“Stadthotel im Zentrum”
Bewertung zu Scandic Palace Hotel

Scandic Palace Hotel
Nr. 24 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein modernes, aber sehr kleines Zimmer mit Fenster auf eine sehr lärmige Hintergasse.

Bei offenem Fenster musste man den Gedanken ans Schlafen vergessen!

Das Frühstücksbüffet ist für ein 4* Hotel sehr mager ausgefallen.

Z.B. wäre ein Stück Lachs kein Luxus oder an einem Sonntagmorgen sollte ein Glas Sekt für jeden Gast drin liegen und nicht nur für ein paar spezielle Gäste!

Auch sonst bietet das Palace keinen Mehrwert gegenüber irgendeinem 3* Hotel.

Ein Plus ist die sehr zentrale Lage.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tealog!
Bewertung schreibenBewertungen (2.322)

Bewertet am 18. August 2013

Das Palace Hotel in Kopenhagen lebt von seiner unschlagbaren Lage - mitten in der Stadt und direkt am Rathausplatz (einen der schönsten Plätze Kopenhagens). Man braucht 2 Minuten zum Tivoli, 4 Minuten zum Bahnhof und 30 Sekunden in die größte Fussgängerzone Kopenhagens den Stroyet. Wenn man nur in Kopenhagen bleiben möchte, kann man sich wirklich das Mietauto ersparen. Leider hält das Hotel nicht mit seiner Lage mit. Die Rezeption ist bemüht und freunddlich - allerdings leider hinsichtlich der Qualität ihres Tuns nicht effektiv. Wir haben um eine Tischreservierung in einem Smörebrod-LOkal am Vorabens ersucht und als wir das Lokal besuchten, stellte sich heraus, dass von der Rezeption trotz 2xmaliger Versicherung niemand einen Tisch für uns reserviert hatte - ein absolutes NO GO beim Service. Das Frühstücksservice hat auch deutliche Mängel. An einem Tag war die Kaffemaschine am Buffet offensichtlich defekt - trotz mehrfacher Urgenz mehrere Hotelgäste gelang es nicht einen Ersatz herbeizuschaffen. Das Abservieren des benutzten Geschirrs geschah sehr verzögert. Die Zimmer sind ebenfalls nur durchschnittlich und für den Preis nicht adequat - In unserem Zimmer war zum Beispiel die Nachttischlampe zum Teil aus der Verankerung in der Wand gelöst. Die Saueberkeit kann auch höchstens als Durchschnitt bezeichnet werden. Zusammenfassend ist das Hotel in einer exzellenten Lage aber leider von Service und Zimmer unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WorldtravelerWien!
Bewertet am 11. August 2013

Schade! Es war ein Geburtstagsgeschenk an meine Mutter, extra ein teures Hotel erspart. Beim Einchecken ins Zimmer fanden wir eine angezündete Taschenlampe auf dem Fussboden sowie einen noch vollen Mülleimer der 'Vormieter' vor - ein absolutes No Go! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders im Bad. Die Zimmer wären so schön und auch die Bäder sehr modern, aber offensichtlich weiss man nicht genau, wie man dieses Material zu putzen hat. Die Ecken sind echt grauslig kalkhaltig, wenn man duscht, läuft das Wasser raus und man hat Überschwemmung. Die Toilettenränder bitte nicht anschauen! Der Shampoo-Halter lag auf dem Boden und war leer. Wir waren 4 Nächte dort und er wurde am letzten Tag geflickt. Ich war zweimal an der Reception und die arme Praktikantin musste sich entschuldigen, obwohl Chef de Reception daneben stand. Wenn man als freundlich 'hallo, tschüss und danke' als genügend empfindet, dann ist das sicher gut. Das einzig gute war die Lage.
Das Beste: am Ende des Aufenthaltes erhält man eine Bewertungsemail, wo ich nochmals meine Punkte anbrachte und man konnte dort 'Antwort erwünscht' anklicken, kam aber nie etwas zurück. Wir werden das Hotel nicht empfehlen. Selten so ein 'kaltes' und liebloses Hotel gesehen.
Tipp ans Hotel: Zimmer kontrollieren, bevor der Gast eincheckt!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HelgaSchweiz!
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben für 4 Nächte eine Junior-Suite gebucht. Allerdings (leider) erst im Nachhinein festgestellt, dass wir wahrscheinlich ein Superior Plus Zimmer bekamen. Unser Zimmer lag nämlich zum Innenhof und ohne Blick auf den Rathausplatz, welcher bei allen Suiten versprochen wird. Das Wohnzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, dafür das Badezimmer modern und gross. Das Personal und Frühstück war super und die Lage ist natürlich top. Für den guten Preis via Online-Buchung ist der das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Vielleicht würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BrischiSchweiz!
Bewertet am 3. August 2013

Das Palace Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen, direkt am Rathaus und in der Nähe vom Tivoli. Restaurants und Bar gibt es reichlich in der Umgebung. Das Hotel ist im klassischen Stil aufgebaut. Die Zimmer allerdings modern eingerichtet. Großes Bett, großes Bad mit Dusche. Deutsches TV lediglich RTL. Der Flur auf meinem Stockwerk sah ein wenig zu klassisch aus. Der Teppich war ein wenig abgelaufen. Sehr nett war, dass es WLAN for free auf den Zimmern gab. Das Hotel selbst verfügt ebenfalls über Bar und Restaurant. Aber ich musste leider sehr lange auf mein bestelltes Getränk warten. Alle wichtigen Sehenwürdigkeiten sind in Laufweite entfernt. Folgendes für Gäste mit Auto: Das Hotel hat kein Parkplatz oder Parkhaus. Daher sollte im "Industriehaus" geparkt werden (verglastes Gebäude auf der anderen Seite des Rathausplatzes). Frühstück war sehr lecker und ausgiebig. Fazit: Angenehme Übernachtungsmöglichkeit mit zentraler Lage und nettem Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Habana42!
Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone, somit viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. in Fussgängerdistanz zu erreichen. Zimmer recht geräumig, Sauberkeit könnte etwas besser sein, Verdunkelungsmöglichkeit könnte ebenfalls besser sein (nur lichtdurchlässige Vorhänge). Sehr nettes Personal.
Alles in allem ok.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinM7400!
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage, dies als Ausgangspunkt für Shopping, fürs Tivoli und für Kopenhagen im allgemeinen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind genug gross, das Badezimmer ist im Vethältnis riesig! Die Bar lädt ein zum Verweilen und das Frühstück ist perfekt! Also nur zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, siwenino!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Skt. Petri
Skt. Petri
Nr. 9 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 23 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Scandic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Palace Hotel

Anschrift: Raadhuspladsen 57, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 23 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 135€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Scandic Hotels, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Kopenhagen
Scandic Palace Hotel Kopenhagen