“Sehr empfehlenswert”

Nr. 5 von 116 Hotels in Kopenhagen
Innsbruck
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 2. Mai 2014

Ausgesprochen nettes kleines Hotel in zentraler und damit idealer Lage ( wenige Minuten vom Hauptbahnhof), punktet durch äußerst hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war klein, aber stylish und sehr sauber. Da zum Hinterhof gerichtet, gab es auch keinerlei Lärmbeeinträchtigung in der Nacht. Auch sonst habe ich vom "Rotlichtviertel" so gut wie nichts mitbekommen. Das Frühstücksbüffet war reichlich und von sehr guter Qualität.
Ein Hotel, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr, sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, ursulaInnsbruck!

• Finnisch zuerst
Berlin
Bewertet am 21. April 2014

Das Andersen-Hotel selber ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel sind sehr geschmackvoll designt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einerseits für die Entdeckung Kopenhagens zu Fuß oder mit hoteleigenen Fahrrädern perfekt, nach Einbruch der Dunkelheit erscheinen auf den Straßen um das Hotel jedoch viele "Damen" und deren Freier, die, voll des Alkohols, mit ihren lauten Stimmen dafür sorgen, dass von Nachtruhe keine Rede sein kann.

Zimmertipp: Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, so dass es nachts auf den Strassen sehr laut zugeht. Je weiter o ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, DocDaniel!
Berlin
Bewertet am 12. April 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, keine 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann alles zu Fuß erreichen! Der im Reiseführer als ehemaliges Rotlichtviertel bezeichnete Stadtteil ist allerdings immer noch sehr milieumäßig eingestellt. Die Damen und das entsprechende Klientel stehen an vielen Straßenecken zu jeder Tages- und Nachtzeit und es gibt unzählige Sexshops. Ich war deswegen etwas irritiert, denn damit hatte ich nicht gerechnet, sollte man vielleicht wissen. Der Empfang im Hotel war nett, leider war der Fahrstuhl in der Woche kaputt und wir mussten mit unserem Gepäck in den 4. Stock. Das Personal bot sich an uns beim tragen unseres Gepäcks zu helfen. Das Zimmer war klein, aber stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war zum Hinterhof gelegen, es war relativ ruhig. Das Bad war klein, aber mit Fenster und hatte ein nettes Design. Pluspunkte gibt es für die tolle Lage und die kostenlosen dänischen Kekse, Äpfel und Wasserflaschen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Minuspunkte gibt es beim Bett, es war viel zu weich, und bei den Handtüchern, die irgendwie sauer rochen. Hatte mir irgendwie mehr versprochen bei den vielen sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, CositaBerlin!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage am Hbf., schöne, wenn auch kleine Zimmer, super Frühstück und vor allem extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war schon zweimal dort und würde jederzeit wieder dort absteigen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Julia R!
Wien
Bewertet am 5. März 2014

Der Titel beschreibt das Andersen Hotel, das ganze Hotel super sauber, das Personal total freundlich und zuvorkommend, Frühstück reichlich und sehr gut, auch optisch einwandfrei.
Sonntags gibt's Frühstück bis 11Uhr, Wochentags bis 10Uhr! sehr verständnisvoll.
Nicht zu vergessen die zentrale Lage, gleich beim Bahnhof, die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.
Ein besonderes DANKESCHÖN an die Rezeptions-Damen, die sehr zuvorkommend waren.
Freundlich, Sauber & Zentral einfach Genial!!!

Zusatzbemerkung: Ohne Zugangskarte, kommt man nicht in die Zimmer. (Sicherheit groß geschrieben).

Zimmertipp: Mein Zimmer lag im 3Stock, Hofseitig, wochentags sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, mrs_fini!
Graz, Österreich
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Andersen Hotel liegt im Zentrum Kopenhagens, sodass man zu Fuß binnen weniger Minuten sämtliche Sehenwürdigkeiten erreichen kann. Zudem sind es vom Bahnhof nur einige Hundert Meter, bis man das Hotel erreicht hat - perfekt für Städtereisende.

Das Design des Hotels ist außergewöhnlich und wunderschön, man kann sogar zwischen zwei unterschiedlichen Designs im Zimmer wählen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel relativ geräumig und toll eingerichtet, auch das Bad bietet ungewöhnlich viel Platz. Das beste am Zimmer war aber das Bett - ein derart bequemes Hotelbett hatte ich noch nie!

Die Angestellten beraten gerne, wenn es um Gastronomie oder ähnliches geht, was wir als sehr hilfreich und freundlich empfunden haben.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, carienkaefer!
Haibach, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Top Hotel mit nettem Personal, schönen und sauberen Zimmern, gutem Essen und zentraler Lage.
Checkin war schon um 10:00 Uhr möglich. Beim Checkout konnten wir uns sogar bis 15:00 Uhr Zeit lassen. Echt nett. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Indre By (Innenstadt)
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 8 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Indre By (Innenstadt)
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 9 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Unternehmen: Andersen Boutique Hotel
Anschrift: Helgolandsgade 12, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 323€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen