Bewertungen (1.882)
1.882 Ergebnisse
Bewertet am 11. Mai 2018

Das Hotel ist zentral gelegen (ca. 15 min vom Stadtzentrum bzw. Hauptbahnhof/Tivoli entfernt => zu Fuß). Das Hotelpersonal ist ausgesprochen aufmerksam und geduldig. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Restaurant (Frühstück/Abendessen) ist sehr gut, wenn auch das "Menü" etwas spärlich ist. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf das alte Hafengelände zu erhalten. Sehr ruhig und dennoch gleichzeitig sehr lebhaft.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 826klaush!
Bewertet am 25. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles, was man für einen Kurztripp braucht. Die Lage am Wasser ist sehr nett. Das Zimmer mit Blick auf die "Landseite" war ausreichend groß und sehr sauber. Es gab alles, was man braucht: Fön, Kosmetikprodukte, Wasserkocher und Kaffee/Teebeutel. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Für einen Urlaub würde ich das Hotel nur dann empfehlen, wenn man keine Nähe zu Restaurants, Kneipen und Geschäften braucht. Der Tivoli war ca 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Avocado71!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Marriott Kopenhagen, liegt sehr zentral und vorallen Dingen sehr schön gelegen. Mit seiner Gigantischen Fensterfront gegen das Wasser gerichtet, hat man eine bezaubernde Aussicht und einen tollen Lichteinfall. Die Zimmer sind gross und geräumig, die Betten gut und die Minibar sogar sehr gut bestückt. Die Fenster im Zimmer können sicherheitshalber nur ein klein wenig geöffnet werden und Balkone existieren nicht. Das Essen ist sensationell allerdings bietet das Restaurant in etwa die gleichen Menüs wie die Zimmerservice Karte somit darf man sich also nicht wundern wenn die Auswahl schmal anfällt. Wer sich ein American All in morgenessen auf‘s Zimmer bestellt, sollte wissen das 1 Menü für zwei reicht, so gross ist das. Im Hotel kann man bikes mieten und ist damit in 3 Minuten beim zentralen Bahnhof, beim Tivoli oder bei dem nahegelegenen Einkaufszentrum. Das Personal ist freundlich und unsere Erfahrung somit sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tuelin!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Auch wenn die Zimmer etwas karg eingerichtet sind, so trumpft dieses Hotel mit der Lage. Nur wenige Gehminuten vom Tivoli und der Innenstadt von Kopenhagen. Das Frühstücksbuffet ist Spitzenklasse, selten habe ich ein reichhaltigeres Frühstück serviert bekommen als in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, totaltraveller2017!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral am Wasser und bietet Zimmer mit Stadtblick oder Blick auf das Wasser. Wir haben ein Upgrade im 7. Stock mit Blick auf das Wasser bekommen. Sehr sauberes Zimmer, guter Zimmerservice und nettes Personal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine k!