“feine Sache!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Tour war sehr ausgewogen gestaltet, mit vielen Infos und Anekdoten. Nicht zu viel zu laufen und dennoch das wichtigste gesehen in 2,5h. Tourguide auch sehr sympatisch, sehr gutes Rundumpaket! Nur die Pause hätte an einem gemütlicherem Ort mit mehr alternativen Mahlzeiten in der Nähe sein können als dem eher winzigen Stew, aber die Tour selbst bleibt ein MUSS!

1  Danke, Filip M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.957)

Bewertet am 10. September 2012

War wirklich super,viele interessante Facts und ein sehr netter guide (Cheresse). Nur von dem Zwischenstopp war ich leicht enttäuscht, da der angepriesene Stew eine Portion von ca 50 g war...Aber die Tour an sich war echt cool :)

1  Danke, Janna R!
Bewertet am 5. September 2012

Sehr tolle, ausführliche Tour durch Kopenhagen! Man erfährt viele Hintergrundinformationen über die Stadt und ihre Geschichte bzw. Dänemark allgemein. Michelle, unser Tourguide, hat die Tour so lebhaft gestaltet, dass es nie langweilig wurde und jeder aufmerksam zuhörte. Ich bin wirklich begeistert, dass man so etwas quasi gratis bekommt. Wie viel Trinkgeld man gibt, bleibt einem wirklich selbst überlassen. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass ich nur jedem diese Tour empfehlen kann!

2  Danke, NicoleF19!
Bewertet am 3. September 2012

Ich hörte von einem Typ im Backpacker von dieser Tour, und dachte mir, ja kannst ja auch mal noch teilnehmen... und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Mein Englisch ist zwar nicht das aller Beste, aber auch mit wenig Englisch versteht man die Geschichten recht gut. Michelle hat diese Tour echt super durchgeführt. Die vielen Geschichten um Kopenhagen hatten mir sehr gefallen. Man erfährt vieles über die Stadt und die Leute. Danke nochmals für diese Tour. Sie ist echt nur zu empfehlen. Sie kostet nicht, ausser ein Trinkgeld. Also du kannst dabei nichts verlieren, nur gewinnen, und zwar ein absolut tooles Erlebnis.

Danke, AaronM2!
Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine sehr tolle Führung durch Kopenhagen mit vielen lustigen Anekdoten über die Stadt, ihre Bewohner und die Geschichte. Unser Guide hat so lebhaft erzählt, dass es überhaupt nicht langweilig wurde und von lahmen Füßen keine Spur. Zwischendurch gab es eine kleine Erholungspause in einem Café. Wirklich rundum gelungene Führung, sehr zu empfehlen!

Danke, VerflixterNickname!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!