“Kleines Boutiquehotel im Herzen Kopenhagens”

Andersen Boutique Hotel
Nr. 7 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Kleines Boutiquehotel im Herzen Kopenhagens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt in Kopenhagen waren wir voll und ganz mit der Wahl des Hotels zufrieden.
Ein super Service an der Rezeption, viele gute gastronomische Tips von den Angestellten und vor allem die hohe Flexibilität bei Check in und Check out haben uns überzeugt.
Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen und man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Innenstadt zu Fuß - trotz der zentralen Lage war es ausgesprochen ruhig im Hotel und wir haben weder von anderen Gästen noch von der Straße (Fenster nach vorne hinaus) etwas gehört; das war ein großer Pluspunkt für uns.
Das Frühstücksbuffet, welches im Preis inbegriffen war, haben wir nur an einem Tag genutzt, waren damit aber auch völlig zufrieden.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen bei einem Besuch in Kopenhagen!

Zimmertipp: Bei der Buchung kann man sich zwischen zwei Farbvarianten entscheiden: Mermaid (blau/grün) und Princ ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, tripaoundtheworld!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt fünf Minuten vom Hauptbahnhof weg. Das Viertel Vesterbro bietet viele tolle kleinere Restaurants und Läden, das sollte man auf keinen Fall verpassen.
Das Hotel ist aufwändig gestylt (für meinen Geschmack wäre weniger mehr...), die Zimmer sind sehr ruhig, der Service freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet in Ordnung. Wir werden gerne wieder dort übernachten, wenn wir in Kopenhagen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ZRH-CPH!
Neumarkt
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir - 4 Freundinnen- waren übers WE im Anderson Hotel und sehr zufrieden. Nahe beim Bahnhof (vom Flughafen aus mit der Regionalbahn prima zu erreichen..) und viele ganz gute Lokale zu Fuß erreichbar. Sicher nicht die feinste Gegend, aber relativ zentral. Das Personal, am Empfang und Service sehr zuvorkommen und freundlich (Late Check Out war Super!!). Die Zimmer zwar klein, aber sauber und modern (Dänisch ;)) gestaltet. Unser Zimmer ging in den Hof und war somit ruhig! Das Frühstück war super..frisches, geschnittenes Obst, Müslis, Brötchen, Hefegebäck, Wurst, Käse....! Thermoskanne Kaffee am Tisch, wer allerdings einen Latte o.ä. wollte, mußte zahlen. Das fanden wir für das wirklich reichhaltige Buffet aber in Ordnung!! Gerne zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, kouklaNeumarkt!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit super Frühstücksbuffet und kleinen, aber angenehmen Zimmern.
Das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, schräg gegenüber vom Absalon-Hotel, von dem es auch ein Schwesterhotel ist. Gleich beim Reinkommen fällt die schöne und stilvoll eingerichtete Lobby ein. Es gibt 24/7-Rezeption, RFID-Schlüssel und freies W-Lan, dazu einen Gast-Computer in der Lobby. In der Lobby stehen auch mehrere Spiele, unter anderem Schachspiele.
Der Weg ins Zimmer ist doppelt abgesichert: Nachts öffnet sich der Haupteingang nur mit RFID-Schlüssel oder auf klingeln, der Aufzug und das Treppenhaus ist noch einmal abgesichert. Ist in dieser Gegend wahrscheinlich auch notwendig. Wir sind vielleicht etwas spießig, aber Straßenstrich, offener Kokain-Handel und herumlungernde junge Männer sind nicht sehr vertrauenserweckend. Doch man wohnt ja im Hotel und nicht draußen.
Die Rezeption, der Zimmer- und Frühstücksservice war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Brötchen, Wiener-Brötchen (in Dänemark kleine süße Gebäckstücke), Aufschnitt, die obligatorische Käse-Schneidemaschine (funktioniert nur mit dem blockweise angebotenen dänischen Weichkäse), alle Arten von Säften, Müsli mit frischem Obstsalat und verschiedenen Jogurtarten, Rührei, Party-Würstchen, gebratener Schinken, kleine und große Pfannkuchen mit Ahorn-Sirup, Gammeldansk, Rotwein und Sonntags sogar auch mit Sekt. Im Frühstücksraum hingen Bilder von einem Herrn Andersen, die man auch kaufen konnte. War aber nicht unser Geschmack.
Das Zimmer ist relativ klein, aber mit Boxspring-Bett. Das Bett aber relativ weich und schwabbelig.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann ruhig Zimmer zur Straße nehmen, da die Fenster sehr gut gedämmt sind. Wenn man bei offenem ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, peterschro!
B.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Klasse: zu Fuß in wenigen Minuten am Bahnhof oder in der Stadt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Im Hotel ist es ruhig und sauber- es gab in unserem Badezimmer sogar eine Wanne!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, dieMicaela!
Klein
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind klein aber sauber und schön. Wir hatten Zimmer in den Innenhof, was sehr ruhig war. Weg in das Stadtzentrum war etwas länger als erwartet, aber sehr einfach zu Fuss machbar. Dafür sehr nahe beim Bahnhof. Alles in allem ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Flugreise!
augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war auf einem Kongress und das Kongress-Hotel war (zum Glück) schon ausgebucht.
Pros: Lage (sehr zentral, Laufstrecke 200 m weg, in einem "Szene"-Viertel, echt viele nette Läden, Restaurants und Bars zu zivilien Preisen um die Ecke. Die paar Sexshops, Junkies und Stripbars schaffen ein wenig Flair;-). Mir hat's gefallen, nicht so Retortenmäßig wie bei TivoliHotel, Wakeup oder CPH Island)
Zimmer: hatte ein MIttelgroßes und es war echt groß, Betten sehr bequem, sehr ruhig.
Service: perfekt,freundlich, zuvorkommend
Frühstück: auch prima, in teureren Hotels schon wesentlich schlechter gegessen.
Preis: Obwohl wir keine Firmenrate dort haben: sehr bezahlbar.
Insgesamt: Für Touristen wohl unschlagbar und für Geschäftsreisende eine echte Alternative zu den Kettenhotels, zwar ohne Sauna und Fitness-Center, aber dafür Stil, Flair und Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, haehnchenfluegel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.713 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.315 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 8 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 9 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Unternehmen: Andersen Boutique Hotel
Anschrift: Helgolandsgade 12, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Hotel Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen