“nettes Hotel in Superlage”
Bewertung zu Hotel Nebo

Hotel Nebo
Nr. 57 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 27. März 2010

Das Nebo Hotel ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal in absolut bester Lage für einen Städtetrip. Man kommt am Hauptbahnhof in Kopenhagen an und geht nur 100 m zum Hotel. Auch die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet bietet Müsli und Joghurt, Kaffee, Säfte, Schinken, Käse, Eier und einige Brot- und Gebäcksorten, sehr lecker!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangF!
Bewertungen (1.031)

Bewertet am 2. Februar 2010

Nettes Hotel mit schönen einfach eingerichteten Zimmern. Man kann mit oder ohne Bad im Zimmer buchen. Frühstücksbüfett einfach genial! Toller Service und hilfreiches freundliches Personal an der Rezeption. Für Raucher ein Pavillion im Innenhof! Super gelegen!

Aufenthalt: Juli 2009
Danke, KurtF1!
Bewertet am 22. Januar 2010

Für dänische Verhältnisse - SUPER Preis.
Hatten ein tolles, sauberes, großes, ruhiges Zimmer. Auch die Duschen und Toiletten waren immer sauber und frei, obwohl diese ja gemeinsam benutzt werden.
Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaH4!
Bewertet am 30. Mai 2009

Selten in so einem kleinen und engzem Zimmer genächtigt. Die Möbel waren zimelich abgerockt. Ansonsten ist die Lage direkt am Bahnhof aber super, und man kann gut damit leben, wenn man eh nur zum schlafen da ist.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, ACHIMH!
Bewertet am 22. Mai 2009

Winzige Zimmer, keine Ausstattung aber zentral und (zumindest unser Zimmer zum Innenhof) ruhig. Solides Frühstück. Okay um nach einem Besichtigungstag zu schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Paul_Laner!
Bewertet am 4. November 2007

Die Lage dieses Hotel direkt am Hauptbahnhof und mitten im Stadtzentrum ist wirklich toll. Auch die Touristeninformation ist in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Zweierzimmer mit Bad auf dem Flur, was sich als sehr gut herausstelle. Brauchten nie zu warten, um die Toilette oder Dusche benutzen zu können, und können es definitiv jedem empfehlen, der Kopenhagen mit Blick aufs Portemonnaie besuchen möchte. Wir hatten ein Waschbecken in unserem Zimmer, und Handtücher und Duschgel wurden zur Verfügung gestellt.... wir hatten alles, was wir brauchten! Auch das Frühstück war sehr gut.

Danke, hlm1983!
Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade vom Hotel Nebo, Kopenhagen, zurückgekehrt, wo wir ein Zimmer mit angrenzendem Bad hatten. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und hatte viel Platz. Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, ein umfangreiches, sehr frisches Angebot. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof und den Einkaufsvierteln, sodass es sich sehr gut als Basis in Kopenhagen eignet.

Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage. Das Rotlichtviertel befindet sich am anderen Ende der Straße und ist im Vergleich zu einigen anderen Großstädten recht harmlos, und man wird von niemandem belästigt. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel in dieser wundervollen Stadt mit ihren sehr freundlichen Menschen übernachten.

Das einzig Negative, das ich zu berichten habe, ist, dass die Angestellten am Empfang einen etwas schlecht gelaunten Eindruck machten, aber sie waren hilfsbereit mit Wegbeschreibungen usw.

2  Danke, holsmanDoncaster!
Indre By (Innenstadt)
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 36 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Nebo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nebo

Anschrift: Istedgade 6/8, Kopenhagen 1650, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 65€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nebo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nebo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nebo Kopenhagen
Nebo Kopenhagen