“Super Stadtführung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
41,98 $*
oder mehr
2,5-stündiger kulinarischer Spaziergang in ...
Platz Nr. 2 von 171 Nachtleben in Kopenhagen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 4. Januar 2014

Schöne Stadtführung mit vielen Infos und kleinen, ortsbezogenen Geschichtchen. Unser Tourguide Bruno war super drauf und hat das ganze locker und interessant rübergebracht.

Danke, RominaVay!
Bewertung schreibenBewertungen (3.265)

Bewertet 18. Dezember 2013

Tolles Erlebnis, viele sehr interessante Insider Informationen über die Stadt und deren Geschichte. Unser Tourguide Bruno hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hätte er ein wenig langsamer sprechen können und eine Anregung, mit der Gruppe an einem Samstagnachmittag mitten durch die Einkaufsstraße gehen, da hätte ich mir mehr "Insider"-Wege gewünscht. Trotzdem gibt es von mir volle Punkte.

Danke, Scotty P!
Bewertet 6. Oktober 2012

Die Tour war sehr ausgewogen gestaltet, mit vielen Infos und Anekdoten. Nicht zu viel zu laufen und dennoch das wichtigste gesehen in 2,5h. Tourguide auch sehr sympatisch, sehr gutes Rundumpaket! Nur die Pause hätte an einem gemütlicherem Ort mit mehr alternativen Mahlzeiten in der Nähe sein können als dem eher winzigen Stew, aber die Tour selbst bleibt ein MUSS!

1  Danke, Filip M!
Bewertet 10. September 2012

War wirklich super,viele interessante Facts und ein sehr netter guide (Cheresse). Nur von dem Zwischenstopp war ich leicht enttäuscht, da der angepriesene Stew eine Portion von ca 50 g war...Aber die Tour an sich war echt cool :)

1  Danke, Janna R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. September 2012

Sehr tolle, ausführliche Tour durch Kopenhagen! Man erfährt viele Hintergrundinformationen über die Stadt und ihre Geschichte bzw. Dänemark allgemein. Michelle, unser Tourguide, hat die Tour so lebhaft gestaltet, dass es nie langweilig wurde und jeder aufmerksam zuhörte. Ich bin wirklich begeistert, dass man so etwas quasi gratis bekommt. Wie viel Trinkgeld man gibt, bleibt einem wirklich selbst überlassen. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass ich nur jedem diese Tour empfehlen kann!

2  Danke, NicoleF19!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!