“Gerne wieder ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Twentyseven

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
First Hotel Twentyseven
Nr. 50 von 114 Hotels in Kopenhagen
Bern, Schweiz
“Gerne wieder ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Die zentrale Lage (zu Fussgängerzone 5 Min. - Shopping - Sehenswürdigkeiten) veranlasste uns (trotz den kritischen Bewertungen), dieses Hotel zu buchen. Die Anreise vom Flughafen via Metro ist leicht, aber zum Hotel würde ich ein Taxi empfehlen (15 - 20 Minuten zu Fuss). Wir leisteten uns eine "Velo-Rikscha" und hatten viel Spass dabei! Die Hotelzimmer sind zwar klein, aber modern und funktionell eingerichtet. Die Duschen sind neu und die Sauberkeit allgemein sehr gut! Das Frühstückbuffet war wunderbar und bietet für jeden Geschmack etwas. Ideale Zeit zum frühstücken ist klar vor 09.00 h, nachher kann es eng werden! Das Personal war sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und immer für eine zusätzliche Dienstleistung bereit. Die Hotelbar ist sehr schön und ruhig. Das Design (James Bond - schwarz - weiss - rot) ist einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Werner R!

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer wird den ganzen Tag bis Nachts um 23:00 Uhr durch ein lautes Bassdröhnen durchdrungen.. Das Frühstück ist zwar qualitativ OK. bis auf das enge Gedränge am morgen und dass die Kaffeemaschine kaputt war.
Ein Parkplatz in der Tiefgarage ist teuer und es sind keine Reservationen möglich.
Fazit: Kopenhagen und die Menschen sind toll aber das Hotel für den Preis würde ich aus oben genannten Gründen nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, PUSH81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Muttenz, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Die Lage war tiptop. Sehr zentral gelegen und auch nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Das Zimmer 163 war aber zur Strasse hin, im 1.Stock gelegen und damit auch direkt über dem Lärmpegel der Disco. Im Bad stank es nach Kanalisation!!!
Am Frühstücksbuffet war jedes einzelne Besteck dreckig!
Von einem 4* Hotel erwarte ich mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marcel S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage im Zentrum und in fusslaeufiger Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten zeichnet das Haus aus, doch zu viele Abstriche lassen ein Wiederkommen nicht zu. Die Zimmer sind klein oder sogar sehr klein. Während unseres im 5. Stock noch annehmbar war, hatten unsere Freunde im 1. Stock kaum Platz, das Bett von der Seite zu erreichen und den Koffer abzustellen. Dort fehlte auch eine Klimaanlage, so wurde bei sommerlichen Temperaturen der Aufenthalt zur Qual.
Hinzu kam der hohe Lautstärkenpegel bis kurz vor zwei Uhr nachts im Hof, wo die hauseigene Bar zwar keine Musik, aber kontinuierliche laute Unterhaltungs- und Gelaechterbeschallung verursachte. Dies drang im Innenhof ohne Probleme auch bis in den 5. Stock und selbst durch die geschlossenen Fenster, sodass an Schlaf an beiden Tagen erst spät zu denken war. Ebenfalls an beiden Tagen gab es in der Lobby zusätzliche Unterhaltung durch einen DJ, zumindest für die Gäste in den unteren Etagen ein zweifelhaftes Vergnügen.
Das Frühstück haben wir auswärts genossen, da der Frühstücksraum ziemlich überfüllt war und dadurch keinen Charme ausstrahlte. Mit fast 20 Euro wäre der Preis auch nicht gerade günstig gewesen.
Parkmöglichkeiten stellt das Hotel für 250 Kronen zur Verfügung, mit über 30 Euro also auch nicht preiswert.
Auch wenn Kopenhagen insgesamt teuer ist, hat man im Twentyseven nicht das Gefühl eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhaeltnisses. Einen zweiten Besuch wird es also nicht geben, eine Weiterempfehlung auch nicht.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Rolf K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer 566 war erstaunlich gross, mit Lesesessel, grossem Bad und mit einem der wenigen Balkone. Natürlich hat das auch seinen dänischen Preis. Laut war nur morgens um 6h der Wäscheabholdienst im Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, katilotti!
vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ich: dann sollten sie besprechen wie sie nicht routinemäßig ihre Gäste wecken, die Routine ändern und dies bei der nächsten Besprechung thematisieren. War mit 2 Kolleginnen dort, sie hatten das gleiche Problem, auch einen Lärm am Gang gehört. 2 andere Gäste haben dies auch gehört.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, melVienna!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe im First Hotel Twentyseven nur eine Nacht übernachtet und leider hat das Hotel einen eher enttäuschenden Eindruck hinterlassen.
Lage: sehr zentral in der Nähe vom Rathausplatz und Einkaufsstrassen, nur leider ist direkt eine Art Jugendherberge ca. 50 Meter nebenan mit sehr lauter Bar. Bis spät in die Nacht Lärm an einem Donnerstag abend.
Hotel insgesamt: Die Rezeption, der Frühstücksbereich und Barbereich machen einen ganz netten Eindruck, modern, jung... sieht nach frischer, trendy, gehobener Jugendherberge aus - was jetzt gar nicht negativ sein soll. Frühstücksbuffet sehr gut, verschiedene leckere Brote und Brötchen, Saft, Eier, alles prima. Hat 'nur' ca. 8 Euro extra gekostet, lohnt sich. Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Im Barbereich sieht es anders aus. Zwei bemüht distanziert und lässig dreinschauende Jungs verstecken sich unterkühlt hinter der Bar und warten bis man sich dorthin begibt, um ein Bier bei ihnen abzuholen. War ja auch echt zu viel zu tun bei 8 Gästen, als das man zum Tisch kommen könne. Service sieht anders aus.
Zimmer: mit einem Mini-Aufzug, der per Zimmerkarte aktiviert wird, geht es in den fünften Stock, also ganz nach oben. Leider liegt mein Zimmer in der Nähe des Aufzugs, man hört also die ganze Nacht Türen knallen, Leute giggeln, etc. Ich hatte als Alleinreisende ein Einzelzimmer gebucht. Das ist dann auch hier wörtlich genommen worden, man bekommt ein Einzelbett. Das Zimmer ist ca. 8 qm winzig - inklusive Bad. An den Wänden blättert die Farbe ab. Die rote Schrank-Schreibtischkombination hat überall Macken. Ist wohl ein Designteil, nur leider aus Sperrholz. Alles ist irgendwie runtergekommen, ich fühle mich nicht wohl. Das Bad ist klein, ohne Fenster. Einzig die beghbare Dusche ist nicht schlecht, schade nur, dass es keine Fussmatte gibt, wenn man rauskommt. Das einzig Positive an diesem Zimmer: das Bett ist wirklich überraschend bequem, aber reicht das, wenn am Rest der Lack ab ist?
Ich war zum ersten Mal in Kopenhagen, süsse Stadt mit angeblichen megatollen Hotels. Das Twentyseven gehört eher nicht dazu...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 33 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.281 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 4 von 114 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.654 Bewertungen
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 8 von 114 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 114 in Kopenhagen

Sie waren bereits im First Hotel Twentyseven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Twentyseven

Unternehmen: First Hotel Twentyseven
Anschrift: Loengangstraede 27, Kopenhagen 1468, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Twentyseven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Twentyseven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Twentyseven Kopenhagen
Hotel Twentyseven