“Stylisches Hotel, nah am Bahnhof, Frühstücksbuffet ausgezeichnet!!!”

Andersen Boutique Hotel
Nr. 3 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 18. November 2013

Klasse: zu Fuß in wenigen Minuten am Bahnhof oder in der Stadt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Im Hotel ist es ruhig und sauber- es gab in unserem Badezimmer sogar eine Wanne!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dieMicaela!
Bewertung schreibenBewertungen (2.743)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind klein aber sauber und schön. Wir hatten Zimmer in den Innenhof, was sehr ruhig war. Weg in das Stadtzentrum war etwas länger als erwartet, aber sehr einfach zu Fuss machbar. Dafür sehr nahe beim Bahnhof. Alles in allem ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flugreise!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war auf einem Kongress und das Kongress-Hotel war (zum Glück) schon ausgebucht.
Pros: Lage (sehr zentral, Laufstrecke 200 m weg, in einem "Szene"-Viertel, echt viele nette Läden, Restaurants und Bars zu zivilien Preisen um die Ecke. Die paar Sexshops, Junkies und Stripbars schaffen ein wenig Flair;-). Mir hat's gefallen, nicht so Retortenmäßig wie bei TivoliHotel, Wakeup oder CPH Island)
Zimmer: hatte ein MIttelgroßes und es war echt groß, Betten sehr bequem, sehr ruhig.
Service: perfekt,freundlich, zuvorkommend
Frühstück: auch prima, in teureren Hotels schon wesentlich schlechter gegessen.
Preis: Obwohl wir keine Firmenrate dort haben: sehr bezahlbar.
Insgesamt: Für Touristen wohl unschlagbar und für Geschäftsreisende eine echte Alternative zu den Kettenhotels, zwar ohne Sauna und Fitness-Center, aber dafür Stil, Flair und Komfort.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, haehnchenfluegel!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Andersen Hotel ist im Moment wohl kaum zu überbieten in Dänemark was Preis und Lage angeht. Zusätzlich ist es auch sehr Nahe zu einem Parkhaus, wenn man mit dem Auto anreist, WICHTIG, unbedingt Parkticket im Hotel kaufen, ist viel günstiger. Das Hotel wurde erst im Juni 2013 renoviert! Der Innenhof ist ziemlich laut bis 0300 am Morgen.

Zimmertipp: Ich würde möglichst hoch oben übernachten, da draussen viel Betrieb herrscht und auch im Innenhof kr ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Qualipet!
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Andersen und es hat uns super gefallen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, 2 Minuten zum Hauptbahnhof, 5 Minuten zum Tivoli und in knapp 10 Minuten ist man beim Ratshaus und bei der Fussgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss erreicht werden. Es hat tolle Restaurants in der Nähe vom Hotel - Meatpackingdistrict. Ein ausgezeichnetes Dänisches Restaurant ist gleich neben dem Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, modern aber etwas klein - für eine Städtereise aber völlig ausreichend. Das Hotelpersonal ist super nett und sehr hilfsbereit. Kann das Hotel jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wegen der Zimmergrösse würde ich ich Superior Room oder Junior Suite empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja G!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, ca. 5 Gehminuten von Bahnhof und Tivoli. 10 Gehminuten zur schönen Fussgängerzone und Nyhavn.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer eher klein, aber in Kopenhagen ist man nur zum Schlafen im Zimmer. Alles ist sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles in allem für mich ein tolles Stadthotel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto S!
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut und man kann einfach zu Fuss oder mit einem Fahrrad direkt vom Hotel die Stadt erkunden. Auch einige gute Restaurants sind innerhalb von wenigen Minuten im Umkreis zu finden.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und so positiv habe ich das bisher selten erlebt. Die Zimmer sind zwar wirklich klein aber komplett und durchdacht ausgestattet, modern gestaltet und alles ist perfekt sauber.
Der einzige kleine Minuspunkt war das Bett, das etwas zu weich war aber das ist ja sehr individuell.
Das Frühstück ist ausreichend gut sortiert und die gesamte Atmosphäre war wirklich angenehm.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Indre By (Innenstadt)
Skt. Petri
Skt. Petri
Nr. 7 von 118 in Kopenhagen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 10 von 118 in Kopenhagen
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nimb Hotel
Nimb Hotel
Nr. 2 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Anschrift: Helgolandsgade 12, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 132€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, Odigeo, Nozio Netplan srl, TUI DE, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Selandia Kopenhagen
Selandia Kopenhagen