“low budget” 2 von fünf Punkten

Nr. 46 von 114 Hotels in Kopenhagen
Köln
“low budget”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

das hotel punktet durch seine sehr zentrale lage zur innenstadt. aber das ist dann auch schon alles.

bei der ankunft im zimmer hatte man das gefühl eine finnische sauna zu betreten. das bad war noch heißer. gefühlte 500 Grad.
die klimaanlage war ausschließlich dafür da um lärm zu machen, denn obwohl ich 5 grad einstellte, kühlte der raum nicht runter. ich bat um ein anderes zimmer, aber in diesem wohnte bereits jemand; was beim personal auf verwunderung stieß.

also zurück in die sauna. fenster auf und lärm um 5h von anlieferern oder dem fabrikgelände gegenüber oder ersticken?

das frühstücksbüffet, zu dem ich gehen musste, weil es roomservice nicht möglich war einen cappuccino aufs zimmer zu bringen, war durch mehrere urlaubsreisegruppen geplündert. der "kaffee", (eine trübe widerliche flüssigkeit aus einem riesenbottich wurde fälschlicherweise so bezeichnet) entlockte mir nur einen entsetzten schrei.

einen kaffee im hotel könnte ich im restaurant ab 12h bekommen. dummerweise reiste ich um 11:30 ab.
und das war gut so!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, heinrich1509!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem Hauptbanhof entfernt, was die Anreise vom Flughafen sehr angenehm macht.

Die Zimmer sind recht klein, sauber und praktisch eingerichtet. Der gebuchte Meetingraum war klimatisiert, gemütlich eingerichtet und mit sehr guter Pausenverpflegung versehen. Insgesamt hervorragender Service und ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Wheels2011!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt recht zentral, in nur wenigen Minuten ist man in den Haupteinkaufsstrassen und am Bahnhof.
Gegenüber ist ein 7Eleven (für alle die sich mit Knabbersachen und Getränken eindecken wollen und nicht die überteurten Preise bezahlen möchten).
Das Personal ist hilfbereit und spricht meist sogar Deutsch...
In der Nähe ist ein beliebtes Stakehouse zu moderaten Preisen, die Rezeption beschreibt den WEg (5 min zu Fuß).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, sky1111112013!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Als Business Hotel ist das Imperial der gehobenen Klasse skandinavischer Hotel zuzuordnen; die Zimmer sind schick und funktional eingerichtet, die großen Fernseher und die Fußbodenheizung im Bad machen Spaß. Der Service ist der Klasse des Hotels nicht angemessen, und auch die über HRS eingegebene Buchung hielt nicht, was sie versprach (z.B. kein Wireless Internet, sondern nur eine Verbindung mit einem viel zu kurzen Kabel). Kurzum: OK, aber bei dem Preis sollte etwas mehr drin sein.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, MK1976MUC!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Gleich neben dem Bahnhof liegt das unspektakulaere Hotel und damit in kurzer Gehdistanz zum Tivoli Vergnuegungspark und zur Innenstadt. Fuer uns war der Preis entscheidend und die schlechte Bewertung des Fruehstuecks koennen wir nicht bestätigen. Ebenfalls positiv ist das freie Internet (LAN-Kabel) im Zimmer und das freie WIFI in der Lobby (plus zugängliche PC's). Kein Schnickschnack, aber auch nichts zu beklagen, was will man mehr. Einzig, dass es keine Sportmoeglichkeiten (ausser Jogging) gibt, koennte verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, chocolat61!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Den Eindruck, den man bei der Ankunft im Hotel bekommt, täuscht über den Rest des Hotels. Der Eingangsbereich ist hübsch und modern und weckt Erwartungen. Das Personal ist freundlich und der Checkin Prozess lief gut. Auf dem Zimmer angekommen, durfte ich feststellen, dass man mir ein Singlebett gegeben hatte, obwohl anders reserviert wurde. Meine Versuche telefonisch den Empfang zu erreichen, scheiterten und so bin ich mit meinem Koffer wirder in die Lobby gegangen. Dort wurde mir dann ein Doppelzimmer gegeben. Das Zimmer ist recht klein und beengt. Das Bett war eine Katastrophe, ich hatte das Gefühl auf eine Trampolin zu schlafen. Als ich die indriekte Beleuchtung über dem Bett einschaltete, kam mir das Grausen: das Holzpanel war so staubig, dass es einem wirklich die Sprache verschlagen hat. Das Frühstück ist einigermassen ok, aber nicht sehr reizvoll. Die Nacht in diesem dreckigen Zimmer kostete 170€, mit Frühstück - eine Unverschämtheit. Wenn ich wieder in Kopenhagen bin, übernachte ich sicherlich NICHT in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, gdm1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Hauptbahnhof, Tivoli und Rathausplatz sind die unmittelbaren Nachbarn des Hotels. Ansonsten sind S- und U-Bahnstationen auch schnell fußläufig zu erreichen. Nicht täuschen lassen von der eher schmuddeligen Außenfassade: die Zimmer sind geräumig und sauber. Für die, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen: am besten ein Raucherzimmer buchen. Nach einer Nacht im sich hinter den Tapeten verkriechenden kalten Rauch wirft man seine Glimmstängel freiwillig weg. Also für Nichtraucher: dezidiert Nichtraucherzimmer buchen und für die, denen die schallinsolierten Fenster zur Straße nicht genug den Lärm dämmen: Zimmer zum Innenhof. Ansonsten ein gutes Business-Hotel mit (nicht nur für Kopenhagen) angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Scandic Copenhagen
Scandic Copenhagen
Nr. 41 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.945 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 47 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.928 Bewertungen
Copenhagen Mercur Hotel
Copenhagen Mercur Hotel
Nr. 55 von 114 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 25 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen