“Tolles Stadthotel”

Andersen Boutique Hotel
Nr. 3 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, ca. 5 Gehminuten von Bahnhof und Tivoli. 10 Gehminuten zur schönen Fussgängerzone und Nyhavn.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer eher klein, aber in Kopenhagen ist man nur zum Schlafen im Zimmer. Alles ist sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Alles in allem für mich ein tolles Stadthotel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto S!
Bewertungen (2.611)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut und man kann einfach zu Fuss oder mit einem Fahrrad direkt vom Hotel die Stadt erkunden. Auch einige gute Restaurants sind innerhalb von wenigen Minuten im Umkreis zu finden.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und so positiv habe ich das bisher selten erlebt. Die Zimmer sind zwar wirklich klein aber komplett und durchdacht ausgestattet, modern gestaltet und alles ist perfekt sauber.
Der einzige kleine Minuspunkt war das Bett, das etwas zu weich war aber das ist ja sehr individuell.
Das Frühstück ist ausreichend gut sortiert und die gesamte Atmosphäre war wirklich angenehm.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen und wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph L!
Bewertet am 22. August 2013

Das neu renovierte, stylisch gestaltete Andersen ist für Kopenhagen einfach perfekt. Es liegt am Rande des trendigen meatpacking district. Nachdem Kopenhagen ohnehin nicht so groß ist, ist vieles zu Fuß erreichbar, oder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Insbesondere abens ist es einfach schön, nur um die Ecke wunderbare trendige Lokale zu haben.
Die Zimmer sind in der Tat sehr klein, auch die Junior Suite, aber das kennt man ja auch von anderen Städtehotels.
Der Zimmerservice ist perfekt, das Personal ist insgesamt sehr freundlich und vor allem die Damen und Herren am Empfang unheimlich hiflsbereit und nett!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ist nicht so überbordend riesig wie in den großen Hotels, aber von ausgezeichneter Quaität und Frische.
Die fehlende Klimaanlage hat uns trotz Hitze nicht gestört, da wie einfach die Fenster geöffnet haben. Es ist dann zwar einigermaßen laut, aber man ist eben auch mitten in der Stadt.
Im Hotel fanden während unseres viertätigen Aufenthalts am frühen Abend zwei Veranstaltungen statt - eine Vernissage und anlässlich der Modewoche die Ausstellung eines Designer - das hat uns auch ganz besonders gut gefallen. Es unterstreicht den vibe, der irgendwie in dem Hotel herrscht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MuseeM!
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren zu dritt in dem Hotel; 3 Frauen für ein Wochenendshopping und Sigthseeing in Kopenhagen. Das Hotel hat uns dreien sehr gut gefallen; das 3-Bett Zimmer war recht groß, schön hell, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich und das Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ein sehr schöner Kurztrip, was neben der wirklich schönen Stadt an einem sehr gut asugewählten Hotel lag.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi L!
Bewertet am 6. August 2013

War im Sommer 2013 mit meinen drei Kindern da. Wenn man das Sofa ausklappt wurde das Zimmer schon sehr eng. Juli 2013 viel Lärm von der Baustelle direkt vor der Tür (ab 8 Uhr). Ordentliches Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, zentral gelegen, Nähe Bahnhof, Tivoli, Planetarium.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 123ChristianS2013!
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe das Hotel über meine iPhone App über HRS Last-Minute gebucht. Bei Ankunft war ich sehr überrascht, dass meine Buchung von vor zwei Stunden bereits im System hinterlegt war. Das Hotel liegt in der Kopenhagener Innenstadt. Alle Annehmlichkeiten sind zufuß zu erreichen. Die Zimmer sind in modernem Design, allerdings recht klein. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist recht kultig und mit reichhaltigem Angebot. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Städtereisen ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, carleduardmeyer!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist in 2 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar, von dort super Verbindung zum Flughafen! Angenehme Atmosphäre im Hotel durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleinrichtung in sehr gutem Zustand, da erst kürzlich eröffnet. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit hochwertigen Zutaten. Sehr praktisch ist die Möglichkeit Fahrräder direkt auszuleihen. Hotelkosten ok, liegen auf dem allgemein höheren Preisniveau in Kopenhagen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MBW3010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 118 in Kopenhagen
Indre By (Innenstadt)
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 4 von 118 in Kopenhagen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 8 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 118 in Kopenhagen
Indre By (Innenstadt)
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 10 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Anschrift: Helgolandsgade 12, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisklasse: 121€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen