Andersen Boutique Hotel
Hotel Kong Arthur(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
Bewertungen (2.814)
2.814 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. November 2013

Wir - 4 Freundinnen- waren übers WE im Anderson Hotel und sehr zufrieden. Nahe beim Bahnhof (vom Flughafen aus mit der Regionalbahn prima zu erreichen..) und viele ganz gute Lokale zu Fuß erreichbar. Sicher nicht die feinste Gegend, aber relativ zentral. Das Personal, am Empfang und Service sehr zuvorkommen und freundlich (Late Check Out war Super!!). Die Zimmer zwar klein, aber sauber und modern (Dänisch ;)) gestaltet. Unser Zimmer ging in den Hof und war somit ruhig! Das Frühstück war super..frisches, geschnittenes Obst, Müslis, Brötchen, Hefegebäck, Wurst, Käse....! Thermoskanne Kaffee am Tisch, wer allerdings einen Latte o.ä. wollte, mußte zahlen. Das fanden wir für das wirklich reichhaltige Buffet aber in Ordnung!! Gerne zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013
Danke, kouklaNeumarkt!
Bewertet 18. November 2013

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit super Frühstücksbuffet und kleinen, aber angenehmen Zimmern.
Das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, schräg gegenüber vom Absalon-Hotel, von dem es auch ein Schwesterhotel ist. Gleich beim Reinkommen fällt die schöne und stilvoll eingerichtete Lobby ein. Es gibt 24/7-Rezeption, RFID-Schlüssel und freies W-Lan, dazu einen Gast-Computer in der Lobby. In der Lobby stehen auch mehrere Spiele, unter anderem Schachspiele.
Der Weg ins Zimmer ist doppelt abgesichert: Nachts öffnet sich der Haupteingang nur mit RFID-Schlüssel oder auf klingeln, der Aufzug und das Treppenhaus ist noch einmal abgesichert. Ist in dieser Gegend wahrscheinlich auch notwendig. Wir sind vielleicht etwas spießig, aber Straßenstrich, offener Kokain-Handel und herumlungernde junge Männer sind nicht sehr vertrauenserweckend. Doch man wohnt ja im Hotel und nicht draußen.
Die Rezeption, der Zimmer- und Frühstücksservice war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Brötchen, Wiener-Brötchen (in Dänemark kleine süße Gebäckstücke), Aufschnitt, die obligatorische Käse-Schneidemaschine (funktioniert nur mit dem blockweise angebotenen dänischen Weichkäse), alle Arten von Säften, Müsli mit frischem Obstsalat und verschiedenen Jogurtarten, Rührei, Party-Würstchen, gebratener Schinken, kleine und große Pfannkuchen mit Ahorn-Sirup, Gammeldansk, Rotwein und Sonntags sogar auch mit Sekt. Im Frühstücksraum hingen Bilder von einem Herrn Andersen, die man auch kaufen konnte. War aber nicht unser Geschmack.
Das Zimmer ist relativ klein, aber mit Boxspring-Bett. Das Bett aber relativ weich und schwabbelig.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann ruhig Zimmer zur Straße nehmen, da die Fenster sehr gut gedämmt sind. Wenn man bei offenem Fenster schlafen will, natürlich schwieriger. Da wäre so hoch wie möglich dann besser. Die Zimmernummern korrespondieren nicht mit dem Stockwerk
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peterschro!
Bewertet 18. November 2013

Klasse: zu Fuß in wenigen Minuten am Bahnhof oder in der Stadt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Im Hotel ist es ruhig und sauber- es gab in unserem Badezimmer sogar eine Wanne!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dieMicaela!
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind klein aber sauber und schön. Wir hatten Zimmer in den Innenhof, was sehr ruhig war. Weg in das Stadtzentrum war etwas länger als erwartet, aber sehr einfach zu Fuss machbar. Dafür sehr nahe beim Bahnhof. Alles in allem ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flugreise!
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich war auf einem Kongress und das Kongress-Hotel war (zum Glück) schon ausgebucht.
Pros: Lage (sehr zentral, Laufstrecke 200 m weg, in einem "Szene"-Viertel, echt viele nette Läden, Restaurants und Bars zu zivilien Preisen um die Ecke. Die paar Sexshops, Junkies und Stripbars schaffen ein wenig Flair;-). Mir hat's gefallen, nicht so Retortenmäßig wie bei TivoliHotel, Wakeup oder CPH Island)
Zimmer: hatte ein MIttelgroßes und es war echt groß, Betten sehr bequem, sehr ruhig.
Service: perfekt,freundlich, zuvorkommend
Frühstück: auch prima, in teureren Hotels schon wesentlich schlechter gegessen.
Preis: Obwohl wir keine Firmenrate dort haben: sehr bezahlbar.
Insgesamt: Für Touristen wohl unschlagbar und für Geschäftsreisende eine echte Alternative zu den Kettenhotels, zwar ohne Sauna und Fitness-Center, aber dafür Stil, Flair und Komfort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, haehnchenfluegel!