Bewertungen (3.287)
3.287 Ergebnisse
Bewertet am 14. Dezember 2018

Zimmer klein. Dusche sehr eng, Wasser ist immer ins ganze Bad gelaufen. Matratze sehr weich, wenn sich jemand umdreht im Bett macht esder andere zwangsläufig auch. Frühstücksauswahl ok, Winehour super. Lage sehr gut. Service ausgezeichnet.

Danke, Vacation36680096936!
AlessandroMoscaAND, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Vielen Dank Vacation36680096936!

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes in unserem Haus und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal im Andersen Boutique Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Dezember 2018

Lage Nähe Hauptbahnhof war super und man ist auch schnell u einfach am Flughafen, zu den Sehenswürdigkeiten sind wir alles zu Fuß gegangen - keine öffentlichen Verkehrsmittel notwendig u auch keine Copenhagen Card, Zimmer war ruhig (Richtung Innenhof), genug Platz im Zimmer, alles sauber, schöne Bettwäsche, sehr warm war's im Zimmer, Frühstück war sehr gut u ausreichend, Personal sehr freundlich, tägliche Weinstunde war auch sehr nett Belohnungen für's Stiegen steigen... ;-) Gepäckaufbewahrung gratis und die Bären waren wirklich lieb, die überall gesessen sind...

Das Viertel war früher ein Rotlichtviertel - man merkt das tw noch etwas...vorallem auf dem Weg zum Burgerlokal! Das einzige was es beim Frühstück zu bemängeln gibt: dass es keine frisch zubereiteten Eiergerichte gibt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock in Richtung Innenhof - war wirklich sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Nelly_Austria!
AlessandroMoscaAND, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Vielen Dank Nelly_Austria!

Bewertet am 12. Dezember 2018

Das gutgeführte Hotel ist nur wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Das Persona ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einziger Nachteil: Das Doppelbett hat nur eine Matratze, durch jede Bewegung des Anderen wacht man auf!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, GoPlaces63954123274!
AlessandroMoscaAND, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Vielen Dank GoPlaces63954123274!

Bewertet am 5. Dezember 2018

Der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind Kompetent und immer freundlich. Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt alles, was man sich wünscht. Die happy Wine Hour hat uns sehr gut gefallen.

Danke, Roving46226202425!
AlessandroM5065, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2018

Vielen Dank Roving46226202425!

Bewertet am 4. Dezember 2018

Waren schon zum zweiten Mal hier und werden auf alle Fälle wiederkommen.Schöne saubere Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.Sehr zentrale Lager, hier kann man seinen Aufenthalt genießen :-))

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Flyer29330987919!
AlessandroM5065, Gæsteansvarlig von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Vielen Dank Flyer29330987919!