“Seit 2 Jahren immer noch in Renovierung”
Bewertung zu Scandic Copenhagen

Scandic Copenhagen
Nr. 40 von 117 Hotels in Kopenhagen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Seit 2 Jahren immer noch in Renovierung”
Bewertet am 17. September 2012

Zimmer war ok. Die Einrichtung IKEA? Die Betten hingen schon durch obwohl das Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde.
Das Personal ist teilweise schon unfreundlich-Trinkgeld hilft sehe ich aber nicht ein :-)
Frühstück im Ikea-land war ok.
Da wir eigens zur Veranstaltung der Nordic Open Backgammon angereist waren und wir zum erreichen des Saales der zum Hotel gehört auf die Straße aussen herum laufen mussten ist für den Preis nicht akzeptabel.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Mad188!
Morten N, Guest Relations Manager von Scandic Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Sehr geehrte Mad188,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt bei uns ein Feedback zu geben. Ich bedauere, dass es mir leider nicht möglich ist, Ihnen in Ihrer eigenen Sprache zu antworten, aber ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich auf Englisch antworte.

Thank you for your review and for choosing our hotel.

We hope to see you back with us another time.

I wish you a nice day.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Grandiose Sicht auf die Stadt und den Öresund. Restaurant trotz der typischen Scandic Hotels Menue Sehr flexibel im Bezug auf Sonderwünsche. Einziger Nachteil ist die Parkplatz Situation. Garage ist verfügbar, teuer und im Zugang zum Hotel ohne Aufzug. Also erst ausladen, dann das Auto wegbringen

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Robert H!
Sehr geehrte Robert H,

Thank you for your review and for choosing our hotel.

We hope to see you back with us another time.

I wish you a nice day.
Nr. 34 von 117 in Kopenhagen
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 48 von 117 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 29 von 117 in Kopenhagen
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Amager
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen

Sie waren bereits im Scandic Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Copenhagen

Unternehmen: Scandic Copenhagen
Anschrift: Vester Soegade 6, Kopenhagen 1601, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 31 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 456€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Scandic Hotels, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Kopenhagen
Hotel Scandic Copenhagen