“Angenehm überrascht!!!”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 61 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren Mitte August für ein Wochenende im Ascot Hotel und wir waren angenehm überrascht. Denn 4 Sterne in Deutschland heißt noch lange nicht dasselbe in Dänemark!

Wir hatten ein gemütliches kleines Doppelzimmer,mit einem sehr schönen Badezimmer!
Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Zu unserer großen Freude hatten wir sogar einen kleinen Balkon mit Sitzmöbeln und Aschenbecher!!!!
Dazu eine nette Nachbarin, dei uns gleich zugewunken hat, gleich gegenüber!

Da das Wasser an diesem Wochenende in ganz Kopenhagen Innenstadt kontaminiert war, gab es zum Frühstück leider keinen Kaffee und keinen Tee. Aber ansonsten war es ganz in Ordnung, nicht sehr reichhaltig, aber ok. Bei den Brötchen war ich echt enttäuscht, in Dänemark gibt es so leckere Sorten, nur nicht in diesem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und in Englisch war die verständigung bestens, kein Mensch erwartet das ganz Dänemark Deutsch spricht. Oder sprechen wir etwa alle dänisch?!

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in eienm sehr schönen sauberen Hotel!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, zzoja!
Bewertung schreibenBewertungen (1.229)

Bewertet am 17. August 2011

Die Bilder auf der Homepage des Hotels sind sehr geschönt, wie ja in fast allen Reisekatalogen auch. Die Zimmer wirken auf den Fotos fast doppelt so gross wie sie sind. Die Holzfenster alt und etwas zugig. Über die Lautstärke auch in der Nacht braucht sich wirklich keiner hier beschweren, das ist Quatsch. Wenn ich ein Innenstadthotel buche, erwarte ich doch nicht wirklich Grillenzirpen und ansonsten freien Blick aufs Maisfeld. Die Lage zugegebenermassen nicht zu toppen, 3 min Fussweg zum Rathaus und zum Tivoli. Ein sehr altes Haus von 1902, ob seitdem die Rohrleitungen erneuert wurden, ich weiss es nicht. Zumindest gab es beim Duschen von 2 Personen nacheinander eine kleine Wasserlache aus dem Abfluss im Badezimmerboden....das Wasser stieg hoch. Wenn es das gerade nicht tat, roch es von dort etwas nach Abwasser. Dies ist unser 3. Dänemarkbesuch, und ich weiss nicht, ob die weichen, dünnen Matratzen hier Standard sind. Für Rückengeplagte sind die Betten leider Gift, auch weil man ständig in die Mitte rollt. Der PKW kann gegen eine recht hohe Gebühr pro Tag und Stellplatz (150 DKK) auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Besser nicht mit dem Wohnmobil versuchen, die Einfahrt hat unseren Audi so gerade durchgelassen, der Parkplatz ist sehr eng und voll. Aber in Kopenhagen einen günstigeren Platz zu finden ist Utopie. Also muss man das in Kauf nehmen, wenn man mit dem Auto anreist. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig. Es gibt mehrere Sorten Brötchen und Brot, frischgepressten O-saft, Käse-und Wurstauswahl sowie süsse Aufstriche, Kuchen und Pfannkuchen. Rühreier, Schinken und Würstchen, gekochte Eier, frisches Obst, Kaffee und Tee natürlich auch. Alles in allem eine gute Wahl, wenn ich mir im Klaren bin, dass ich in einer der teuersten Städte Europas ein Innenstadthotel gebucht habe. Die Sterne-Frage allerdings bedarf wie eingangs erwähnt einer dringenden Überprüfung. Ich würde dem Hotel nach meinen Erfahrungen maximal 3 Sterne geben. Immer zu beachten, wie überall in DK, wie wir nun gelernt haben: bei jeder bargeldlosen Zahlung, ob mit EC oder Kreditkarte: Es gibt einen Fremdwährungsaufschlag von satten 1.75%. Besser also mit Bargeld eindecken, oder halt die Gebühren am Ende unter Urlaubskosten verbuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Himbeerchen!
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel lockt mit tollen Fotos, vor Ort bekamen wir dann aber alte Raucher-Zimmer mit durchgelegenen Matratzen und kaputten Duschen. Leselampen mussten wir selber einstecken und dafür unter ein Hotelbett kriechen???? Nein, danke.
Der Service an der Rezeption war mäßig bis unfreundlich und wurde erst nach Nachfragen freundlicher. Geht für ein Hotel gar nicht. Die Lage ist zwar unbenommen super, aber hält vom Standard nicht das Versprochene ein!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, kitschl!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Bei Anreise war unser Zimner nicht verfügbar und so erhielten wir ein Appartement. Oho! Mit Nichten. Eine kleine kalte Wohnung mit winzigen Klo und Schlafzimmer. Völlig inadäquat. Am zweiten Tag wechselten wir in ein anderes Zimmer. Aber auch hier ohne doppelbett, mit kaputter Wanne und dreckigen Badezimmer.
Die Lage ist gut, der Rest das Geld nicht wert.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, trickcatch!
Bewertet am 8. Dezember 2010

