“Boutique Hotel - Schoenes Design, super Lage, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Andersen Boutique Hotel

Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 115 Hotels in Kopenhagen
Cham, Schweiz
“Boutique Hotel - Schoenes Design, super Lage, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wirklich empfehlenswert. Die Lage ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Shopping Meilen, Museen oder andere Hot Spots.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal und gutes Frühstück, mit frischen Früchten und gutem Cappucino.
Am Abend unserer Uebernachtung Life- Music und eine Vernisage. Dennoch sehr ruhig in den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Angela W!
Karen N, Owner von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unser Design, super Lage und freundliches Personal

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

• Finnisch zuerst
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt perfekt für Bahn- oder Flugreisende fussläufig vom Kopenhagener Hauptbahnhof gelegen. Mit der Bahn ist man in 12 Minuten am internationalen Flughafen Kastrup. Das Hotel hat 2012 eröffnet. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Ebenso die Zimmer, klein aber wirklich schön und praktisch, dazu gemütliche Betten und absolut sauber. Das Frühstück ist umfangreich und wirklich lecker, der Service ist zuvorkommend und freundlich. Besonders Sean am Empfang hilft kompetent und ist dabei sehr herzlich. Dadurch bekommt der ganze Aufenthalt einen persönlichen Charme, wir hätten uns keine bessere Alternative vorstellen können. Das Hotel war für deutsche Verhältnisse nicht günstig, für skandinavische aber schon und verdient eigentlich einen Stern mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Traveldesire_de!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Andersen liegt zentral in Bahnhofsnähe und die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick zur Straße. Am Wochenende kann es etwas laut werden - Ohrstöpsel also mit nehmen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte tolle Tipps für den Aufenthalt in Kopenhagen und Umgebung geben. Das Frühstück war toll, wenn es auch im Frühstücksraum zur Hauptzeit (9-10Uhr) ziemlich eng und laut werden kann.
Bei der Ankunft haben wir frisches Obst und Schokolade bekommen.
Es gibt den tollen Service im Hotel Fahrräder zur mieten. Die Fahrräder waren prima und wir haben an zwei Tagen Kopenhagen und Umgebung per Rad erkundet. Dies ist unbedingt zu empfehlen.
In der Lobby können Getränke eingenommen werden und ein Computer und ein Drucker stehen ebenfalls zur Verfügung.
Fazit: Gerne beim nächsten Tripp nach Kopenhagen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Kastenfrosch!
Wachtberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Vesterbro, max. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und somit sehr zentral gelegen. Der Stadtteil gilt als ehemaliges Rotlicht-Viertel, was in Ansätzen nochzu erkennen ist, aber nicht weiter stört (Nachtclubs und Sex-Shops).
Das Hotelzimmer war zwar klein, aber völlig ausreichend. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes farbiges Thema und ist dementsprechend designt. Das Badezimmer mit Dusche/Badewanne kann mit zwei Personen nicht gleichzeitig genutzt werden; hierfür ist es einfach zu klein.
Die Angestellten sind sehr sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Frühstück gibts unter der Woche von 7.00 - 10.00 Uhr, am Wochenende bis 11.00 Uhr. Es gibt Brötchen, verschiedene Brotsorten, verschiedene Müsliarten sowie unterschiedlichste Teesorten und Säfte. Der Aufschnitt hingegen ist in seiner Vielfalt leider etwas eingeschränkt: Käse gab es zwei Sorten und bei der Wurst bzw. Schinken konnte man nur zwischen drei Sorten wählen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
Anmerkung zur Schlafqualität:
Ich habe im Bett super geschlafen, meine Freundin hingegen fand die Matratze zu weich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Daniel G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Neues modern eingerichtetes Hotel nahe Hauptbahnhof , daher auch vom Flughafen sehr einfach öffentlich erreichbar. Personal überaus nett und hilfsbereit. Unser Doppelbettzimmer (Nr.60) recht klein, wenig Staumöglichkeiten, Kleiderkasten nicht sehr funktionell. Matratzen viel zu weich; Positiv: Bad recht geräumig, Fenster in den großen Hof zu öffnen; Frühstück (bei uns im Preis inkludiert) sehr gut, reiche Auswahl, ausreichend Plätze;
Der Stadtteil Vesterbro wird zwar als "ehemaliges" Rotlichtviertel und nunmehr aufstrebender Stadtteil für junge Kreative bezeichnet, die Tag und Nacht vor dem Hotel stehenden "Damen" und die zahlreichen einschlägigen "Einrichtungen" in der Umgebung sprechen allerdings für immer noch bestehende einschlägige Kundschaft. Allerdings habe wir das nie als unangenehm oder bedrohlich empfunden, sondern waren froh über die Zentrumsnahe Lage und den (für Kopenhagen) relativ günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, huberkl!
Karen N, Owner von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Vielen Dank für Ihre interessant Aussage zum Andersen Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Andersen befindet sich in der Nähe des Bahnhofs in einer Gegend, in der es sehr viele Hotels gibt. Das Andersen ist sehr neu und die Zimmer sind recht groß. Es ist allerdings recht viel Verkehrslärm zu hören. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Es gibt Fahrräder zum Ausborgen - in Kopenhagen sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, TreavellerM!
graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Tolle Lage, saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet ... also genau das richtige Hotel für einen Städtetrip!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, eva24108!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 4 von 115 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.527 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 2 von 115 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.244 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 6 von 115 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 115 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 3.587 Bewertungen

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Unternehmen: Andersen Boutique Hotel
Anschrift: Helgolandsgade 12, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Nozio Netplan srl, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Hotel Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen