“Top-Lage, ansonsten nur OK” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 68 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Top-Lage, ansonsten nur OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist superzentral gelegen.
Die günstigsten Zimmer zeigen auf die Strasse. Da es alte Doppelglasfenster sind, und sich auf der gegeüberliegenden Seite eine Club befindet, haben wir in der ersten Nacht noch nach einem anderen Zimmer, hoherer Kategorie gefragt.
Die Betten sind gut. Allerdings stinkt das Bad nach Abfluss. Frühstück ist ok, eher kleine Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hirnkoralle!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Schönes Haus, bestens gelegen direkt neben dem Rathausplatz. Die Zimmer sind teilweise SEHR klein, unseres war ca 12m² - und das nach einem Upgrade; da fragt man sich, wie klein das "normale" Zimmer gewesen wäre. Das Bett war wirklich durchgelegen, es schrie förmlich nach einen neuen Matratze.
Das Frühstück ist wie in einer Jugendherberge - sogar das Besteck muss man sich selber zusammen suchen.Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt.
Ein Parkplatz im Hof wurde mit DK 175,-/Nacht berechnet. Das ist teuer aber notwendig da man in der Gegend nur sehr schwer parken kann (und wenn dann nur gegen Gebühr).

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Wiederspiel!
83559 Mittergars gefunden werden.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Unweit von vielen Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel...sehr zentral in der Stadt gelegen. Wir wurden in einem kleinen gemütlichen und ruhigen Appartment untergebracht. Das vielseitige Frühstücksbüffet konnten wir nebenan im Hotel geniessen. Für einen kurzen
Tripp nach Koppenhagen findes wir dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anna H!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

In der Nähe von Tivoli, Rathaus und Bahnhof, also mitten in der Stadt gelegen, sehr guter Ausgangsort für einen Stadtbummel. Das Hotel ist in einer ehemaligen Badeanstalt eingebaut und hat dadurch einen gewissen Flair. Die Zimmer sind normal groß und ordentlich ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Für einen Stadtbummel ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, dieterfranz1942!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir waren Mitte August für ein Wochenende im Ascot Hotel und wir waren angenehm überrascht. Denn 4 Sterne in Deutschland heißt noch lange nicht dasselbe in Dänemark!

Wir hatten ein gemütliches kleines Doppelzimmer,mit einem sehr schönen Badezimmer!
Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Zu unserer großen Freude hatten wir sogar einen kleinen Balkon mit Sitzmöbeln und Aschenbecher!!!!
Dazu eine nette Nachbarin, dei uns gleich zugewunken hat, gleich gegenüber!

Da das Wasser an diesem Wochenende in ganz Kopenhagen Innenstadt kontaminiert war, gab es zum Frühstück leider keinen Kaffee und keinen Tee. Aber ansonsten war es ganz in Ordnung, nicht sehr reichhaltig, aber ok. Bei den Brötchen war ich echt enttäuscht, in Dänemark gibt es so leckere Sorten, nur nicht in diesem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und in Englisch war die verständigung bestens, kein Mensch erwartet das ganz Dänemark Deutsch spricht. Oder sprechen wir etwa alle dänisch?!

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in eienm sehr schönen sauberen Hotel!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, zzoja!
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Die Bilder auf der Homepage des Hotels sind sehr geschönt, wie ja in fast allen Reisekatalogen auch. Die Zimmer wirken auf den Fotos fast doppelt so gross wie sie sind. Die Holzfenster alt und etwas zugig. Über die Lautstärke auch in der Nacht braucht sich wirklich keiner hier beschweren, das ist Quatsch. Wenn ich ein Innenstadthotel buche, erwarte ich doch nicht wirklich Grillenzirpen und ansonsten freien Blick aufs Maisfeld. Die Lage zugegebenermassen nicht zu toppen, 3 min Fussweg zum Rathaus und zum Tivoli. Ein sehr altes Haus von 1902, ob seitdem die Rohrleitungen erneuert wurden, ich weiss es nicht. Zumindest gab es beim Duschen von 2 Personen nacheinander eine kleine Wasserlache aus dem Abfluss im Badezimmerboden....das Wasser stieg hoch. Wenn es das gerade nicht tat, roch es von dort etwas nach Abwasser. Dies ist unser 3. Dänemarkbesuch, und ich weiss nicht, ob die weichen, dünnen Matratzen hier Standard sind. Für Rückengeplagte sind die Betten leider Gift, auch weil man ständig in die Mitte rollt. Der PKW kann gegen eine recht hohe Gebühr pro Tag und Stellplatz (150 DKK) auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Besser nicht mit dem Wohnmobil versuchen, die Einfahrt hat unseren Audi so gerade durchgelassen, der Parkplatz ist sehr eng und voll. Aber in Kopenhagen einen günstigeren Platz zu finden ist Utopie. Also muss man das in Kauf nehmen, wenn man mit dem Auto anreist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig. Es gibt mehrere Sorten Brötchen und Brot, frischgepressten O-saft, Käse-und Wurstauswahl sowie süsse Aufstriche, Kuchen und Pfannkuchen. Rühreier, Schinken und Würstchen, gekochte Eier, frisches Obst, Kaffee und Tee natürlich auch. Alles in allem eine gute Wahl, wenn ich mir im Klaren bin, dass ich in einer der teuersten Städte Europas ein Innenstadthotel gebucht habe. Die Sterne-Frage allerdings bedarf wie eingangs erwähnt einer dringenden Überprüfung. Ich würde dem Hotel nach meinen Erfahrungen maximal 3 Sterne geben. Immer zu beachten, wie überall in DK, wie wir nun gelernt haben: bei jeder bargeldlosen Zahlung, ob mit EC oder Kreditkarte: Es gibt einen Fremdwährungsaufschlag von satten 1.75%. Besser also mit Bargeld eindecken, oder halt die Gebühren am Ende unter Urlaubskosten verbuchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Himbeerchen!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel lockt mit tollen Fotos, vor Ort bekamen wir dann aber alte Raucher-Zimmer mit durchgelegenen Matratzen und kaputten Duschen. Leselampen mussten wir selber einstecken und dafür unter ein Hotelbett kriechen???? Nein, danke.
Der Service an der Rezeption war mäßig bis unfreundlich und wurde erst nach Nachfragen freundlicher. Geht für ein Hotel gar nicht. Die Lage ist zwar unbenommen super, aber hält vom Standard nicht das Versprochene ein!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, kitschl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 9 von 118 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Unternehmen: Ascot Hotel
Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen