Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

grosses, sehr zental gelegenes hotel der mittelklase. 5 minuten vom tivoli, ebenso vom bahnhof. zimmer dürften gern etwas geräumiger sein, vor allem die bäder, ansonsten aber alles ok, sauber, ordentlich, standard frühstücks buffet und stets gut besucht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jochen001!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im Imperial, allerdings im Rahmen drei separater Buchungen. Obwohl man an der Rezeption höflich und hilfsbereit war, hatte man doch Probleme damit, weshalb wir dreimal einchecken mussten, damit unser Zimmerschlüssel erneut einsatzbereit war! Außerdem war ein früher Check-In nicht möglich, obwohl die Zimmer bestimmt verfügbar waren. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab eine gute Frühstücksauswahl, aber sehr teuer. Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof sowie in der Nähe vom Tivoli und vielen guten Restaurants. Wir aßen auch ein paar Mal im Hotelrestaurant und es war gut. Die Auswahl englischsprachiger Zeitungen war gering. Der Zimmerpreis war hoch, verglichen mit einem anderen, zentral gelegenen Kopenhagener Hotel, in dem wir kürzlich wohnten, also bekommt man dort fürs Geld nur Durchschnitt.

Danke, NZGrant!
Bewertet 9. September 2013

Das einzig gute ist die Lage, die sehr zentral zwischen zwei Metrostationen und um die Ecke von Central Station liegt. Für ein 5 Stern Hotel und vorallem um diesen Preis war das Hotel mangelhaft. Nicht nur das die Sauberkeit zu wünschen lässt, der Check In war unpersönlich und ich wurde weder über die Frühstückszeiten noch über Check Out informiert. Das Einzelzimmer war klein und scheinbar wurde schon länger nicht mehr Staubgesaugt. Das Frühstück war für 5 Stern Verhältnnisse ebenfalls mangelhaft. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, aora12!
Bewertet 21. November 2012

Zur Dienstreise ging es gestern nach Kopenhagen. Das Hotel Imperial wurde auf Grund der zentralen Lage zum Geschäftspartner und der Anreise gewählt. Der Empfang war sehr freundlich, die Lobby läd zum verweilen ein und das Businesscenter lässt auch keine Wünsche offen. 3 Arbeits PCs mit Colorprinter. (Kostenlos)
Im Zimmer angekommen wusste ich nicht so recht hin mit meinem Trolley. Sehr klein ( etwas grösser als das Kingsizebett. Es gibt noch einen kleinen Schreibtisch mit Internetanschluss via Cable. Wifi gibt es leider nicht. Kein Ipad nutzen.
Das Bad ist gerade mal so gross zum drehen ohne Ablagemöglichkeiten. In die Wanne soll jemand reinpassen? Na ja wenn man Kind ist schon. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Das Waschbecken hatte schon einen Sprung.
Wasserkocher und free Coffee im Zimmer machten die angenehme Nachruhe dann doch noch zu einem befriedigenden Aufenthalt.
Hosenbügler und Bügelbrett im Zimmer.
Achtung bei Kreditkartenzahlung: hier berechnet man 10dkk

Buchung via Internet soll angeblich Vorteile bringen.... Also vorher mach checken.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mekkes!
Bewertet 12. August 2012

Unser Zimmer war recht klein und direkt auf der Ebene des Gästeparking. Die Gardinen mussten also gezogen werden, wenn man nicht durch Scheinwerfer geblendet werden wollte.
Leider liess die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig! Die Duschverglasung wies starke Kalkflecken auf, wurde also höchstens (zu spät) abgetrocknet, nicht aber gereinigt. Auf dem Boden war ein Fleck, welcher sich mit einem feuchten Tuch problemlos wegputzen lies. Ansonsten war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Harry K!