nur eine kurze und knappe Zusammenfassung:

gebucht wurden 2 Zimmer in gleicher Kategorie (daher konnte man dann hinterher vergleichen)

Zimmer 1(DZ als EZ genutzt) :

- ekelige Flecken auf dem Toilettendeckel
- klebrige Glasränder auf dem Nachttisch
- Haar im Bett
- Dusche spritzte in alle Richtungen
- nicht in allen Fensterrahmen waren Fenster (1 von 2 Doppelfenstern fehlte)
- übler Geruch aus dem Abfluss, so dass das gesamte Zimmer stank

Es wurde durch uns versucht, ein anderes DZ für Zimmer 2 zu erhalten. Dies wäre nicht vorhanden, wir mussten dann kostenpflichtig upgraden in Superior (200DK / Nacht).
Für den ersten Werktag wurde uns dann aber ein Gespräch mit dem Manager zugesichert. Dies wurde uns am betreffenden Tag jedoch verwehrt.

Der Service an der Rezeption gab einem das Gefühl, als Gast egal gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ToKo2010!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum. Man ist in zwei Minuten am Tivoli und kann von da aus die Stadt erkunden. Die Sauberkeit der Zimmer entspricht definitiv nicht dem vier Sterne Standard. Die Parkplätze am Haus erfordern einiges an Geschick, wenn man keine Kratzer und Dellen möchte. Das Personal ist sehr aufmerksam und verbreitet eine angenehme Stimmung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ascot - großer Name, der aber dennoch keine falschen Versprechnungen macht.
Sauber, solide, leicht renovierungsbedürftig, typisches Stadthotel zum annehmbaren Preis. Gut Richtung Zentrum gelegen, Shopping leichter gemacht! Nette Lokale und Cafes in der Nähe. Da wir zwei Zimmer (anstatt eines erheblich teureren Familienzimmers) belegt hatten, können wir nicht wirklich meckern, wir könnten andere Familien, die wie wir nicht unbedingt mit einem firstclass-Anspruch in fremde Städte reisen, das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 36 von 118 in Kopenhagen
Hotel SKT. Annae
Hotel SKT. Annae
Nr. 47 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 118 in Kopenhagen
ProfilHotels Mercur Hotel
ProfilHotels Mercur Hotel
Nr. 58 von 118 in Kopenhagen
Indre Østerbro (das innere Østerbro)
Adina Apartment Hotel Copenhagen
Adina Apartment Hotel Copenhagen
Nr. 12 von 118 in Kopenhagen
First Hotel Kong Frederik
First Hotel Kong Frederik
Nr. 66 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisklasse: 102€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Ascot Kopenhagen