“Schönes Hotel, sehr guter Service, winziges Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Webers

Scandic Webers
Nr. 54 von 119 Hotels in Kopenhagen
Tampere
“Schönes Hotel, sehr guter Service, winziges Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir sind sehr früh am Morgen angekommen und waren angenehm überrascht, als wir bereits einchecken konnten und so haben wir uns erst einmal zwei Stunden hin gelegt, bevor wir dann in die Stadt gingen. Das Hotel (und besonders der Frühstücksraum) sahen sehr gut aus. Die Lage war toll und die Angestellten waren sehr freundlich - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückszimmer. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war und es nicht viel Platz für die Kleider gab. Ich würde wieder hier her kommen.

Danke, aapeen!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
h
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Dieses Hotel ist sehr günstig im Zentrum von Kopenhagen gelegen, nahe dem Einkaufsviertel und Tivoli. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar CUBE war sehr gut und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Alle Gäste schienen sich sehr zu amüsieren. Die Zimmer sind frisch renoviert und sind sehr schön und sauber. Das Design in den Zimmern hat mir sehr gut gefallen und die gleiche rote Linie wird auch im gesamten Hotel eingehalten. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, hgdfhd!
Comfort Hotel Vesterbro
Comfort Hotel Vesterbro
Nr. 25 von 119 in Kopenhagen
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Sie waren bereits im Scandic Webers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Webers

Unternehmen: Scandic Webers
Anschrift: Vesterbrogade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 27 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Webers 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Webers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Webers Kopenhagen
Hotel Scandic Webers Kopenhagen