“Sehr engagiert und informativ”

SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 12. April 2014

Wie schon in Amsterdam eine tolle Tour mit mehr persönlichen Engagement!
Mit 3,5 Std inkl. Pause war das ein längerer Ritt, aber sehr schön!

2  Danke, evaHH!
Bewertungen (2.712)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Schöne Stadtführung mit vielen Infos und kleinen, ortsbezogenen Geschichtchen. Unser Tourguide Bruno war super drauf und hat das ganze locker und interessant rübergebracht.

Danke, RominaVay!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Tolles Erlebnis, viele sehr interessante Insider Informationen über die Stadt und deren Geschichte. Unser Tourguide Bruno hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hätte er ein wenig langsamer sprechen können und eine Anregung, mit der Gruppe an einem Samstagnachmittag mitten durch die Einkaufsstraße gehen, da hätte ich mir mehr "Insider"-Wege gewünscht. Trotzdem gibt es von mir volle Punkte.

Danke, Scotty P!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Tour war sehr ausgewogen gestaltet, mit vielen Infos und Anekdoten. Nicht zu viel zu laufen und dennoch das wichtigste gesehen in 2,5h. Tourguide auch sehr sympatisch, sehr gutes Rundumpaket! Nur die Pause hätte an einem gemütlicherem Ort mit mehr alternativen Mahlzeiten in der Nähe sein können als dem eher winzigen Stew, aber die Tour selbst bleibt ein MUSS!

1  Danke, Filip M!
Bewertet am 10. September 2012

War wirklich super,viele interessante Facts und ein sehr netter guide (Cheresse). Nur von dem Zwischenstopp war ich leicht enttäuscht, da der angepriesene Stew eine Portion von ca 50 g war...Aber die Tour an sich war echt cool :)

1  Danke, Janna R!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!