“Tolle Lage, mieser Service”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 65 von 119 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 3. September 2013

...keine Hausschuhe, kein Bademantel, 2 Badetücher aber nur 1 Handtuch, Kleenex-Tücher werden nicht nachgefüllt, kein Kofferservice,
... Papiertischtücher beim Frühstück, total uneingedeckte Tische - Teller, Tassen und Besteck müssen selber geholt werden
... Allgemeiner Zustand des Bades ist eher mangelhaft ( Duschkopf, Wärmeregulierung des Wassers, Fliesen)
... hellhörig
... unfreundliches Personal (ausgenommen Rezeption)

Sehr positiv sind die zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex1960x!
Bewertung schreibenBewertungen (1.216)

Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel wurde für unsere Gruppe von unseren Gastgebern vorselektiert, so sind wir dann in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist sehr zentral, das war OK. Den Buslinie 5A (von/nach Flugplatz) haltet auch ganz in der Nähe an, das ist bequem.

Das Grundprodukt ist aber sehr schlecht. Sogar einen Upgrade im Superior Room brachte nur sehr kleine Zimmer mit kaum funktionierender Dusche (kam mehr Wasser aus dem Hahn als aus dem Duschkopf) und eine vom Frühstück mitgebrachte Teetasse wurde über drei Tage hinweg nicht abgeräumt. Den Aufzug hört man auch weit vom Aufzug selbst sehr deutlich über dem Strassenlärm und ist sehr irritierend, ausserdem helfen Ohrstopfel nicht da das Lärm über das Gebäude selbst kommmt. Sauberkeit scheint in Ordnung zu sein, WLAN ging einigermassen (Signal sehr schwach, etwa 10 Meter vom Accesspoint im Gang).

Frühstück ist OK wenn man keine gehobene Ansprüche hat, z.B. ein Rührei das nicht offensichtlich ein Fertigprodukt ist. Müesli und Milch waren immer in Ordnung, und auch den Tee und das dänische Gebäck. Unfreundlich ist den Eintritt zum Frühstücksraum... da sitzt jemand surfend am Laptop und fordert auf seine Zimmerkarte vorzuzeigen. Das geht doch bestimmt freundlicher.

Alles im allen ein grosser Flopp, auch gesehen gegen den generell hohen Preisen in Kopenhagen. Dieses Hotel kann ich keiner raten und nur weil wir wussten, dass viel Mühe gegeben würde ein Hotel für uns zu suchen, sind wir hier geblieben (ausserdem bestand das Hotel auf Bezahlung im Voraus (!)). Das nächstes Mal aber wirklich in ein anderes Hotel, auch wenn es teuerer oder weiter vom Zentrum sein mag.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, drait!
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man wirklich alles wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann!
Das sollte ein 4-Sterne Hotel sein...Pustekuchen! Normalerweise sind wir die Besucher der 3-Sterne Hotels und haben uns sehr gefreut übder die Preise dieses Hotels, aber als wir dann drin waren und unser Zimmer gesehen haben, ist die Freude auch schnell vergangen! Natürlich hat jedes Land ihre eigenen Standarts, aber das als 4-Sterne Hotel zu bezeichnen ist wirklich frech! Zimmer waren extrem klein, mir ist allerdings nicht bewusst ob es noch bessere Zimmer gibt, dreckig, im Badezimmer verrosten einige Sachen. Vieles braucht einfach eine Renovierung! Und Frühstück...das beste and em Frühstück war die O-Saft Maschine, die wirklich aus den frischen Orangen einen leckeren Saft gezapft hat!
Für 2-Sterne Hotel absolut in Ordnung, für 4-Sterne Hotel einfach nur miese Qualität! Nicht zu viel erwarten für den Preis.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen! Oder sich damit zufrieden geben, dass dies ein teueres 2-Sterne-Hotel ist!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, NatalieDuske!
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist superzentral gelegen.
Die günstigsten Zimmer zeigen auf die Strasse. Da es alte Doppelglasfenster sind, und sich auf der gegeüberliegenden Seite eine Club befindet, haben wir in der ersten Nacht noch nach einem anderen Zimmer, hoherer Kategorie gefragt.
Die Betten sind gut. Allerdings stinkt das Bad nach Abfluss. Frühstück ist ok, eher kleine Auswahl.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Hirnkoralle!
Bewertet am 26. März 2012

Schönes Haus, bestens gelegen direkt neben dem Rathausplatz. Die Zimmer sind teilweise SEHR klein, unseres war ca 12m² - und das nach einem Upgrade; da fragt man sich, wie klein das "normale" Zimmer gewesen wäre. Das Bett war wirklich durchgelegen, es schrie förmlich nach einen neuen Matratze.
Das Frühstück ist wie in einer Jugendherberge - sogar das Besteck muss man sich selber zusammen suchen.Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt.
Ein Parkplatz im Hof wurde mit DK 175,-/Nacht berechnet. Das ist teuer aber notwendig da man in der Gegend nur sehr schwer parken kann (und wenn dann nur gegen Gebühr).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AWBerlin!
Bewertet am 20. März 2012

Unweit von vielen Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel...sehr zentral in der Stadt gelegen. Wir wurden in einem kleinen gemütlichen und ruhigen Appartment untergebracht. Das vielseitige Frühstücksbüffet konnten wir nebenan im Hotel geniessen. Für einen kurzen
Tripp nach Koppenhagen findes wir dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna H!
Bewertet am 15. November 2011

In der Nähe von Tivoli, Rathaus und Bahnhof, also mitten in der Stadt gelegen, sehr guter Ausgangsort für einen Stadtbummel. Das Hotel ist in einer ehemaligen Badeanstalt eingebaut und hat dadurch einen gewissen Flair. Die Zimmer sind normal groß und ordentlich ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Für einen Stadtbummel ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 57 von 119 in Kopenhagen
ProfilHotels Mercur Hotel
ProfilHotels Mercur Hotel
Nr. 59 von 119 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 44 von 119 in Kopenhagen
Hotel Danmark
Hotel Danmark
Nr. 46 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisklasse: 99€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen