Andersen Boutique Hotel
318 $*
306 $*
SKT. PETRI
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Copenhagen(Kopenhagen)
304 $*
279 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Avenue Hotel Copenhagen(Frederiksberg)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
281 $*
250 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kong Arthur(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
175 $*
Travelocity
  • Restaurant
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.811)
2.811 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

Tolles Stadthotel in sehr zentraler Lage. Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Unweit (ca. 10 min) bis zum Rathausplatz und den Fußgängerzonen.
Gleich am Eck gibt es auch ein preiswertes, leckeres indisches Restaurant.

Wir hatten eine Juniorsuite für 3 Erw. gebucht, welches ausreichend groß war (Doppelbett mit ausziehbarer Couch). Die Couch war auch recht bequem, man spürt jedoch ein bisschen die Sprungfedern durch.
Badezimmer war schön groß. Einziger kleine Manko ist die ebenerdige Dusche, die man nur durch einen Duschvorhang abtrennen kann. Das Wasser spritzt darunter etwas hervor. Der Boden trocknet aber schnell wieder.

Zimmer und komplettes Hotel sind sehr sauber.

Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gute Sightseeing Tipps.

Das Frühstück war sehr lecker. Es stehen Thermoskannen mit heißem Wasser für Tee sowie Thermoskannen mit Kaffee bereit. Ansonsten gibt es alles was das Herz behergt, von div. Teesorten, eine kleine Auswahl an Wurst, Käse, gekochte Eier, Hering, Obstsalat, Müsli/Cornflake, getrocknete Früchte und Nüsse, 2 verschied. Joghurtsorten, div. Süßes, Orangen-/Apfelsaft,...

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes, schönes Boutiquehotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Simone U!
Bewertet 2. Februar 2013

Wirklich empfehlenswert. Die Lage ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Shopping Meilen, Museen oder andere Hot Spots.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal und gutes Frühstück, mit frischen Früchten und gutem Cappucino.
Am Abend unserer Uebernachtung Life- Music und eine Vernisage. Dennoch sehr ruhig in den Zimmern.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Angela W!
Karen N, Owner von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unser Design, super Lage und freundliches Personal

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Bewertet 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt perfekt für Bahn- oder Flugreisende fussläufig vom Kopenhagener Hauptbahnhof gelegen. Mit der Bahn ist man in 12 Minuten am internationalen Flughafen Kastrup. Das Hotel hat 2012 eröffnet. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Ebenso die Zimmer, klein aber wirklich schön und praktisch, dazu gemütliche Betten und absolut sauber. Das Frühstück ist umfangreich und wirklich lecker, der Service ist zuvorkommend und freundlich. Besonders Sean am Empfang hilft kompetent und ist dabei sehr herzlich. Dadurch bekommt der ganze Aufenthalt einen persönlichen Charme, wir hätten uns keine bessere Alternative vorstellen können. Das Hotel war für deutsche Verhältnisse nicht günstig, für skandinavische aber schon und verdient eigentlich einen Stern mehr.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Traveldesire_de!
Bewertet 4. November 2012

Das Hotel Andersen liegt zentral in Bahnhofsnähe und die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick zur Straße. Am Wochenende kann es etwas laut werden - Ohrstöpsel also mit nehmen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte tolle Tipps für den Aufenthalt in Kopenhagen und Umgebung geben. Das Frühstück war toll, wenn es auch im Frühstücksraum zur Hauptzeit (9-10Uhr) ziemlich eng und laut werden kann.
Bei der Ankunft haben wir frisches Obst und Schokolade bekommen.
Es gibt den tollen Service im Hotel Fahrräder zur mieten. Die Fahrräder waren prima und wir haben an zwei Tagen Kopenhagen und Umgebung per Rad erkundet. Dies ist unbedingt zu empfehlen.
In der Lobby können Getränke eingenommen werden und ein Computer und ein Drucker stehen ebenfalls zur Verfügung.
Fazit: Gerne beim nächsten Tripp nach Kopenhagen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kastenfrosch!
Bewertet 4. November 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Vesterbro, max. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit sehr zentral gelegen. Der Stadtteil gilt als ehemaliges Rotlicht-Viertel, was in Ansätzen nochzu erkennen ist, aber nicht weiter stört (Nachtclubs und Sex-Shops).
Das Hotelzimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes farbiges Thema und ist dementsprechend designt. Das Badezimmer mit Dusche/Badewanne kann mit zwei Personen nicht gleichzeitig genutzt werden; hierfür ist es einfach zu klein.
Die Angestellten sind sehr sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Frühstück gibts unter der Woche von 7.00 - 10.00 Uhr, am Wochenende bis 11.00 Uhr. Es gibt Brötchen, verschiedene Brotsorten, verschiedene Müsliarten sowie unterschiedlichste Teesorten und Säfte. Der Aufschnitt hingegen ist in seiner Vielfalt leider etwas eingeschränkt: Käse gab es zwei Sorten und bei der Wurst bzw. Schinken konnte man nur zwischen drei Sorten wählen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Anmerkung zur Schlafqualität:
Ich habe im Bett super geschlafen, meine Freundin hingegen fand die Matratze zu weich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel G!