hotel zu bezeichnen ist wirklich frech! Zimmer waren extrem klein, mir ist allerdings nicht bewusst ob es noch bessere Zimmer gibt, dreckig, im Badezimmer verrosten einige Sachen. Vieles braucht einfach eine Renovierung! Und Frühstück...das beste and em Frühstück war die O-Saft Maschine, die wirklich aus den frischen Orangen einen leckeren Saft gezapft hat!
Für 2-Sterne Hotel absolut in Ordnung, für 4-Sterne Hotel einfach nur miese Qualität! Nicht zu viel erwarten für den Preis.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen! Oder sich damit zufrieden geben, dass dies ein teueres 2-Sterne-Hotel ist!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NatalieDuske!
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist superzentral gelegen.
Die günstigsten Zimmer zeigen auf die Strasse. Da es alte Doppelglasfenster sind, und sich auf der gegeüberliegenden Seite eine Club befindet, haben wir in der ersten Nacht noch nach einem anderen Zimmer, hoherer Kategorie gefragt.
Die Betten sind gut. Allerdings stinkt das Bad nach Abfluss. Frühstück ist ok, eher kleine Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Hirnkoralle!
Bewertet am 26. März 2012

Schönes Haus, bestens gelegen direkt neben dem Rathausplatz. Die Zimmer sind teilweise SEHR klein, unseres war ca 12m² - und das nach einem Upgrade; da fragt man sich, wie klein das "normale" Zimmer gewesen wäre. Das Bett war wirklich durchgelegen, es schrie förmlich nach einen neuen Matratze.
Das Frühstück ist wie in einer Jugendherberge - sogar das Besteck muss man sich selber zusammen suchen.Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt.
Ein Parkplatz im Hof wurde mit DK 175,-/Nacht berechnet. Das ist teuer aber notwendig da man in der Gegend nur sehr schwer parken kann (und wenn dann nur gegen Gebühr).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Frederiksberg
Hotel Sct. Thomas
Hotel Sct. Thomas
Nr. 43 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 44 von 118 in Kopenhagen
Hotel Maritime
Hotel Maritime
Nr. 74 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisklasse: 103€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen